Bewertung:
2
Given 16 thank(s) in 14 post(s)
Oo Entweder er verar**** dich oder das ist ein Bug.
4* Deathknight/4xRakshasa/3xNinja/Barbar/Phantomdieb/3xUndine/Samurai/Epikion/MagicKnight/2xKitsune/Joker 4xDeathknight/2xPierret/KungFuGirl/2xBrownie-Magier/Barbar/Rakshasa/Phantomdieb/Lich 2xDeathknight/Succubus/2xUndine/KungFuGirl/Joker/Kitsune/Taoist/Phantomdieb/Vampire/Sylphide/2xSkyDancer/NeoAgent Sylphide
5* Undine -.- Erzengel !!!! endlich!
Bewertung:
0
Given 10 thank(s) in 8 post(s)
also ich finde in der wüste tamor hell beim leveln auch oft 1stern lvl 7 monster. Der Sandmann
Stillstand ist Rückschritt
Bewertung:
0
Given 3 thank(s) in 3 post(s)
Die 1* Mobs aus den Maps droppen bei mir auf Hell alle mit lvl 7. Ob es genuaso auf Hard und Normal ist kann ich aber nicht sagen
Bewertung:
2
Given 16 thank(s) in 14 post(s)
ok, interessant. Werde ich ab jetzt auch mal genauer beobachten.
4* Deathknight/4xRakshasa/3xNinja/Barbar/Phantomdieb/3xUndine/Samurai/Epikion/MagicKnight/2xKitsune/Joker 4xDeathknight/2xPierret/KungFuGirl/2xBrownie-Magier/Barbar/Rakshasa/Phantomdieb/Lich 2xDeathknight/Succubus/2xUndine/KungFuGirl/Joker/Kitsune/Taoist/Phantomdieb/Vampire/Sylphide/2xSkyDancer/NeoAgent Sylphide
5* Undine -.- Erzengel !!!! endlich!
Bewertung:
0
Given 4 thank(s) in 2 post(s)
Jo , stimmt! Level 7 Mobs 1* werden nur auf Hell gedroppt. Musst einfach mal darauf achten =)
seit dem 03.09.14. aus den Mystic Scroll`s /KEINE Fusion dabei
4*(3x Todesritter/Samurai/3xSuccubus/2xSylphide/Epikion-Prist/2xPhantomdieb/Kung Fu Girl/Rakshasa/Pierret/2xLich/2xJoker/Sylphide/Undine/2xBrownie-Magier/Succubus/2xJoker/2xLich/3xRakshasa/2xTodesritter/Samurai/2xJoker/2xPierret/Phantomdieb/3xTodesritter/3xLushen/Kung Fu Girl/Kitsune/Sylphide/4x Succubus/Raksasha/Sylphe)
5* - ( unfassbar -.- )