This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
toa und dragon team,next 6*
#1
HeySmile

aktueller Stand:giants ug10
                        Dragons ug7
                        Toa50-60

Ziel:Dragons ug10
       Toa70
       nächstes 6star


Schaffe im moment nur dragons ug7.Welches mon soll ich als nächstes  auf 6*bringen?
Würde mich über ein dragons b10(auto) und ein toa team freuen.


Meine Mons

Wasser
Psamathe(fairy King)6*
Megan5*
Himmelstänzerin4*
Kung fu girl4*

Feuer
Baretta5*
Verde5*(erst kürzlich bekommen,nich fertig gerunt)
Platy(Meerjungfrau)4*
Arnold(Todesritter)4*
Athenai(Undine)4*
Khali(hoher elementar)4*

Wind
Acasis5*
Shanon5*
Bernard5*
Briand(todesritter)5*
Kung fu girl4*

Licht
Bella6*
Aria5*
lyn(amazone)5*

Finsterniss
Vero6*
Basalt5*
Thrain(sensenmann)5*
Ran5*
Zitieren
Thanks given by:
#2
Für das was du erreichen willst solltest du defenitiv Verde auf 6* bringen. Er ist mit Bella und Vero schon mal die Halbe Miete für Drachen10 und ein gutes ToA-Team. Später könnte man für Drachen vorallem über Acasis und/oder auch Megan nachdenken.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Acasis bei drachen10? naja ich weiß ja nicht Big Grin Wenn Giants läuft dann kann Acasis meiner Meinung nach bleiben wie sie ist. Ich stimme aber zu, dass dein nächster 6* Verde sein sollte. Er hilft dir in allen PVE Inhalten (außer Giants10 und Wasser Dungeon): hoh, alle Element Dungeons (Wasser ausgenommen), toa(!), Drachen10(!).

Dein Toa Team kann so aussehen:

Baretta(L), Vero, Basalt, Verde, Thrain

fertig ist dein Team. toa70 ist damit problemlos machbar. Musst halt alles auf 6* bringen und deine Runen entsprechend leveln bzw. Runen farmen.

Für Dragons kann ich mir das Team vorstellen:

Verde(L), Vero, Bella, Megan + DD deiner Wahl --> das funktioniert aber nur wenn die Runen gut sind. Alternativ erstmal keinen DD rein, sondern ein 2. Heiler: Ahman z.B.

Damit dann straight Boss. Ich denke da wirst du je nach Runung so bei 5/6 Minuten rauskommen.
Zitieren
Thanks given by:
#4
(15.07.2016, 06:49)Reaver1988 schrieb: Acasis bei drachen10? naja ich weiß ja nicht Big Grin Wenn Giants läuft dann kann Acasis meiner Meinung nach bleiben wie sie ist. Ich stimme aber zu, dass dein nächster 6* Verde sein sollte. Er hilft dir in allen PVE Inhalten (außer Giants10 und Wasser Dungeon): hoh, alle Element Dungeons (Wasser ausgenommen), toa(!), Drachen10(!).

Dein Toa Team kann so aussehen:

Baretta(L), Vero, Basalt, Verde, Thrain

fertig ist dein Team. toa70 ist damit problemlos machbar. Musst halt alles auf 6* bringen und deine Runen entsprechend leveln bzw. Runen farmen.

Für Dragons kann ich mir das Team vorstellen:

Verde(L), Vero, Bella, Megan + DD deiner Wahl --> das funktioniert aber nur wenn die Runen gut sind. Alternativ erstmal keinen DD rein, sondern ein 2. Heiler: Ahman z.B.

Damit dann straight Boss. Ich denke da wirst du je nach Runung so bei 5/6 Minuten rauskommen.


Ups.. hab bei Acasis Drachen mit Riesen verechselt. Für Riesen ist sie Top, bei Drachen macht sie natürlich gar keinen keinen Sinn.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste