Bewertung:
28
Given 117 thank(s) in 113 post(s)
26.10.2016, 12:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2016, 12:16 von ToBakai.)
Wasser:
6* Lumirecia <-- 3x Energie (SPD oder HP%/HP%/HP%). Würde auf Slot 2 auch HP% spielen und SPD lieber über subs rausholen. Ist sehr stark in DB10. Generell ist sie mehr nen Dungeon Monster, aber dort ist sie schon stark.
5* Konamiya <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Später dann auf Gewalt umrunen. Kannst gut in Dungeons, Raids und auch in GK einsetzen.
5* Megan <-- Kann erstmal so bleiben. Tempo/Fokus (SPD/HP%/HP% oder ACC%). Arena/GK, aber auch in Dungeons gut zu gebrauchen.
4* Lulu <-- Hast bessere Healer. Kannst sie nun verfüttern.
4* Succubus <-- Netter Arena SPD Leader und macht dezenten Schaden. Würde ich erstmal lagern.
4* Inugami <-- Fusion oder Futter, kann also weg.
4* Kitsune <-- Netter Farmer, aber ansonsten eher nicht so stark. Würde ich für später lagern.
4* Bestienjäger <-- Futter, kann also weg.
4* Magieritter <-- Würde ich lagern für später iwann. Momentan hast du bessere Monster.
3* Kurierhai <-- Futter, kann also weg.
3* Martial Cat <-- Fusion oder Futter, kann also weg.
3* Drunken Master <-- Die wurden alle ein wenig gebufft, auch wenn Wind, Licht und Dark jetzt als einziges gut erscheinen (Meine Meinung). Kannst lagern oder verfüttern.
Feuer:
6* Baretta <-- Später für ToA ganz wichtig. Qual/Fokus (SPD/HP%/ACC% oder HP%).
5* Sieq <-- Kannst auf SPD umrunen, damit er hauptsächlich buffen kann. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Kannst auch ATK% spielen, aber als Supporter ist dieses Set schon okay.
5* Raoq <-- Mag ihn nicht, denn ohne gute 5-6* Runen und ein wenig Glück kann er gar nichts ^^. Würde ich verfüttern, musst du wissen, weil man ihn theoretisch auch bauen kann.
4* Meerjungfrau <-- potenzieller Reviver und generell ein super Supporter. Würde ich für später lagern.
3* Werwolf <-- Fusion oder Futter, kann also weg.
3* Mystische Hexe <-- Futter, kann also weg.
3* Bearman <-- Futter, kann also weg.
3* Schlange <-- Fusion oder Futter, kann also weg.
3* Teufelsjäger <-- Wenn du Kupfer spielst, musst du ihn auch bauen, denn er ist super mit ihm zusammen. Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%)
3* Pinguinritter <-- Futter, kann also weg.
3* Amazone <-- Futter, kann also weg.
3* Fee <-- Futter, kann also weg.
Wind:
5* Kufer <-- Sehr geiler Nuker für Arena/DEF, gerade in Kombination mit Wind Horus oder Feuer Teufelsjäger. 3x Wächter (DEF%/DEF%DEF%). Später auf Zorn und Crit D% auf Slot 4 umrunen.
5* Shannon <-- Qual/Energie (SPD/HP%/HP%). Für GB10 ist sie nicht mehr so relevant bei den Monstern.
5* Roger <-- Futter, kann also weg.
5* Ramagos <-- 3x Energie >(HP%/HP%/HP%): Kannst ihn aber momentan lagern, da du viele gute Monster hast. Kannst ihn IWANN auf Vampir umrunen und auf 6* ziehen, aber erst iwann.
5* Kaito <-- Netter DD, gerade für Arena und GK. Würde ich erstmal lagern.
5* Acasis <-- 3x Energie (SPD/HP%/HP%). Dadurch solltest du schon die Stats für GB10 automatisch bekommen. 50-60% ACC noch versuchen, dann passt das (40 würden vielleicht auch gehen zur Not).
