This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Succubus - Aria - 4*
#1
Hallo zusammen!

Vor wenigen Wochen war die Hall of Heroes mal wieder farmbar. Da gab es dann die Licht Succubus, ein natural 4* Monster.

Als mein Mann und ich dieses Monster geframt hatten und uns dann bezüglich der Runung ausgetauscht haben, hatte ich den Einfall (wegen ihres +33% HP für alle Monster in der Arena) sie als Leader-Tierchen in die Def zu stellen. Mit genug Acc und HP bzw. Def würde sie ja schon richtig nervig sein. Sozusagen unkaputtbar und ein Debuff-Monster.
Um die Runung vergleichen zu können, hat mein Mann seine Aria (derzeit noch 4* max Lvl.) auf Despair/Fokus mit Hp%/Def%/Acc% gerunt. Ich hingegen habe sie mit Fatal/Fokus mit 2xAtt%/Acc% ausgestattet und sie ist mittlerweile Lv 35 (also 5* max Lvl.).

In der Arena habe ich nun die Erfahrung gemacht, dass sie in Kombination mit meinem Lushen (Wind Joker, Lv 40, Attack-Tierchen) echt großartig ist. Habe mir aber im gleichen Zug mal die defensive Aria meines Mannes angeschaut. Sie stunt fast immer aufgrund der hohen Acc-Werte und überlebt recht lange.

Damit die Werte vergleichbar sind, hier mal eine knappe Darstellung:

Aria: 4* max Lvl. [Despair/Fokus]
Hp 8363 (Basis 5085)
Def 535 (Basis 327)
Att 565 (Basis 404)
Acc 74%

Aria: 5* max Lvl. [Fatal/Fokus]
Hp 9463 (Basis 6900)
Def 561 (Basis 444)
Att 1145 (Basis 549)
Acc 61%

Leider kann man die Werte nur bedingt vergleichen, da es sich ja um eine 4* und eine 5* Aria handelt, allerdings komme ich so langsam an den Punkt, dass ich mir etwas besseres einfallen lassen muss mit meinem Monstern, da ostmals das Umbashen in der Arena nicht mehr realisiert werden kann.
Zu den Skills gibt es noch zu sagen, dass der erste Skill mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit einschläfert, der zweite Angriff einen Heil-Debuff für 2 Runden auf den Gegner bringen und der dritte Skill alle Gegner trifft und die Trefferwahrscheinlichkeit, sowie das Angriffstempo herabsetzen kann. Hier ist also Acc eine sehr wichtige Sache.

Ich bin mir derzeit echt unsicher, was ich nun mit meiner Aria mache, weil der Schaden, den sie macht, ist schon nicht von schlechten Eltern, aber wie es eben immer so ist... es geht sicher besser Big Grin

So, dann schreibt mal drauf los - tendiere schon sehr dazu meine Aria umzubauen und meine anfängliche Idee umzusetzen... Aber vielleicht seid ihr ja anderer Meinung: vielleicht ne Runung, die ich noch nicht in Betracht gezogen habe. Ggf. Despair/Fokus auf Att oder so Smile

Freue mich über Rückmeldungen,

eure Ferzi
Zitieren
Thanks given by:
#2
Also ich hatte selbst überlegt sie in meine DEF zu packen.
(Also Aria -Leader / Ahmann - Bearman - Licht / Ramagos - Warbear - Wind / Belladeon - Inugami - Licht)

Da mir allerdings ihr letzter Skill sehr gut gefällt, könnte man fast noch überlegen auf Speed zu gehen.
Fokus/Dieb
SPD / HP% / ACC


Wobei ich aktuell selbst mit mir hadere, ob ich sie erwecken soll.

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by:
#3
Aria auf Speed zu setzen hatte ich auch schon überlegt... Allerdings nur mit meiner SPD-Rune auf Slot 2, im Despair-Set. Damit ist sie schneller (und ne zb. 6* Rune lohnt da allemal) und sie stunnt dennoch immer mal wieder.

Hab mir viele Gedanken um sie gemacht und ich glaub, ich werd Fokus/Despair mit SPD/HP%/Acc% runen.
Kann mich ja dann nochmal zurückmelden, wenn ich denn irgendwann mal meine Runen zusammen hab (in der Giants droppen bei mir nahezu immer nur Att%-Runen...).

Und ich persönlich finde, dass sich das Erwecken dieses Monsters lohnt. Eben wegen des Leader-Skills!
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich habe mich im PvP jetzt mal speziell auf Gegner mit ihr in der Def eingelassen und bin gar nicht begeistert. Ich habe jetzt nicht unbedingt ein Spd-Team und bin trotzdem mit jedem einzelnem Monster vor ihr dran. Und ihre Attacken habe ich noch nicht abbekommen da sie allein durch zwei AOEs das zeitliche segnet.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#5
Daher hatte ich ja überlegt, sie auf HP und so zu bauen.
Kens Idee mit der Speed-Rune auf Slot 2 bzw. mit einem Speed-Set sind also gar nicht mal so blöd.

Naja, wie bereits erwähnt, ich werd sie mal wie o.g. runen und dann nochmal eine Rückmeldung verfassen Smile

Danke aber für eure Einschätzungen. Wenn ich nicht zufrieden bin, dann werdet ihr es als erste erfahren Wink
Zitieren
Thanks given by:
#6
Hab inzwischen auch mal ein paar gute Arias erlebt und ... was ein Mistvieh >.< Bei einer Def hat sich wieder gezeigt dass es offenbar nichts geileres gibt als eine Licht-Def. Aria im Verbund mit Vagabound, Bearman und Inugami. Hab kein Land gesehn....
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#7
Witzig, das ist gnau die DEF die auf meinem Plan steht. ^^"

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by:
#8
*gg* Also joa - habe bisher zwei Runen für meine Aria gesammelt und ich werd die zeitnah auf jeden Fall in meine Def stellen Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#9
(07.11.2014, 13:07)BoDStorm schrieb: Hab inzwischen auch mal ein paar gute Arias erlebt und ... was ein Mistvieh >.< Bei einer Def hat sich wieder gezeigt dass es offenbar nichts geileres gibt als eine Licht-Def. Aria im Verbund mit Vagabound, Bearman und Inugami. Hab kein Land gesehn....

Ist ne easy Def für Double Lushen.. Wink
Zitieren
Thanks given by:
#10
Die deff fällt einfach auf Grund von zu Wenig spd... Stunnen oder mit dmg Overkill.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste