22.04.2015, 06:44
Da das Mon noch nicht vorhanden ist, füge ich es hier einmal zu (mit Hintergedanken, dazu weiter unten)
Skill 1 Seelenwurf
Wirft einen kleinen Geist auf den Feind und erhöht die Chancen auf einen kritischen Treffer bei der nächsten Runde um 30%, wenn Du einen kritischen Treffer landest
Skill 2 Zyklon
Greift alle Feinde 2x mit einem Zyklon an. Jeder Angriff hat eine Chance von 40% die Möglichkeit zu erhöhen, dass der Feind 2 Runden lang nicht trifft (Wiederverwendbar nach 5 Runden)
Skill 3 Doppelzyklon
Greift alle Feinde 4x mit einem Zyklon an. Jeder Angriff hat eine Chance von 10% den Feind zu betäuben. (wiederverwendbar nach 5 Runden)
Werte 5* erweckt Lvl max
HP 8475
ATK 517
DEF 371
SPD 105
Meine ist auf Qual/Focus SPD/HP%/ACC% gerunt, ist das so optimal?
Ist Eredas 6* wert?
Skill 1 Seelenwurf
Wirft einen kleinen Geist auf den Feind und erhöht die Chancen auf einen kritischen Treffer bei der nächsten Runde um 30%, wenn Du einen kritischen Treffer landest
Skill 2 Zyklon
Greift alle Feinde 2x mit einem Zyklon an. Jeder Angriff hat eine Chance von 40% die Möglichkeit zu erhöhen, dass der Feind 2 Runden lang nicht trifft (Wiederverwendbar nach 5 Runden)
Skill 3 Doppelzyklon
Greift alle Feinde 4x mit einem Zyklon an. Jeder Angriff hat eine Chance von 10% den Feind zu betäuben. (wiederverwendbar nach 5 Runden)
Werte 5* erweckt Lvl max
HP 8475
ATK 517
DEF 371
SPD 105
Meine ist auf Qual/Focus SPD/HP%/ACC% gerunt, ist das so optimal?
Ist Eredas 6* wert?
Time to say GoodBye forever to the game.