Bewertung:
0
Given 1 thank(s) in 1 post(s)
Macht Dias mit seinem zweiten Skill nicht zwei Hits, die dann atk UND def debuff geben können?
Bewertung:
0
Given 2 thank(s) in 1 post(s)
Ja, er greift 2mal an und hat jeweils eine 50%tige Chance entweder die Angriffskraft oder Verteidigung zu schwächen. Also im Bestfall möglich, aber kein Muss, so wie ich das verstehe
RNGsus gave me..
5*
Chow /
Ritesh
4*
Ninja / Taoist / Phantomdieb / Todesritter / Undine / Skydancer / Rakshasa / Pierret / Kung Fu Girl / Sylphe / Kitsune / Kobold / Succubus / Samurai
Todesritter / Undine / Brownie / Sylphe / Kitsune / Pierret / Phantomdieb / Samurai / Kobold / Kung Fu Girl
Todesritter / Undine / Skydancer / Kitsune / Samurai / Pierret / Vamp / Kobold / Joker / Succubus / Phantomdieb / Ninja / Barbarenkönig
Bewertung:
0
Given 4 thank(s) in 2 post(s)
Einen zurücklegen der Rest Futter! Leider.... nicht so besonders , finde die "anderen" viel besser als den Dark Todesritter.
Vielleicht mal mit einem Update brauchbar
seit dem 03.09.14. aus den Mystic Scroll`s /KEINE Fusion dabei
4*(3x Todesritter/Samurai/3xSuccubus/2xSylphide/Epikion-Prist/2xPhantomdieb/Kung Fu Girl/Rakshasa/Pierret/2xLich/2xJoker/Sylphide/Undine/2xBrownie-Magier/Succubus/2xJoker/2xLich/3xRakshasa/2xTodesritter/Samurai/2xJoker/2xPierret/Phantomdieb/3xTodesritter/3xLushen/Kung Fu Girl/Kitsune/Sylphide/4x Succubus/Raksasha/Sylphe)
5* - ( unfassbar -.- )
Bewertung:
1
Given 17 thank(s) in 15 post(s)
ich behalt 1 für die sammlung, der wird auch erweckt und den rest verfütter ich an arnold, bin momentan bei 119 pieces
Bewertung:
1
Given 8 thank(s) in 5 post(s)
Ich hab 350 Stücke erfarmt. Werde einen behalten, mit 5 meinen Arnold auf 6* bringen und mit dem letzten vielleicht meinen frisch gezogenen Briand leveln. Auf jeden Fall war das eine anstrengede HoH, weil sie so super defensiv war.