17.07.2017, 13:48
Hallo alle zusammen x) definitiv zu oft versuche ich schon eine Gilde zu finden aber man hofft ja immer wieder
Manche mögen es schon kennen aber mein bester Freund (M/21) und ich (W/20) suchen nun eine neue Gilde, da er nun doch in eine Semi-farm will und nicht in eine reine Ranggilde
Zu uns:
-Alles außer Toah auto
-34 6* zur Zeit
-Haben Whatsapp, Line und Discord
-Sind sehr aktiv und greifen eig immer an
Was erwarten wir?:
-Semi-Farm Gilde, die G1(Guardian) am Ende der Woche ist
-6 Punkte System
-Eine Gruppe, am besten in Line oder Whatsapp
-Entsprechende Voraussetzungen
-Feste GK Zeiten
-unter 20 aktive Angreifer mit uns, je weniger desto besser
Ich persönlich möchte noch sagen, dass ich nicht mein Profilbild ändern werde, auch falls ihr ein Gildenbild benutzt^^ Ich mag mein Bild xd kann aber gerne den Namen drunter setzten
Ich finde es schade, dass sagen zu müssen, aber wir gehen davon aus, dass man auch aufgestellt wird bzw direkt kämpfen darf wenn man der Gilde beitritt...(Sonntag versteht sich)
Und wir verstehen schwarzen Humor sehr gut und sind auch beide Gamer^^
Freue mich falls sich jemand meldet, der eine passende Gilde hat
Manche mögen es schon kennen aber mein bester Freund (M/21) und ich (W/20) suchen nun eine neue Gilde, da er nun doch in eine Semi-farm will und nicht in eine reine Ranggilde
Zu uns:
-Alles außer Toah auto
-34 6* zur Zeit
-Haben Whatsapp, Line und Discord
-Sind sehr aktiv und greifen eig immer an
Was erwarten wir?:
-Semi-Farm Gilde, die G1(Guardian) am Ende der Woche ist
-6 Punkte System
-Eine Gruppe, am besten in Line oder Whatsapp
-Entsprechende Voraussetzungen
-Feste GK Zeiten
-unter 20 aktive Angreifer mit uns, je weniger desto besser
Ich persönlich möchte noch sagen, dass ich nicht mein Profilbild ändern werde, auch falls ihr ein Gildenbild benutzt^^ Ich mag mein Bild xd kann aber gerne den Namen drunter setzten
Ich finde es schade, dass sagen zu müssen, aber wir gehen davon aus, dass man auch aufgestellt wird bzw direkt kämpfen darf wenn man der Gilde beitritt...(Sonntag versteht sich)
Und wir verstehen schwarzen Humor sehr gut und sind auch beide Gamer^^
Freue mich falls sich jemand meldet, der eine passende Gilde hat