01.05.2016, 21:37
Hallöchen,
ich weis ihr habt spezifische Nachfragen zwecks Teamzusammenstellungen nicht so gerne... , aber ich hätte gerne trotzdem eine persönliche zusammenstellung, da ich zwar schauen kann welche monster gut sind, ich weis aber nicht wirklich was ich von meinen monstern nun wirklich verfüttern kann oder welche monster gut zusammen arbeiten.
Bin derzeit Lvl. 22 und hänge im Schloss Ferun fest... Ich suche daher ein Team um die Story zu beenden und eines (abgesehen von Bella, Bernard und Shannon, die ich bereits besitze und dafür verwenden werde), um bei den Giants weiter zu kommen. Mein Ziel ist es ersteinmal UG10 der Riesen und die Story zu schaffen und dann schau ich weiter
Außerdem wüsste ich gerne, ob sich eines meiner Monster besonders gut zum farmen eignet wenn wir schonmal dabei sind
Mein aktuelles Team:
- 4* Howl - Lulu (Wasser)
- 4* Magieritter (Wasser)
- 4* Elfe - Shannon (Wind)
- 4* Kriegsbär - Ramagos (Wind)
- 4* Höllenhund - Sieq (Feuer)
Hier alle Monster die ich habe:
Wasser:
4* Howl - Lulu (30)
4* Magieritter (30)
4* Garuda - Konamiya (29)
4* Fee (22)
3* Mystische Hexe - Megan (13)
3* Inugami
3* Schlange
3* Bestienjäger
3* Elfenwächter
Feuer:
4* Höllenhund - Sieq (25)
4* Sylphide (3)
4* Kurierhai - Ignicus (2)
4* Amazone - Ceres (1)
3* Teufelsjäger
3* Magieschütze (19)
3* Bestienjäger (15)
3* Hoher Elementar
3* Frankenstein
3* Werwolf
Wind:
4* Kriegsbär - Ramagos (30)
4* Elfe - Shannon (25)
4* Magieritter (1)
3* Greif (25)
3* Epikion-Priester (23)
3* Werwolf (13)
3* Teufelsjäger (5)
3* Amazone (2)
3* Imp-Champion (1)
3* Schlange (1)
3* Mystische Hexe
Licht:
4* Vagabund - Darion (9)
3* Elfenwächter (25)
3* Garuda (12)
3* Amazone
3* Schlange (1)
3* Inugami (1)
Ich bin mir ziemlich unschlüssig, ob ich als Supporter Megan, Kona, oder Shannon benutzen sollte. Was ist besser? Vor allem mit welchem mir möglichen Team.
Des Weiteren wüsste ich gerne, ob es sich für mich lohnt feuer inugami, sprich roaq zu erfarmen? :S
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich entschuldige mich nochmals für die Mühe, die ich euch mit den ganzen Monstern bereite
LG
ich weis ihr habt spezifische Nachfragen zwecks Teamzusammenstellungen nicht so gerne... , aber ich hätte gerne trotzdem eine persönliche zusammenstellung, da ich zwar schauen kann welche monster gut sind, ich weis aber nicht wirklich was ich von meinen monstern nun wirklich verfüttern kann oder welche monster gut zusammen arbeiten.
Bin derzeit Lvl. 22 und hänge im Schloss Ferun fest... Ich suche daher ein Team um die Story zu beenden und eines (abgesehen von Bella, Bernard und Shannon, die ich bereits besitze und dafür verwenden werde), um bei den Giants weiter zu kommen. Mein Ziel ist es ersteinmal UG10 der Riesen und die Story zu schaffen und dann schau ich weiter
Außerdem wüsste ich gerne, ob sich eines meiner Monster besonders gut zum farmen eignet wenn wir schonmal dabei sind
Mein aktuelles Team:
- 4* Howl - Lulu (Wasser)
- 4* Magieritter (Wasser)
- 4* Elfe - Shannon (Wind)
- 4* Kriegsbär - Ramagos (Wind)
- 4* Höllenhund - Sieq (Feuer)
Hier alle Monster die ich habe:
Wasser:
4* Howl - Lulu (30)
4* Magieritter (30)
4* Garuda - Konamiya (29)
4* Fee (22)
3* Mystische Hexe - Megan (13)
3* Inugami
3* Schlange
3* Bestienjäger
3* Elfenwächter
Feuer:
4* Höllenhund - Sieq (25)
4* Sylphide (3)
4* Kurierhai - Ignicus (2)
4* Amazone - Ceres (1)
3* Teufelsjäger
3* Magieschütze (19)
3* Bestienjäger (15)
3* Hoher Elementar
3* Frankenstein
3* Werwolf
Wind:
4* Kriegsbär - Ramagos (30)
4* Elfe - Shannon (25)
4* Magieritter (1)
3* Greif (25)
3* Epikion-Priester (23)
3* Werwolf (13)
3* Teufelsjäger (5)
3* Amazone (2)
3* Imp-Champion (1)
3* Schlange (1)
3* Mystische Hexe
Licht:
4* Vagabund - Darion (9)
3* Elfenwächter (25)
3* Garuda (12)
3* Amazone
3* Schlange (1)
3* Inugami (1)
Ich bin mir ziemlich unschlüssig, ob ich als Supporter Megan, Kona, oder Shannon benutzen sollte. Was ist besser? Vor allem mit welchem mir möglichen Team.
Des Weiteren wüsste ich gerne, ob es sich für mich lohnt feuer inugami, sprich roaq zu erfarmen? :S
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich entschuldige mich nochmals für die Mühe, die ich euch mit den ganzen Monstern bereite
LG