Bewertung:
45
Given 535 thank(s) in 417 post(s)
Meine aktuelle Deff ist Zaiross (L), Bernard, Megan und Lushen. Leider is mein Bernard noch nicht ganz so schnell (229 SPD).
Allerdings hab ich schon einige Verteidigungen gewonnen. SPD ist halt alles, wie thomsn schon gesagt hat. Und da du Fei hast, würde ich diese als SPD Lead setzen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Bewertung:
0
Given 3 thank(s) in 3 post(s)
Ok werde meine deff mal umstellen. Fei(L) Zaiross,Bernard,Bella. obwohl zaiross und bernard nicht die schnellsten sind.na mal sehn.
Bewertung:
14
Given 244 thank(s) in 202 post(s)
Wieso Bella und nicht Megan?
Bewertung:
45
Given 535 thank(s) in 417 post(s)
Würde bei so nem Team ebenfalls keinen Heiler einsetzen. Megan pusht die atk leiste, die Angriffskraft und die Verteidigung.
Im Idealfall ist zuerst Bernard an der Reihe, pusht, dann megan, pusht und erhöht die angriffskraft, dann zaiross mit cooldown und dann Fei.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Bewertung:
27
Given 395 thank(s) in 299 post(s)
In deinem Arenabereich weiss doch jeder das deine DDs nicht schnell genug sind um direkt nach Bernard dranzukommen. Jede Chloe kommt zwischen deinen Bernard und Zaiross, daher Megan als zweiten ATK Bar pusher.
Bewertung:
1
Given 6 thank(s) in 4 post(s)
zum Glück nicht schwer zu bekommen ;-)
ich hab letzte Woche mal den Arsch hoch bekommen und auf C3 abgeschlossen, in diesem Bereich sind die Chloes alles sehr schnell (ca 250+) und relativ viele defs mit Wille Runen, würde das in deine Planung mit ein beziehen!
L Fei Bernard Zaiross Megan, klingt doch schon sehr nett!
LG Trigun
6* Monster
Alicia, Galeone, Camilla, Megan, Sigmarus, Theomars, Tyron,
Baretta, Chloe, Hwa, Lisa, Perna Verdehile, Braind, Chasun, Eladriel, Tiana,
Ahman, Belladeon, Eshir, Veromos