5* Bernard <-- GB10 Set: Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%) HP: 15-17K; SPD: 160+ ACC%: 50-60%. Sollte so reichen, aber sind wieder nur Minimale Anforderungen, da ein Bernard in Arena und GK später definitiv 260+++ SPD haben sollte.
5* Himmelstänzer(Chasun) <-- Einer der besten Healer im Spiel. 3x Energie (HP%/HP%/HP%). Später dann auf Gewalt umrunen. Das Set sollte so für GB10 reichen. Versuch noch paar SPD subs zu bekommen, dann passt das.
4* Himmelstänzer(Chasun) <-- Keine Ahnung ob man 2 Chasuns brauchst, ansonsten siehe oben. Ansonsten kann sie auch als Skill Up Futter dienen.
4* Michelle <-- Futter, kann also weg.
4* Barbarenkönig <-- Wurde durch den Patch ein wenig verbessert (finde ich, auch wenn die 100% Crit Rate mit dem letzten Skill jetzt fehlt). Für später lagern.
4* Ninja(Orochi) <-- Geiler Wind SPD Leader und ist in Arena/GK und GB10 sehr geil. Gewalt oder Zorn/Klinge (SPD oder ATK%/Crit D%/ATK%). Würde ich auch erst ein wenig später bauen, also erstmal lagern.
4* Sylphe(Shimitae) <-- Netter DD. Würde ich für später lagern, da du momentan bessere Monster hast.
4* Todesritter(Briand) <-- Sehr geiler Reviver. Würde ich mir für DB10 und ToA später bauen. Qual/Energie (HP%/HP%/HP%).
4* Meerjungfrau <-- Futter für Feuer.
4* Rakshasa(Yen) <-- Dark und Feuer sind viel besser, deswegen kannst du sie entweder verfüttern oder lagern, denn in Necro ist sie auch noch relativ nützlich.
4* Lich <-- Er war mal ganz gut in Arena DEF, aber jetzt nicht mehr so. Kannst später aber noch in Necro benutzen, deswegen erstmal lagern.
4* Succubus <-- Eher Futter für Wasser oder Licht.
4* Schlange <-- Netter Feuer Tank für Arena/GK. Kann man spielen, aber muss man nicht.
3* Mystische Hexe <-- Futter, kann also weg.
Licht:
6* Bella <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). HP:19-21K; SPD: 160+ ACC: 50-60%. Reicht für GB10 und ist Mindestanforderung für DB10. Später auf Gewalt umrunen.
5* Eredas <-- Guter SPD Lead für Dungeons und hat hohes CC Potenzial. Qual/Fokus,Rache oder Energie (SPD/Crit D%/ATK%).
5* Ahman <-- Wenn du gute Gewalt Runen hast, sodass er auf 100% Crit R und 30K++ HP kommt, dann kannst ihn dir bauen, ansonsten würde ich ihn erstmal lagern.
5* Darion <-- 3x Energie (HP%/HP%/HP%). Wäre ne Alternative in GB10, kannst ihn aber auch später auf 3x Shield (Arena DEF/OFF; GK DEF/OFF) oder auch Gewalt/Rache Runen für ToA oder andere Dungeons. Kommt drauf an.
4* Werwolf(Eshir) <-- Sehr geil für Arena und GK. Kann mit richtiger Voraussetzung locker nen Monster dort one shotten.
4* Lebende Rüstung(Silver) <-- Selten. Netter Def Debuffer + Alle Skills sind DEF orientiert. Würde ich lagern und iwann später bauen.
3* Elfenwächter <-- Selten, aber schlecht. Würde ich trotzdem lagern.
Dunkel:
6* Veromos <-- GB10: Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). HP: 19-21K: SPD: 170+ ACC%: 50-60%. Reicht für GB10 und würde auch für DB10 reichen. Später dann auf Gewalt umrunen.
Damit sollte alles beantwortet sein.
Runen habe ich überall dran geschrieben.