Skill 1: Verlockender Traum: Greift das gegnerische Ziel an, um den Angriffsbalken um 15% mit einer Chance von 30% zu absorbieren und lässt den Gegner mit einer Chance von 10% für 1 Runde schlafen. Der Schaden wird dem Angriffstempo entsprechend erhöht:
Cooldown: None
SkillUps:
Lv. 2 Dmg +5%
Lv. 3 Rate schädlicher Effete +5%
Lv. 4 Dmg +10%
Lv. 5 Rate schädlicher Effete +5%
Lv. 6 Dmg +10%
Lv. 7 Rate schädlicher Effete +10%
Skill 2: Heilmusik: Erholt die HP aller Verbündeten jeweils um 20%, und gewährt Immunität für 1 Runde.
Cooldown: 4 Runden
SkillUps:
Lv. 2 Regeneration +5%
Lv. 3 Regeneration +5%
Lv. 4 Regeneration +10%
Lv. 5 Abklingzeit -1 Runde
Skill 3: Unerwünschte Harmonie: Gleicht die HP des gegnerischen Ziels (Boss ausgeschlossen) und dem Verbündeten mit der niedrigsten HP aus. Verringert die HP des gegenrischen Ziels um 15% und erholt die HP des Verbündeten um 15%..
Cooldown: 6 Runden
SkillUps:
Lv. 2 Abklingzeit -1 Runde
Lv. 3 Abklingzeit -1 Runde
Cooldown: None
SkillUps:
Lv. 2 Dmg +5%
Lv. 3 Rate schädlicher Effete +5%
Lv. 4 Dmg +10%
Lv. 5 Rate schädlicher Effete +5%
Lv. 6 Dmg +10%
Lv. 7 Rate schädlicher Effete +10%
Skill 2: Heilmusik: Erholt die HP aller Verbündeten jeweils um 20%, und gewährt Immunität für 1 Runde.
Cooldown: 4 Runden
SkillUps:
Lv. 2 Regeneration +5%
Lv. 3 Regeneration +5%
Lv. 4 Regeneration +10%
Lv. 5 Abklingzeit -1 Runde
Skill 3: Unerwünschte Harmonie: Gleicht die HP des gegnerischen Ziels (Boss ausgeschlossen) und dem Verbündeten mit der niedrigsten HP aus. Verringert die HP des gegenrischen Ziels um 15% und erholt die HP des Verbündeten um 15%..
Cooldown: 6 Runden
SkillUps:
Lv. 2 Abklingzeit -1 Runde
Lv. 3 Abklingzeit -1 Runde
Meine Monsterbande
Stand 22.02.19
Stand 22.02.19