Bewertung:
28
Given 117 thank(s) in 113 post(s)
2 Ramagos lohnen sich nicht wirklich.
Verfütter sie einfach an irgendnen Monster, welches es gerade nötig hat.
Ich kenn sone Troll Strategie mit 4x 6* Ramagos auf Vampir und 1 Mav für ToA.
Hab ich mal irgendwo aufgegriffen, aber das würde sich defnitiv nicht lohnen, auch wenn es lustig wäre ^^.
Einfach verfüttern wenn er schon ausgeskillt ist.
Bewertung:
0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
*schniff*
Das ist hart. Da ich noch am Anfang bin und nicht wirklich viele Entwickelte Monster habe :/ .
Bewertung:
28
Given 117 thank(s) in 113 post(s)
20.10.2016, 20:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2016, 20:27 von ToBakai.)
Wasser Garuda <-- Bringt dich später im Spiel noch sehr gut weiter.
Wind Elfe <-- Ein sehr wichtiges Monster für GB10 (Riesen UG10)
Feuer Harpu <-- Super für Raid und Necro später, aber auch als Anfänger gut für Dungeons zu gebrauchen.
Wind Greif <-- Ebenfalls wichtig für GB10, aber auch gut in der Arena und Gildenkrieg zu gebrauchen.
Licht Inugami <-- Einer der besten Supporter im Spiel. Bekommst am Sonntag durch nen SD.
Licht Vagabund <-- Ebenfalls gut für GB10, aber auch für andere Dungeons. Sonntag durch nen
SD kannst du ihn bekommen.
Licht Bearman <-- Ihn bekommst du ebenfalls am Sonntag durch nen SD. Du brauchst für ihn gute 5-6* Runen, damit er wirklich glänzen kann, aber du kannst ihn auch mit etwas schlechteren Runen zum laufen bringen.
Wasser Mystische Hexe <-- WENN sie dir iwann mal über den Weg läuft, direkt sperren und lagern, wird dir später noch super Dienste erweisen.
Besorg dir die und mach sie auf 5*, dann hast du ein kleines Repertoire an Monstern und du wirst schneller vorwärts kommen im Spiel.
Bewertung:
0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Danke To Bakai weiss ich doch schon hab Shannon auf 4 sterne und inugami licht kommt am wochenende restliche stücke sammeln.^^
Wasser Garuda is auf 4*max lvl wie elfe und am Sonntag wenn alles hinhaut noch bernard farmen damit ich in FFestung der Riesen durchgehen kann für Runen.
Schon bisschen geplant :>
Bewertung:
19
Given 239 thank(s) in 224 post(s)
2 ramagos? ich finde selbst einer ist schon waste......(Ja ich kenne die Meinung einiger wenigen hier im Forum, aber die kennen auch meine dazu :-D) Der 2. wird einfach als food verwendet.