This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feen König - Ganymede - 5*
#61
Ich spiele Gany aktuell mit Gewalt/Wille, komme leider nur auf 208 SPD und 49% Acc...
Aber in den meisten Fällen reichen die 49%, trotz allem werden die 70% angepeilt, ebenso die 220/230 SPD.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#62
(07.11.2017, 15:57)thomsn schrieb: Da hier keiner die offensichtliche Frage stellt tu ich das mal - seid ihr eigentlich behindert? Big Grin

Danke  Big Grin Big Grin
Meine Monsterliste (Stand: Jänner 2018):

https://swarfarm.com/profile/McCall92/

Letzten Nat5: -Pungbaek: Jan. 15, 2018; - Anavel: Dec. 20, 2017; - Mei Hou Wang: Sept. 16, 2017; - Ganymede: June 19, 2017; - Lagmaron: April 22, 2017;  -Rica: April 16, 2017; - Feng Yan: Feb. 28, 2017;  -Eladriel: Feb. 7, 2017; -Camilla: Jan. 2, 2017; - Brandia: June 8, 2016; - Beth: May 13, 2016
Zitieren
Thanks given by:
#63
(07.11.2017, 15:24)Thot schrieb: Wir kennen alle die Skillbeschreibung von Ganymede und die besagt "sets the Attack Bar of all enemies to 0". Von daher ist diese ganze Diskussion sowieso unnötig. Jeder wusste, worüber gesprochen wird und wenn Sir Kumpolar, Reaver oder du dann auf meiner scheinbar unglücklich gewählten Wortwahl (die womöglich auf Shredded Puzzles Mist gewachsen ist, weil er ständig von "push back ATB" spricht" und sich das eingebrannt hat) rumreiten wollt, dann versuche ich natürlich, meinen Gedanken zu erläutern.

Moment mal. Eigentlich wollte ich mich hier ja nicht weiter zur "Push-Diskussion" äußern, da das alles komplett ot ist, aber: Ich war aufgrund Deiner Formulierung, die ja auch andere missverstanden haben, tatsächlich davon ausgegangen, dass Du den Skill falsch im Kopf hattest. Nur darauf bezog sich mein Post. Es ging mir dagegen nicht darum, auf Deiner Wortwahl rum zu reiten, wozu auch?
Zitieren
Thanks given by:
#64
Wollte meinen Gany auch auf Gewalt/Wille Runen, aber am FRR konnte ich mich dazu nicht überzeugen Big Grin

Meiner läuft aktuell auf Swift/Focus SPD/DEF/ACC und ist für mich in der Arena/GK der absolute Gamechanger..

Er ist meistens als erstes dran und setzt alle ATB zurück und entschärft die gefährlichen Monster.

Spiele immer mit Gany (L) Galle Lushen Julie und im GK: Galle Gany Theo..

Bin durch Gany in den Genuss von >1400 gekommen.

Wenn ich iwann mal Tiana brauchbar hinbekomme, dann überlege ich mir das, aber aktuell sind mir die Matches mit Ihr so unbeholfen ^^
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#65
(10.11.2017, 09:00)SheeX schrieb: Meiner läuft aktuell auf Swift/Focus  SPD/DEF/ACC und ist für mich in der Arena/GK der absolute Gamechanger..

Er ist meistens als erstes dran und setzt alle ATB zurück und entschärft die gefährlichen Monster.

Spiele immer mit Gany (L) Galle Lushen Julie und im GK: Galle Gany Theo..

Welchen spd-Wert hat dein Ganymede? Hab ihn nämlich auch auf Swift/Energy SPD/HP/HP und hab letztens überlegt, ob ich ihn nicht auf vio runen sollte. Habe schon einige (schnelle) Gany's auf vio gesehen die komplett ausgerastet sind (vor allem wenn sie proccen). Die Schwierigkeit liegt dann natürlich darin, dass man ein Monster auf Vio richtig schnell macht.

Bin noch immer unentschlossen wie ich ihn runen sollte. Aber schätze mal, dass es davon abhängt in welchem Team ich ihn verwende.
Meine Monsterliste (Stand: Jänner 2018):

https://swarfarm.com/profile/McCall92/

Letzten Nat5: -Pungbaek: Jan. 15, 2018; - Anavel: Dec. 20, 2017; - Mei Hou Wang: Sept. 16, 2017; - Ganymede: June 19, 2017; - Lagmaron: April 22, 2017;  -Rica: April 16, 2017; - Feng Yan: Feb. 28, 2017;  -Eladriel: Feb. 7, 2017; -Camilla: Jan. 2, 2017; - Brandia: June 8, 2016; - Beth: May 13, 2016
Zitieren
Thanks given by:
#66
(10.11.2017, 09:29)McCall92 schrieb:
(10.11.2017, 09:00)SheeX schrieb: Meiner läuft aktuell auf Swift/Focus  SPD/DEF/ACC und ist für mich in der Arena/GK der absolute Gamechanger..

Er ist meistens als erstes dran und setzt alle ATB zurück und entschärft die gefährlichen Monster.

Spiele immer mit Gany (L) Galle Lushen Julie und im GK: Galle Gany Theo..

Welchen spd-Wert hat dein Ganymede? Hab ihn nämlich auch auf Swift/Energy SPD/HP/HP und hab letztens überlegt, ob ich ihn nicht auf vio runen sollte. Habe schon einige (schnelle) Gany's auf vio gesehen die komplett ausgerastet sind (vor allem wenn sie proccen). Die Schwierigkeit liegt dann natürlich darin, dass man ein Monster auf Vio richtig schnell macht.

Bin noch immer unentschlossen wie ich ihn runen sollte. Aber schätze mal, dass es davon abhängt in welchem Team ich ihn verwende.

HP 17926
ATK 976
DEF 1185
SPD 247
CRI Rate 37%
CRI Dmg 59%
Resistance 34%
Accuracy 76%

Meistens wähle ich mit Gany die gegnerischen Monster die mit Ihren Skills total nerven (Rakan,Orion,Seara und alle buffer) ansonsten Wähle ich Theo und dann erledigt meistens Lushen und Julie den rest. Einzig gegen SPD Leads ziehe ich ab und zu den kürzeren. Für >1400 reicht das aber vollkommen aus und macht mega laune der Dude Smile
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste