Bewertung:
4
Given 22 thank(s) in 19 post(s)
Ihr möchtet Hilfe für euer Dungeon Team oder habt eine Idee die ihr vorstellen möchtet? dann postet diese bitte hier.
Möglichst mit folgenden Angaben:
- Welcher Dungeon
- Aktuelles Team
- Idee hinter der Zusammenstellung
- Liste alternativer Monster
Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* - Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Bewertung:
0
Given 2 thank(s) in 2 post(s)
Ich bräuchte Hilfe,es geht um 2 Dungeons,kann mir wer sagen welche Monster dafür gut geeignet sind,bzw ob eines meiner Monster dafür überhaubt instande ist,diese zu beweltigen
Hall of Magic und Giants Keep
Akutuell habe ich: Chloe 34...Drachenritter 35...Ramira 30/35...Tagaros 35...und Gamir 35...
Zur alternative habe ich,Hiva 35...Teon 9/35...Thrain 9/35...Nine-tailed Fox 21/30 (will die auf 5* machen...
Ich würde mich freuen,wenn ihr mir Helfen könntet....
Bewertung:
17
Given 466 thank(s) in 242 post(s)
Hall of Magic kann ich dir jetzt nicht direkt helfen, da ich selbst erst auf UG bin und die eigentlich kaum spiele.
Giants Keep benötigt etwas spezielles ab UG6/7
Licht Fee - Neal
3x Wasser Teufelchen - Fynn
& entweder Feuer Höllenhund - Sieq oder Wind Joker - Lushen
Fynns hierbei auf Krit. Rate und Accuracy runen. Gut gerunt reicht sogar 4*. Sieq ersetzen wenn Fynns genug ´Krit Rate haben.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!
Bewertung:
0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Hi ihr lieben. Ich hänge bei bei den Riesen UG7. Bräuchte mal nen Tipp zur Zusammenstellung oder welche monster ich dafür unbedingt brauche. Dachte die Imps sind seit dem Patch nicht mehr so toll, muss ich mir dennoch welche machen?
Ich habe....
6* = Tyron
5*= Ramagos, Ellin, Ardella, Raoq, Seth, Huan, Rina, Jun, Mega, Ahman, Kupfer, Acasis.
MfG Bobsen
Bewertung:
14
Given 244 thank(s) in 202 post(s)
Bin Momentan bei UG10 mit: Megan, Bernard (Wind Greif), Ahman, Belladeon (Licht Inugami) + DD. Benötige für Ahman mehr Hp, damit sein Heal besser wird und für Megan, Bernard und Belladeon mehr Acc, dass der Attackbuff vom Riesen zuverlässiger genommen und seine Deff zuverlässiger gesenkt wird, dann sollte UG 10 easy machbar sein.
Bewertung:
0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Sind deine Monster auf 5 oder 6 Sternen? kannst du
mich mal ingame adden damit ich deine Monster sehe.
Mein nick bobsen84
Gibt's noch andere Anregungen zu meinen Monstern?
Sonst muss ich die anderen beiden noch Farmen. ..
Bewertung:
14
Given 244 thank(s) in 202 post(s)
02.01.2015, 09:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2015, 09:46 von Doomrider.)
Ahman, Belladeon auf 6*, Bernard kommt die nächsten Tage auf 6*. Leider fehlen mir noch einige Runen. Außerde werde ich in ein paar Wochen meine Acasis nachziehen und sie mit Runen ausstatten. Dann benutze ich sie und Belladeon im Wechsel, d.h. für dich, dass du keinen Belladeon brauchst. Mit ihrem Schild und 10% heal, kann sie mit ordentlich Speed auf jeden Fall in UG10 mithalten. Hab gestern mit der Kombi UG10 Magie und Wind abgeschlossen. Ich adde dich gleich mal.
Bernard solltest du auf jeden Fall in dein Team mit aufnehmen, das verhilft dir zu deutlich mehr Aktionen (Heal, Debuff, Buff).