| 

Bewertung: 
0 Thanks: 1Given 0 thank(s) in 0 post(s)

Hallo Leute spiele jetzt schon 3ca. monate bin lvl 34 und wollte fragen wie mein Team so ist und was ihr an Verbesserungs vorschläge habt.
 Feuer
 6* Phönix (unerweckt)derzeit fatal/klinge atk% atk% atk %
 5* Sieq (höllenhund) fatal/klinge Spd/atk%/hp%
 5* karacke (Piratenkönig) fatal/Klinge 3x atk%
 4* Pierret (unerweckt) fatal/fokus spd/critdmg%/atk% (noch nicht in benutzung)

Wasser
 5*Magierritter (unererckt) qual/rache 3x atk% (in planung derzeit nicht in team)
 5* sylphe (unerweckt) fatal/klinge 3x atk% (wird heute oder morgen erweckt)
 4* lulu (howl) noch keine runen
 4*konamiya (garuda) tempo/energie 3x hp%

Wind
 5* arang (kitsune) fatal/klinge 3x atk%
 5* shannon (elfe) qual/fokus spd/hp%/atk%
 5* bernard (greif) tempo/kinge spd/def%/hp%

Licht
 5* belladeon (inugami) gewalt/schutz spd/hp%/atk%
 4*ahman (warbear) im lager ungerunt

Dunkel
 Nichts...

Ich bedanke mich jz schon mal für eure Tips Dankeschön

Bewertung: 
9 Thanks: 281Given 221 thank(s) in 192 post(s)

(20.01.2016, 13:41)RealMarcii schrieb:  Hallo Leute spiele jetzt schon 3ca. monate bin lvl 34 und wollte fragen wie mein Team so ist und was ihr an Verbesserungs vorschläge habt.- hmm, das Team ist ok, dir fehlt noch etwas für riesen B10 und die Herausforderungen danach, aber insgesamt gutes "Set up"

Feuer
 6* Phönix (unerweckt)derzeit fatal/klinge atk% atk% atk % - ich habe meinen mit einer hp rune - einfach damit er besser durchhält
 5* Sieq (höllenhund) fatal/klinge Spd/atk%/hp% - Atk buffer, hier kannst du ruhig atk stattahp nehmen, der stirbt leider trotz hp rune meist zuerst
 5* karacke (Piratenkönig) fatal/Klinge 3x atk% - lohnt nur mit Bombern
 4* Pierret (unerweckt) fatal/fokus spd/critdmg%/atk% (noch nicht in benutzung), du hast bereits einen DD-ler

Wasser
 5*Magierritter (unererckt) qual/rache 3x atk% (in planung derzeit nicht in team) - ok
 5* sylphe (unerweckt) fatal/klinge 3x atk% (wird heute oder morgen erweckt) - Top
 4* lulu (howl) noch keine runen -  Anfansgheiler, du hast nun Bella, die ist besser
 4*konamiya (garuda) tempo/energie 3x hp% - top, kann ruhig auf 5*, wichtig für Feuerdungeon (cleanser)

Wind
 5* arang (kitsune) fatal/klinge 3x atk% - gut, fusion
 5* shannon (elfe) qual/fokus spd/hp%/atk% - Top
 5* bernard (greif) tempo/kinge spd/def%/hp% - Top

Licht
 5* belladeon (inugami) gewalt/schutz spd/hp%/atk% - Top
 4*ahman (warbear) im lager ungerunt - Top, mit 100% KritR

Dunkel
 Nichts... - nicht schlimm, da sollte bald Veromos stehen

44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana , Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross , Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars) , (Veromos) , (Jeanne), Pontos 
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/ 

Bewertung: 
1 Thanks: 11Given 67 thank(s) in 56 post(s)

21.01.2016, 11:13 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2016, 12:34 von Debakulon.)

(20.01.2016, 13:41)RealMarcii schrieb:  Hallo Leute spiele jetzt schon 3ca. monate bin lvl 34 und wollte fragen wie mein Team so ist und was ihr an Verbesserungs vorschläge habt.
 Feuer
 6* Phönix (unerweckt)derzeit fatal/klinge 3x atk% - kannst du erstmal so lassen, später lässt der sich noch verbessern
 5* Sieq (höllenhund) fatal/klinge Spd/atk%/hp% - würde auf 6 ebenfalls Atk% spielen
 5* karacke (Piratenkönig) fatal/Klinge 3x atk% - würde ich SPD/Atk/Acc empfehlen. der hat Defbreak auf 1 und Stun auf 2, da will man schnell sein und Acc haben, damit es auch regelmässig sitzt
 4* Pierret (unerweckt) fatal/fokus spd/critdmg%/atk% (noch nicht in benutzung) - kann man so versuchen, weiss allerdings nicht, ob sich CritD bereits lohnt, hängt stark von den Runen ab

Wasser
 5*Magierritter (unerweckt) qual/rache 3x atk% (in planung derzeit nicht in team) - kann man so spielen
 5* sylphe (unerweckt) fatal/klinge 3x atk% (wird heute oder morgen erweckt) - würde ihn Anfangs als CCler spielen, SPD/Atk oder HP/Acc, sein Freeze ist einfach zu gut, durchaus auch auf Qual damit Acc und 2te AoE sich auch richtig lohnen,  - später kann man ihn auf Schaden umbauen
 4* lulu (howl) noch keine runen - mMn Futter
 4*konamiya (garuda) tempo/energie 3x hp% - SPD/HP/RES später Gewalt/...

Wind
 5* arang (kitsune) fatal/klinge 3x atk% - ist ok
 5* shannon (elfe) qual/fokus spd/hp%/atk% - auf 3 entweder Acc% oder HP%
 5* bernard (greif) tempo/kinge spd/def%/hp% - Tempo/Focus SPD/HP/Acc% oder HP%
 bei Bernard und Shannon solltest du auf Acc% von 50+ kommen

Licht
 5* belladeon (inugami) gewalt/schutz spd/hp%/atk% - Gewalt/Rache SPD/HP%/Acc% oder HP%, so wie bei Bernard und Shannon
 4*ahman (warbear) im lager ungerunt - probier 80-100% CritR zu erreichen, kannst am Anfang eine Kombi aus Klinge/Energie spielen HP%/CritR%/HP%, später auf Gewalt/... umrunen und 100% CritR, wird erst mit starken Runen richtig gut

MfG

nat. 5* (Beth  24.07.15, Eladriel, Seara  beide 06.02.16, Ethna  29.02.16, Perna  03.04.16, Camilla  13.09.16, Teshar , Bastet, Bastet , Jamire, Xing Zhe , Vanessa  13.07.18, Ariel  14.07.18) 
53x LS: 2 nat.5* 
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5* 
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16 
Global Twink: Tobi-1-Kenobi |