Leader Skill (Awakened): Increases the Defense of ally monsters in the Arena by 33%.
Scene of the Crime: Inflicts damage to announce the crime and stuns the enemy for 1 turn with a 20% chance.
335%
Lv.2 Damage +10%
Lv.3 Harmful Effect Rate +10%
Lv.4 Harmful Effect Rate +10%
Lv.5 Harmful Effect Rate +10%
Lv.6 Damage +15%
Arrest: Binds the enemy and inflicts damage up to 3 times. Each attack has a 60% chance to decrease the target's Attack Speed for 2 turns. (Reusable in 4 turns)
235%
Lv.2 Damage +10%
Lv.3 Damage +10%
Lv.4 Damage +10%
Lv.5 Cooltime Turn -1
Illusion Magic: With the cost of half of your current HP, you and a targeted ally become invincible for 2 turns. (Reusable in 8 turns)
Lv.2 Cooltime Turn -1
Lv.3 Cooltime Turn -1
Stats erweckt mit Level 40
HP 10380
ATK 604
DEF 681
_______________________________________________________________________________________________________
Denke mal, dass er eher eine kleine Spielerei sein wird als dass er wirklichen Nutzen hat. Da gibt es aus meiner Sicht einfach stärkere Monster für die AD... Zumindest bei mir gibt es wesentlich wichtigere Aufgaben... Habe aber das Gefühl, dass man ihn bis zu einem eventuelle Rework im Lager liegen lassen sollte...
Ich finde den Def Wert echt stark, woher der ATK Wert unterirdisch scheint. Da beide Skills auf mit seiner ATK basieren, wegen seines Leads und des dritten Skills, fällt er bei mir als Nuker irgendwie hinten rüber.
Runen würde ich ihn eher auf Qual/Rache Spd/DEF/HP - Hat zwar keinen AOE, weswegen Qual wahrscheinlich eher abwegig scheint, stelle mir das aber für den Angreifer recht ärgerlich vor, wenn er angreift und dann als Konter einen Stun erhält.
Nutzen würde ich ihn später mal in einer HP/DEF lastigen Kombi in der AD vorzugsweise mit Monstern deren Nutzen auf ihrer DEF lastet (something like AA).
Vielleicht hatte ja jemand bereits das "Glück" mit seiner Anwesenheit beehrt worden zu sein und mag seinen Kommentar hier lassen.
Scene of the Crime: Inflicts damage to announce the crime and stuns the enemy for 1 turn with a 20% chance.
335%
Lv.2 Damage +10%
Lv.3 Harmful Effect Rate +10%
Lv.4 Harmful Effect Rate +10%
Lv.5 Harmful Effect Rate +10%
Lv.6 Damage +15%
Arrest: Binds the enemy and inflicts damage up to 3 times. Each attack has a 60% chance to decrease the target's Attack Speed for 2 turns. (Reusable in 4 turns)
235%
Lv.2 Damage +10%
Lv.3 Damage +10%
Lv.4 Damage +10%
Lv.5 Cooltime Turn -1
Illusion Magic: With the cost of half of your current HP, you and a targeted ally become invincible for 2 turns. (Reusable in 8 turns)
Lv.2 Cooltime Turn -1
Lv.3 Cooltime Turn -1
Stats erweckt mit Level 40
HP 10380
ATK 604
DEF 681
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Denke mal, dass er eher eine kleine Spielerei sein wird als dass er wirklichen Nutzen hat. Da gibt es aus meiner Sicht einfach stärkere Monster für die AD... Zumindest bei mir gibt es wesentlich wichtigere Aufgaben... Habe aber das Gefühl, dass man ihn bis zu einem eventuelle Rework im Lager liegen lassen sollte...
Ich finde den Def Wert echt stark, woher der ATK Wert unterirdisch scheint. Da beide Skills auf mit seiner ATK basieren, wegen seines Leads und des dritten Skills, fällt er bei mir als Nuker irgendwie hinten rüber.
Runen würde ich ihn eher auf Qual/Rache Spd/DEF/HP - Hat zwar keinen AOE, weswegen Qual wahrscheinlich eher abwegig scheint, stelle mir das aber für den Angreifer recht ärgerlich vor, wenn er angreift und dann als Konter einen Stun erhält.
Nutzen würde ich ihn später mal in einer HP/DEF lastigen Kombi in der AD vorzugsweise mit Monstern deren Nutzen auf ihrer DEF lastet (something like AA).
Vielleicht hatte ja jemand bereits das "Glück" mit seiner Anwesenheit beehrt worden zu sein und mag seinen Kommentar hier lassen.