31.12.2015, 03:21
Hallo erstmal ich habe vorhin aus dem Premium pack ein paar Monster gezogen und mir so gedanklich ein Team erstellt und wollte gerne eure Meinung dazu hören.
Monster Liste :
Wasser :
Magieritter 4*
Garuda 3* -Konamiya
Epikon-Priester 3*
Wind :
Sensenmann 4*
Elfe 4* - Shannon
Bestienjäger 3*
Feuer :
Assassine 4*
Todesritter 4*
Inugami 3*
Werwolf 3*
Sensenmann 3*
Magieschütze 3*
Amazone 3*
Ich muss dazu sagen das ich erst 17 bin und daher leider noch nicht so die hammer Runen farmen kann
Ich habe mir vorgestellt das es so aussieht : Elfe (Shannon), Todesritter (feuer), Garuda (Konamiya) , Epikon-priester (wasser) und der Feuer Sensenmann.
Ich habe bereits im chat und im internet geschaut und weis das die meisten davon recht gute Monster sind aber ich habe leider keine Ahnung wie man ein Team richtig aufbaut, also schonmal danke für die Antworten im voraus.
P.S : Das Team sollte sowohl PvE als auch PvP tauglich sein wobei ich mehr wert auf PvE lege.
Monster Liste :
Wasser :
Magieritter 4*
Garuda 3* -Konamiya
Epikon-Priester 3*
Wind :
Sensenmann 4*
Elfe 4* - Shannon
Bestienjäger 3*
Feuer :
Assassine 4*
Todesritter 4*
Inugami 3*
Werwolf 3*
Sensenmann 3*
Magieschütze 3*
Amazone 3*
Ich muss dazu sagen das ich erst 17 bin und daher leider noch nicht so die hammer Runen farmen kann
Ich habe mir vorgestellt das es so aussieht : Elfe (Shannon), Todesritter (feuer), Garuda (Konamiya) , Epikon-priester (wasser) und der Feuer Sensenmann.
Ich habe bereits im chat und im internet geschaut und weis das die meisten davon recht gute Monster sind aber ich habe leider keine Ahnung wie man ein Team richtig aufbaut, also schonmal danke für die Antworten im voraus.
P.S : Das Team sollte sowohl PvE als auch PvP tauglich sein wobei ich mehr wert auf PvE lege.