Hallo zusammen,
ich habe Laima vor einiger Zeit gezogen aber noch nicht wirklich eingesetzt, mein Dragons Team hatte für mich eine höhere Priorität. Jetzt ist es aber soweit und diese Dame bekommt die verdiente Aufmerksamkeit. Ich habe schon festgestellt, dass ihre KI nicht die beste ist. Der 3. Skill wird spät bis garnicht eingesetzt und der 2. immer auf CD gehalten. Jetzt meine Frage an euch, wie würdet Ihr sie Runen und wo seht Ihr ihre Einsatzmöglichkeiten? (Arena und GW sind klar) Ich hab Laima aktuell auf Swift/Blade SPD/CR/HP.
Stats:
Level 40 (Awakened)
HP: 12015
ATK: 714
DEF: 626
SPD: 100
Awakened bonus
Increases Accuracy by 25%.
Leader Skill: Increases the Accuracy of ally monsters by 41%.
Skill 1: Passing Time: Attack 3 times and recovers 15% of the Attack Bar each time the attack lands as a Critical Hit.
Skill 2: Predicted Future: Attacks all enemies with an 80% chance to remove beneficial effects, inflicting Continuous Damage effects equal to the number of removed beneficial effects. (Reusable in 4 turns)
Skill 3: Start and End: Removes the harmful effect on all allies, makes them invincible for 1 turn and recovers their HP 15% each for 3 turns. (Reusable in 6 turns)
ich habe Laima vor einiger Zeit gezogen aber noch nicht wirklich eingesetzt, mein Dragons Team hatte für mich eine höhere Priorität. Jetzt ist es aber soweit und diese Dame bekommt die verdiente Aufmerksamkeit. Ich habe schon festgestellt, dass ihre KI nicht die beste ist. Der 3. Skill wird spät bis garnicht eingesetzt und der 2. immer auf CD gehalten. Jetzt meine Frage an euch, wie würdet Ihr sie Runen und wo seht Ihr ihre Einsatzmöglichkeiten? (Arena und GW sind klar) Ich hab Laima aktuell auf Swift/Blade SPD/CR/HP.
Stats:
Level 40 (Awakened)
HP: 12015
ATK: 714
DEF: 626
SPD: 100
Awakened bonus
Increases Accuracy by 25%.
Leader Skill: Increases the Accuracy of ally monsters by 41%.
Skill 1: Passing Time: Attack 3 times and recovers 15% of the Attack Bar each time the attack lands as a Critical Hit.
- Lv.2 Damage +5%
- Lv.3 Damage +10%
- Lv.4 Damage +10%
Skill 2: Predicted Future: Attacks all enemies with an 80% chance to remove beneficial effects, inflicting Continuous Damage effects equal to the number of removed beneficial effects. (Reusable in 4 turns)
- Lv.2 Damage +10%
- Lv.3 Damage +10%
- Lv.4 Damage +10%
- Lv.5 Harmful Effect Rate +10%
- Lv.6 Cooltime Turn -1
Skill 3: Start and End: Removes the harmful effect on all allies, makes them invincible for 1 turn and recovers their HP 15% each for 3 turns. (Reusable in 6 turns)
- Lv.2 Cooltime Turn -1
- Lv.3 Cooltime Turn -1
swarfarm - aktualisiert 17.08.2017