04.07.2017, 15:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2017, 10:47 von summoners_hero.)
Ich habe ja an und für sich schon ein passendes Team für alles, aber es fehlen mir zum einen die Top runen, zum Anderen fehlt mir ein Spd Lead >19%.
In der Arena habe ich meine AO
Tyron Tiana Galleone Akha/ Julie
und die AD mit derzeit
Vela Perna Leo Orion/Emma/ Bastet
Mit der AO komme ich an meinen Grenzen wenn es and G2 C2geht, da is das Spd Level einfach so hoch, das Tiana gar nicht erst dran kommt. Da ich bisher nur wenig Schildrunen verbaut habe, aber mein Lager voll ist mit guten Runen, dachte ich an eine Cleave AO.
Damit könnte ih dann all die Spd AD auch angehen, auch wenn ich beim spd eben nicht den Regionen 250+ agiere. Seht ihr das genauso? Oder Gibt es da andere Probleme die mich dann doch nicht weiter bringen?
Dazu fand ich den Guide:
https://www.reddit.com/r/summonerswar/co..._ao_guide/
Auszug:
"The Cleave AO - Most popular - Best Seller
Basic:
•Galleon + 2 AOE damage dealer (Zaiross, Alicia, Julie, Sige, Lushen...) + Utility Unit
Advanced Mechanics:
•The higher you climb in arena, the more nemesis rune users you will encounter. To lessen the impact of nemesis runes and save your ass, utilize damage dealer that can reduce atb like Charlotte, Poseidon, Basalt, ...)
•Units with Cooldown-manipulating or CC (Taurus, Zaiross, Julien, ...) skill are great as well because they can stop heal/revive/stun in case bad luck happen.
•Mix n Match your damage dealer accordingly and don't just focus on the ultimate damage output.
The Ignore Defence AO
•Katarina + Qwebeseneuf + Lushen + Utility Unit
•Bulldozer + Copper + Randy/Immesity + Utility Unit
The Assassin AO
•AOE Def Breaker + Tanya/Isabelle + Utility Units
Utility Unit: - Buff Stripper (Aquila/Juno/Praha) OR
•Protection (Hwadam/Darion) OR
•3rd damage dealer (in case Theomars violent proc and killed Zaiross) OR
•Back-up Def Breaker, CC, ... (Luer/Mantura/Tyron...)."
Meine Frage ist nun, welche Cleave AO würdet ihr empfehlen?
Meine Idee(n)
Juno Luer Tanya Kahli/Trevor - Assassin Approach
oder eben
Tiana Galleone Lushen Julie - als Will Shield Combo - aber dann müsste ich komplett umbauen und verlöre Galleone in Gb10 und DB10
In der Arena habe ich meine AO
Tyron Tiana Galleone Akha/ Julie
und die AD mit derzeit
Vela Perna Leo Orion/Emma/ Bastet
Mit der AO komme ich an meinen Grenzen wenn es and G2 C2geht, da is das Spd Level einfach so hoch, das Tiana gar nicht erst dran kommt. Da ich bisher nur wenig Schildrunen verbaut habe, aber mein Lager voll ist mit guten Runen, dachte ich an eine Cleave AO.
Damit könnte ih dann all die Spd AD auch angehen, auch wenn ich beim spd eben nicht den Regionen 250+ agiere. Seht ihr das genauso? Oder Gibt es da andere Probleme die mich dann doch nicht weiter bringen?
Dazu fand ich den Guide:
https://www.reddit.com/r/summonerswar/co..._ao_guide/
Auszug:
"The Cleave AO - Most popular - Best Seller
Basic:
•Galleon + 2 AOE damage dealer (Zaiross, Alicia, Julie, Sige, Lushen...) + Utility Unit
Advanced Mechanics:
•The higher you climb in arena, the more nemesis rune users you will encounter. To lessen the impact of nemesis runes and save your ass, utilize damage dealer that can reduce atb like Charlotte, Poseidon, Basalt, ...)
•Units with Cooldown-manipulating or CC (Taurus, Zaiross, Julien, ...) skill are great as well because they can stop heal/revive/stun in case bad luck happen.
•Mix n Match your damage dealer accordingly and don't just focus on the ultimate damage output.
The Ignore Defence AO
•Katarina + Qwebeseneuf + Lushen + Utility Unit
•Bulldozer + Copper + Randy/Immesity + Utility Unit
The Assassin AO
•AOE Def Breaker + Tanya/Isabelle + Utility Units
Utility Unit: - Buff Stripper (Aquila/Juno/Praha) OR
•Protection (Hwadam/Darion) OR
•3rd damage dealer (in case Theomars violent proc and killed Zaiross) OR
•Back-up Def Breaker, CC, ... (Luer/Mantura/Tyron...)."
Meine Frage ist nun, welche Cleave AO würdet ihr empfehlen?
Meine Idee(n)
Juno Luer Tanya Kahli/Trevor - Assassin Approach
oder eben
Tiana Galleone Lushen Julie - als Will Shield Combo - aber dann müsste ich komplett umbauen und verlöre Galleone in Gb10 und DB10
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/