Bewertung:
4
Given 22 thank(s) in 19 post(s)
Euch ist im Game etwas wirklich ausgefallenes passiert, z.B. 68+ Siege gegen Giant UG10 ohne eine einzige 6* Rune ^^", dann teilt eure Geschichte mit uns.
Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* - Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Bewertung:
17
Given 466 thank(s) in 242 post(s)
Wies der Zufall so will... gerade passiert
Ich lese hier von einigen immer wieder wie toll die Wasser Pierret wäre, fand sie aber bis dato selbst nicht wirklich berauschend.
Ich sitze also gerade so da und bin am überlegen was ich denn als nächstes auf 6* machen soll, wärend ich meine PvP-Punkte verspiele. Da dachte ich an die Wasser Pierret und denke so bei mir "neeeeee....". Hab die zwar zweimal aber "neeeeee....". Nächster Kampf, Wasser Team... Ninja Lead, Pierret, Phantom Dieb und Rina. Durch den Lead-Buff des Ninjas ist der Gegner zuerst an der Reihe. Angefangen mit dem Phantom Dieb, der allen meinen Monster mal einen Def-Debuff für zwei Runden aufdrückt. Als nächstes ist Madame Pierret an der Reihe und schleudert mal ihre Karten durch die Arena. Alle tot!!! Klassischer Onehit.... WTF?
Damit hat sich die für mich recht peinliche Frage was als nächstes gemacht wird sowas von erledigt xD
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!
Bewertung:
0
Given 6 thank(s) in 1 post(s)
Gestern in der Arena:
Das gegnerische Team beginnt mit Megan, nun haben alle den Damage Buff.
Als nächstes kommt Luer, nun hat mein Team den Def-Debuff.
Nun kommt Julie und
DAS WARS!
Geiles Def Team!!!