20.10.2016, 15:33
So Hallo ich schmeiß mich mal in den Ring
Ich such eine neue Gilde mit anspruchsvollen Gildenkämpfen. In welchem Bereich genau die Gilde liegen sollte, kann ich schlecht abschätzen. Ich denke da so an Rang 300 - 100. Traum wäre eine Gilde die den 2. Roten Stern schaffen
Mit meiner aktuellen Gilde schließe ich im "Eroberer 3" bis "Beschützer 1" Bereich ab. In dieser bin ich aktuell noch in der Führung mit Vertreten. Ich möchte diese aber verlassen da inzwischen eine große Distanz im Fortschritt liegt. Die Gildenkämpfe sind für mich meistens einfaches Farmen wovon ich aktuell weg will. Kommen starke Gegner sieht der Rest der Gilde kein Land mehr und wir verlieren die Kämpfe dann meist :/.
Was ich von der neuen Gilde forder:
Bin wenn ich online bin im Foren Chat 4321
Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung
Gruß Fuzzy
Ich such eine neue Gilde mit anspruchsvollen Gildenkämpfen. In welchem Bereich genau die Gilde liegen sollte, kann ich schlecht abschätzen. Ich denke da so an Rang 300 - 100. Traum wäre eine Gilde die den 2. Roten Stern schaffen
Mit meiner aktuellen Gilde schließe ich im "Eroberer 3" bis "Beschützer 1" Bereich ab. In dieser bin ich aktuell noch in der Führung mit Vertreten. Ich möchte diese aber verlassen da inzwischen eine große Distanz im Fortschritt liegt. Die Gildenkämpfe sind für mich meistens einfaches Farmen wovon ich aktuell weg will. Kommen starke Gegner sieht der Rest der Gilde kein Land mehr und wir verlieren die Kämpfe dann meist :/.
Was ich von der neuen Gilde forder:
- Kommunikation außerhalb vom Spiel Wahtsapp (bevorzugt) oder Line
- Nette Gesselschaft
- Unterstüzung bei Spielfragen
- 2 Gks pro Tag
- Und wie gesaht eine etwas anspruchsvoller Gilde was die Kämpfe angeht.
- 38 6* welche kann man aus der Signatur entnehmen die meisten sind anständig gerunt (Nekro Runen noch Mangelware)
- Arena Konstant Eroberer 2 (2 Gold Sterne)
- Riesen Team Safe mit 1 bis 1:30 Min
- Drachen Team Safe 2 bis 3 Min
- Nerkro Team Safe 3 bis 4 Min
- Raid Team aktuell erst Stufe 3 ist in der mache sollte nemme lang dauern bis 4/5
- Toa clear
- ToaH Rekord ist 90. Bis 70 ist kein Problem. Denke 100 sollte auch bald machbar sein.
Bin wenn ich online bin im Foren Chat 4321
Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung
Gruß Fuzzy