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Jo ich wollte es nur noch einmal bestätigen Die Skill Ups sind tatsächlich gar nicht wichtig, da er durch den passiven im Prinzip auch ohne Skill Ups quasi immer seinen s2 rdy hat (wenn es zeitlich stimmt zwischen wurf der kugel und hits). Ist für mich ne echt coole EInheit und überlege sowas wie kona, riese als siege offense zu bauen: Riese schneller als kona --> schmeißt kugel. Kona macht S2 auf riese --> bam kugel kommt runter. Das geht natürlich nur gut, wenn man keine riesen tanks vor sich stehen hat
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Kona Teon Skogul, dann brauchst null SPD auf ihm
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lol stimmt ich denke mit ihm kann man echt vieles basteln. Teams ohne oder nur mit leichtem heal (woosa teams z.b.) sind mit ihm kein Problem. Wo ich bei camis teilweise das brechen bekommen habe, geh ich jetzt einfach mit ihm rein und haue auf "auto" Ich befürchte fast, dass er nochmal generft wird. Vergleicht man ihn mit z.b. Anrold, dann ist er schon deutlich stärker xX
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Warum soll man ihn auf Vamp bauen? Verstehe ich nicht so wirklich. Habe meinen auf DEF/HP/HP gebaut, da ich mit Vamp keine HP Runen habe. Habe ich bislang immer verkauft. Vamp habe ich nur atk/Cd Runen.
Ich würde ihn ja eher auf Schild+Wille+Zerstören bauen. Oder, um auch mal dran zu kommen, sogar auf Tempo. Bekomme ihn nämlich nur auf +30 SPD, wenn ich über 35k HP kommen will.
Mit Kona und Teon werde ich es mal testen, aber Knoa hat bei mir keine Runen und Teon ist erst 5*
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damit er sich nach seinem angriff heilt?!
er teilt seine max-hp an schaden aus, demnach heilt er sich exakt um 35%. das is ne ganze menge und sorgt für stabilität in langen kämpfen. er wird ja auch nich gegen starke DDs sondern eher gegen sowas wie cami + support eingesetzt. wenn der eingehende schaden zu gering is heilt er sich nach jedem angriff (mit waffe in die luft) wieder soweit hoch dass man ihn nich so schnell down bekommt.
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