This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
End Game- Was kann man verbessern?
#1
Hallo,

Bin neu im Forum, war im Internet auf der suche nach einem guten SW Forum und nun bin ich hier Smile

Ich würde gerne wissen, was man aus meinem Account noch rausholen kann, seih es bei Speed Teams,R5, Arena und co.


Bitte schaut auf mein Profil hier und gibt mir Vorschläge wie "IHR" euer Team aufbauen würdet bei :

Drachen Team:

Giants Team:

Necro Team:

ToA:

ToAH:

Dunkelbiest:

Lichtbiest:

Feuerbiest:

Eisbiest:

Windbiest:

R4:

R5:



https://swarfarm.com/profile/BoByBoBy/
Zitieren
Thanks given by:
#2
Möchtest du nicht dazuschreiben was du wie und wo benutzt? Glaube nicht das jemand Lust hat sich durch dutzende Monster zu kämpfen, Runen anzuschauen etc. pp um dir dann das gleiche Team zu erarbeiten das du bereits nutzt. Die Zeit kann man sich dann auch sparen

Arenatechnisch hast du btw. alles was man braucht für G1/G2
Zitieren
Thanks given by:
#3
Necro Team: Verde(L)+Lushen+Shihwa+Colleen+Xiong Fei  (Zeit ~2,30)

Giants Team: Lushen(L)+Bernard+Lushen+Galeone+Toar (Zeit ~ 0,55)

Dragons Team: Verde(L)+Toar+Spectra+Inugami+Hwa (Zeit ~2,20)


Arena Def: Team1= Fermion+Lydia+Kal   Team2= Theo+Leo+Orion

Arena Team: Bernard(L)+Lushen+Lushen+Chasun benutze eigentlich nur ein Team, deshalb weiß ich nicht ob man noch mehr rausholen kann (bestimmt geht da mehr)


R4 Team: Dias(L)+Xiong Fei  [Beide Front]         Hwa+Chasun+Colleen+Konamiya

R5 Team: selbe wie oben
Zitieren
Thanks given by:
#4
Monster technisch hast du echt alles bei den runen hapert es ein bisschen würde ich sagen

auf alles habe ich wie thomsn schon gesagt hat auch keine lust aber hier kurz die wichtigen sachen

GB10: 2x lushen galleon taor hwa/amir

DB10: verde bella megan taor vero/sigmarus

NB10: shiwa hwa collen adrian grego

r5: fl: praha dias
bl: collen lisa hwa wasser kfg(wenns 6 ist )
Zitieren
Thanks given by:
#5
verde in nb10 ?

die beiden gk defs naja gibt bestimmt bessere bei deinem monster pool Smile

und chasun mit doppel lushen warum nicht megan ?

viel schlimmer aber das du tiana nicht benutzt o.O was machst du denn sonst mit der ?
Zitieren
Thanks given by:
#6
Hm ja Megan ist eigentlich auch eine möglichkeit, aber ich nehme meistens Chansun weil falls es mal so ist dass ich nicht erster bin kann ich mich mit ihr am besten heilen. Tiana ist gut aber  in dieser kombi finde ich sie nicht passend.

Deshalb hoff ich auf paar gute Vorschläge für meine Def,Necro,PvP usw Smile
Zitieren
Thanks given by:
#7
AO: bernad megan 2x lushen (spd tuned), oder leo megan 2x lushen oder tiana galleon + lydia/taor/julie/amir/pungbeak da kannst du dir schon fast 2 von aussuchen

AD: glaube Ariel 2x camilla praha will niemand im rush angreifen, sonst vanessa praha orion camilla z.b.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Was wäre am sinnvolsten für die den Gilden Def ? welche 2 Teams lohnen da am meisten, was denkt ihr?

Im moment habe ich folgende  Gilden Def

Galle(L)+Bernard+Lushen          und   Toar(L)+Chasun+Orion



Ich brauch bisschen hilfe bei meinen Raid Teams:

Feuer:  FL: Lydia+Toar   BL: Colleen+Chasun+Theo(L)+Grego  (da komm ich nur auf maximal A+ 2,2kk Dmg)
Eis: FL: Toar+Briand(L)  BL: Chasun+Lushen+Konamiya+Theo (A 1,8kk Dmg)
Wind: FL: Xiong Fei(L)+Colleen  BL:Bella+Chasun+Theo+Verde (A- 1,5kk Dmg)
Licht: FL: Dias(L)+Xiong Fei  BL:Theo+Hwa+Chasun+Colleen (B+ 1,1kk Dmg)
Dunkel: FL: Dias(L)+Xiong Fei  BL:Chloe+Chasun+Ritesh+Toar (B 800k Dmg)


Hoffe jemand kann bei den allen fragen helfen Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#9
"Galle(L)+Bernard+Lushen"

Der Größte Fehler den man machen kann ist Galle,bernie,wind dd

Da stellst du einfach ein Tanky Feuer Team gegen und du machst einfach mal gar nichts Big Grin Das Team würde ich dringend überdenken, da es so easy zu tanken ist.
Zitieren
Thanks given by:
#10
(03.05.2017, 10:15)Reaver1988 schrieb: "Galle(L)+Bernard+Lushen"

Der Größte Fehler den man machen kann ist Galle,bernie,wind dd

Da stellst du einfach ein Tanky Feuer Team gegen und du machst einfach mal gar nichts Big Grin Das Team würde ich dringend überdenken, da es so easy zu tanken ist.

Wozu so umständlich.
Der "schnelle" Lushen hat 123 Spd. Der kommt nie dran.
Selber Galle bernard Aoe-DD ( In meinem Fall ahka, der is Spd cd atk).
egal ob er schneller is. nach seinem Galle zieh ich durch.

Algemein mal ne Frage: Wie hast dus bis hierhin geschaft? Alles läuft, nen mega haufen gute mons, aber überall stellen wo man sich fragt "WHY?".

double-lushen + chasun? wenn du nicht zuerst dran bist sind deine lushen zu 95% down
verde in nb10? -> bitte passive vom boss durchlesen
gkd hatten wir bereits
gb10 spd team mit bernard?! darüber kann man streiten aber ich bezweifle dass der da rein sollte.

ich will dich wirklich nich angreifen, aber du machst stark den eindruck als wäre der account gekauft worden, und nicht selbst hochgespielt.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste