This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfängerfragen
#1
Hallo zusammen,

ich habe das Spiel gerade begonnen (2. Tag) und ein paar grundlegende Fragen. 

- wann lohnt es sich Monster, die als Futter dienen, zu leveln? 

- muss man die Monster die man für eine Evolution nutzt max. leveln?

- ist es normal, dass man am Anfang mal einen Tag beim Wald vom Telain nicht weiter kommt? 

- hat mein einen Nachteil, wenn man die Monster erst auf ihrem Maximallevel erweckt?

- ich habe jetzt den Cairos-Dungeon freigeschaltet. Bekomme aber nur niedrige Essenzen. Hab in Magie UG 2 gegrindet und das reicht bisher  nicht, um irgendein Monster zum Erwachen zu bringen. Auf der anderen Seite komme ich mit den Monstern, die ich habe, nicht gut weiter. 

- wie grinde ich also am Anfang richtig? 

- Ich hab bereits ein Wasser-Garuda und den Höllenhund und habe mir Listen mit Monstern durchgelesen, in die man investieren sollte. 


Freue mich über jede Hilfe
Zitieren
Thanks given by:
#2
*lach* 
Man könnte fast denken, das du verwundert bist, wie man nach dem 2.Tag dieses Spiel noch nicht durch haben kann.  Big Grin Big Grin Big Grin


Deine Monster kannst du jeder Zeit erwecken,... und egal wann,... die Kosten sind IMMER die selben bei dem Monster sowie auch deren "Nutzen". 
Ob du ihn bei Level eins erweckst oder erst mit 6 Sterne Lv.40... gleiche Kosten, gleicher "Nutzen". 

Wenn du ein Monster auf dem Max. Lv hast und dieses Aufstufen möchtest zum nächsten Stern, ist es egal, welches Level deine Opfergaben haben. Sie müssen nur genauso viele Sterne sein.  Sleepy

Ja, es ist normal, das man in dem Spiel ins stocken gerät... das wird dir noch ziemlich häufig an der ein oder anderen Stelle passieren. 
Wichtig ist, sich auf seine Monster dann zu konzentrieren und diese zu leveln, zu runen,... aufzuwerten. 


Am Anfang ist es denke ich erst einmal das erste Ziel,... einen Farmer zu finden, aufzubauen. Wenn du den hast, macht sich das Leveln dann in den Gebieten einfacher mit deinen kleinen Monstern. Ansonsten... geduldig an die Sache ran gehen. Fast alles in dem Spiel ist zeit-intensiv.  Sleepy
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by: simple
#3
Moin,



- wann lohnt es sich Monster, die als Futter dienen, zu leveln?  --> Food lohnt immer (für einen 6* brauchst du nachher 5x5*, daher ist deine Frage einfach zu beantworten)

- muss man die Monster die man für eine Evolution nutzt max. leveln? --> Nein geht jederzeit

- ist es normal, dass man am Anfang mal einen Tag beim Wald vom Telain nicht weiter kommt? --> Kann anscheinend passieren

- hat mein einen Nachteil, wenn man die Monster erst auf ihrem Maximallevel erweckt? --> Ja es levelt sich langsamer, da sie bessere Stats beim erwecken bekommen. Manche sogar neue Fertigkeiten

- ich habe jetzt den Cairos-Dungeon freigeschaltet. Bekomme aber nur niedrige Essenzen. Hab in Magie UG 2 gegrindet und das reicht bisher  nicht, um irgendein Monster zum Erwachen zu bringen. Auf der anderen Seite komme ich mit den Monstern, die ich habe, nicht gut weiter.  --> Völlig normal. Ug2 ist ja quasi "nichts"

- wie grinde ich also am Anfang richtig?  --> alles an Energie verballern. Konzentriere dich erst einmal aufs Leveln. Erwecken wird später interessant.

- Ich hab bereits ein Wasser-Garuda und den Höllenhund und habe mir Listen mit Monstern durchgelesen, in die man investieren sollte.  --> Gut gut
Zitieren
Thanks given by: simple


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste