This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Notice] v1.5.0 Update Error & Resolution
#1
We'd like to apologize for the errors with the v.1.5.0 update.

We will be holding an emergency maintenance to resolve the issue temporarily with a patch.
The issue will be resolved with a client update in the near future.


Temporary Patch Details
- Fire Vampire's Boiling Blood (Passive) will be deactivated temporarily
- The Increase Dungeon Attack Speed effect of the Fire Vampire's leader skill will be increased from 28% to 65% temporarily


Patch Schedule (PST)
- Global: Mar. 5th 9:45pm
- Asia: Mar. 5th 10pm
- Korea: Mar. 5th 9pm
- Japan: Mar. 5th 9:15pm
- China: Mar. 5th 9:30pm


* This patch will be implemented only until the v.1.5.1 update is complete and the changes will be restored to the original state.


We will also be sending out compensation rewards as an apology to all users.


Reward Details
-  Available from Mar. 5th 10pm - Mar. 6th 10pm PST (24 hours)
- 200 Energy + 1 Mystic Scroll will be sent to the Inbox.


We apologize for any inconvenience this may have caused and thank you for your understanding!



Quelle: http://www.withhive.com/help/notice_view/8613
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by: RoterTeufel667
#2
Hatte mich schon gewundert warum die so spendabel sind. :-D
Aber einem geschenkten Gaul... :-)
Und das vor dem Sylphe Event.
6*
Orochi

5*
Elucia - Rina - Susano - Roger - Huan - Bernard - Shannon - Silia - Shihwa - Jojo - Hwa - Licht Succubus

4*
Wayne - Michelle - Taunus - Licht Sylphe - Neal - Aschubel - Dark Phantomdieb - Dark Todesritter
Zitieren
Thanks given by:
#3
ja die 200 energy kommen gerade richtig, und das mit verde stört mich nicht, hab ich nicht Wink
Zitieren
Thanks given by:
#4
200 Energie das ist Lächerlich!
Geht seit über 24 Stunden nicht richtig da produzier ich 400!
Was ist mit den ganzen Ehrenpunkten die verloren gehen?
Oder wie viel weniger Kristalle bekomm ich Montag weil ich nicht in die Arena komm?
Das ist kein Entschädigung das ist ein Witz!!! Angry

Ach seh ich jetzt erst das geht ja sogar noch an alle auch die die nicht geschädigt sind sehr sinnvoll!
Ich seh es schon kommen die schicken das und es geht immer noch nicht und die die noch spielen können bekommen noch mehr.
Was soll man dazu noch sagen Rolleyes
Zitieren
Thanks given by:
#5
Aaron, dir ist hoffe ich bewusst dass was du da schreibst schon ein bisschen was von Krankheit hat????
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn
#6
Genau ich leide an freier Meinungsäußerung ganz schlimmer Fall Tongue
Zitieren
Thanks given by:
#7
Weil von Drölf Millionen Spielern einer aktuell nicht spielen kann, sollte man ihm mindestens einen Diamantenberg aus dem Erdbeermilchshake sprudelt schenken. \_(ó_Ò)_/

Freie Meinungsäußerung ≠ Kindergarten....
Heart
Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn
#8
Ach was 1 Milliarde Mana Steine reichen mir schon Tongue
Mal spaß beiseite, wenn das nur ein einzel Fall wäre okay ist es aber nicht vielleicht hier im Forum.
Einfach mal hier reinschauen
http://forum.com2us.com/forum/main-forum...date-1-5-0
Viele arme Schweine wie Ich. Sad
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ja viele arme Schweine. Aber wenn du deine Wut hier rauslässt bringt das absolut nüschts. Tongue
Kommt nur doof rüber. Big Grin
Heart
Zitieren
Thanks given by:
#10
ich finde die 200 energy und die eine MS super Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste