11.03.2016, 03:03
Hey Leute, wollte euch mal fragen ob mir jemand ein Team aus meinen Monstern zusammen stellen könnte entweder für B9 oder B10, weil ich einfach nicht weiter komme..
Das ich Vero oder Verde brauch ist mir klar, doch hab ich da einfach null Pack Luck wenn es um Fusion bzw. Verde geht
Und ich doch lieber warten will bis ich mein erstes Fusion Material für Vero zieh, bevor ich das farmen anfange.
Hoffentlich könnt ihr mir aus meinen derzeitigen Monstern irgendwas zusammen bauen, was mich eventuell weiter bringt
Das ich Vero oder Verde brauch ist mir klar, doch hab ich da einfach null Pack Luck wenn es um Fusion bzw. Verde geht
Und ich doch lieber warten will bis ich mein erstes Fusion Material für Vero zieh, bevor ich das farmen anfange.
Hoffentlich könnt ihr mir aus meinen derzeitigen Monstern irgendwas zusammen bauen, was mich eventuell weiter bringt
Meine 6*: Theo, Sigmarus, Hwahee, Cloe, Baretta, Yen, Acasis, Bernard, Charlotte, Eshir, Bella, Ritesh, Konamiya, Orion, Varus, Spectra, Emma, Hwa, Vero, Megan, Chilling, Chasun,