Bewertung:
9
Given 221 thank(s) in 192 post(s)
30.05.2016, 15:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2016, 16:08 von summoners_hero.)
Ich dachte, das könnte interessant sein, die Liste mit den Scaling Faktoren für Atk der Monster:
https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...sed_skill/
Quelle: Reddit
Vorsicht, die Multihit-Faktoren sind nicht eingerechnet (z.B. Lushen), ebenso wie Sondereffekte, z.B. Akhamamir (Schaden pro Debuff). Abgesehen davon, ist sie bestimmt nicht ganz fehlerfrei (keiner ist perfekt )
Trotzdem eine schöne Liste, die mich bestärkt Mara und Hellea doch endlich zu bauen - und auch Daphnis sieht gar nicht so schlecht aus..
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Bewertung:
3
Given 53 thank(s) in 44 post(s)
wau nette Liste. Werde ich mich auch mal bisschen mit austoben danke
Bewertung:
9
Given 288 thank(s) in 229 post(s)
Aber irgendwas stimmt doch mit den Multiplikatoren nicht, selbst wenn man da die Skill-ups mit einberechnet etc, aber habe mir nun nicht den Thread durchgelesen. Ich schaue dann aber doch lieber ins Wiki und haue den Kram in einen Excel oder Taschenrechner rein ^^
Bewertung:
9
Given 221 thank(s) in 192 post(s)
30.05.2016, 16:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2016, 16:34 von summoners_hero.)
(30.05.2016, 16:28)Thot schrieb: Aber irgendwas stimmt doch mit den Multiplikatoren nicht, selbst wenn man da die Skill-ups mit einberechnet etc, aber habe mir nun nicht den Thread durchgelesen. Ich schaue dann aber doch lieber ins Wiki und haue den Kram in einen Excel oder Taschenrechner rein ^^
Im Threat steht, das eben Wiki nicht stimmt ... gibt da auch die Referenz im Threat ...
Aber recht hast du, ruhig kritisch prüfen, wer sich an ein Monster bindet ...
aber: Ich finde es ein feine Sache, einfach mal überall die gleichen Runen draufzusetzen. Eine Arbeit für die ich keine Zeit hätte
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Bewertung:
9
Given 288 thank(s) in 229 post(s)
Also wenn ich z.B die Werte für Lushen von Wiki nehme, kommt das recht genau hin. Letztendlich lebt das Wiki davon, dass die Leute es mit Formeln testen und mehrere Referenzen dann zum Wert führen, da kann natürlich auch mal Schrottt dabei sein, man kann aber nie pauschal sagen, dass im Wiki alles korrekt oder falsch ist. Ohne ein Monster selbst zu besitzen, musst du alles von Stats bis zu den Gebäude-Upgrades von der Person wissen, um selbst die Berechnung anzustellen (falls derjenige das zb anhand von YT-Videos analysiert). Aber ich werde es mir vielleicht mal näher ansehen, da ich öfters mal den Schaden berechne.
Habe gerade mal Tabell runtergeladen und für Isabelle die Werte eingegeben, hier kam ich zb auf 65k vor Def, gemäß Wiki komme ich auch exakt auf 65k, also hier deckt es sich zb zu 100%.
|