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Schaden Akhamamir
#1
Ich spiele ja Akhamamir in der AO und sein Schaden des 3.Skills erhöht sich ja mit jedem Debuff auf dem Gegner.

Ich habe das Gefühl, es gibt dort eine Begrenzung: ob ich 2 oder 5 debuffs drauf habe, irgendwie gibt es nur max. 100% des original Schadens als maximum.

Wenn ich ca.15k Schaden mit auf ein Monster bringe, sind es so 14.5k oder auch 15k egal ob ich 3 Debuffs oder 5 Debuffs drauf habe. Bei 1 oder Debuffs gibt es  ohnehin weniger. Wird das evtl. nur ungünstig angezeigt aber korrekt angerechnet, oder gibt es dort tatsächlich eine Begrenzung des max Schadens in Bezug auf den Originalschaden?

Hat jemand dazu Erfahrungen?
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
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Thanks given by: BloodHungry
#2
Interessante Beobachtung.. mir selbst ist was ähnliches aufgefallen. Allerdings, dass es bei zwei Monstern nebeneinander keinen wirklichen Unterschied machte, obwohl einer einen debuff mehr hatte.
Habe mir gedacht, dass evtl einer der debuffs nicht als einer zählt, der den Schaden von ihm erhöht und mir keine großen Gedanken dazu gemacht, da es eigentlich immer reicht.. (in dem arenarank wo ich meist bin)

Das passt allerdings auch zu deiner Beobachtung.

Übrigens gab es dazu ja auch eine Bestätigung in der Ankündigung zum heutigen Update. (Hab den genauen Wortlaut nicht im Kopf - aber etwas in der Art, dass manchmal debuffs halt den Schaden nicht erhöht haben)
Ich selbst fühlte mich damit bei meinem Gefühl bestätigt, habe heute jedoch nicht nochmal drauf geachtet.

Ist es dir nach dem Update aufgefallen? Oder hast du lediglich den Thread danach geöffnet?
Ich achte gleich mal drauf ob mir was auffällt.
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Thanks given by: summoners_hero
#3
(27.10.2016, 20:31)BloodHungry schrieb: Interessante Beobachtung.. mir selbst ist was ähnliches aufgefallen. Allerdings, dass es bei zwei Monstern nebeneinander keinen wirklichen Unterschied machte, obwohl einer einen debuff mehr hatte.
Habe mir gedacht, dass evtl einer der debuffs nicht als einer zählt, der den Schaden von ihm erhöht und mir keine großen Gedanken dazu gemacht, da es eigentlich immer reicht.. (in dem arenarank wo ich meist bin)

Das passt allerdings auch zu deiner Beobachtung.

Übrigens gab es dazu ja auch eine Bestätigung in der Ankündigung zum heutigen Update. (Hab den genauen Wortlaut nicht im Kopf - aber etwas in der Art, dass manchmal debuffs halt den Schaden nicht erhöht haben)
Ich selbst fühlte mich damit bei meinem Gefühl bestätigt, habe heute jedoch nicht nochmal drauf geachtet.

Ist es dir nach dem Update aufgefallen? Oder hast du lediglich den Thread danach geöffnet?
Ich achte gleich mal drauf ob mir was auffällt.

Zitat: "Mach Crush : Fehler behoben, bei dem die Erhöhung des zugefügten Schadens anhand der Anzahl der Schwächungseffekte nicht genau funktioniert hat."
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Thanks given by: summoners_hero , BloodHungry
#4
Habs grade nochmal beobachten können:

Beides Wasser Monster, (Samurai Lv40, Hexe35). Da beide einen deffbreak hatten denke ich dass man den Unterschied der Verteidigung nahezu vernachlässigen kann..
Einer Samurai hatte dazu noch 2x DoT und betäubt (insgesamt 4), Megan nur 2x DoT dazu (insgesamt also 3)

Unterschied lag bei ziemlich genau 10%, was deine These, dass es maximal 100% werden, unterstützt..
Leichter vergleichbar ist es vielleicht beim Riesen.. einmal am Anfang, wenn er kaum Debuffs hat und einmal am Ende (ist mir aber jetzt erst eingefallen Big Grin)
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Thanks given by: summoners_hero
#5
Also von einer Begrenzung hatte ich noch nie etwas gelesen, und das ware meines Erachtens auch etwas unfair, insofern hoffe ich auf einen Fehler im Spiel, der behoben wird. Trotzdem ware es möglich das dem immer so ist.

Den Threat habe ich eröffnet obwohl mir das früher mal aufgefallen ist. Quasi unabängig vom letzten Update. Ich beobachte das einmal.
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Thanks given by: BloodHungry
#6
Man muss aber auch auf ein paar Dinge aufpassen, weswegen man schon diverse Fälle beobachten muss.

- bei unterschiedlichem Def-Wert ist die Abweichung definitiv merklich vorhanden
- dazu kommt noch, dass der Schaden generell schwankt
Also ein paar % Abweichung kommen so ohnehin zustande

Man kann einfach in eine Toa Stage gehen, zb eines der "90er" (aber nicht Dj Bobo), dort entsprechen die Monster so dem, was in der Praxis in der Arena anzutreffen ist bezüglich Def.

Dann einfach zig mal durchspielen und die Werte in Excel o.ä. notieren in je einer Spalte für die jew. Anzahl an Debuffs. Beim gleichen gegn. Monster natürlich. Kostet ja auch keine Energie, wenn man den Turm durch hat.
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Thanks given by: summoners_hero


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