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[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen
#59
Es gab schon einige Buffs, die für mich unverständlich waren, z.B. war Laika bereits nach dem Buff mit dem Revenge + Stun Passiv extrem stark, nach dem letzten Buff einfach nur OP. Oder Artamiel, warum buftt man ein Monster, das bereits total OP ist? Selbst Khmun habe ich nicht verstanden. Problem ist hierbei gar nicht unbedingt immer ein Monster an sich (ist bei Rakan ja auch so, gegen ihn allein gibt es etliche Wege und Mittel), sondern die Kombinationen, die sich damit spielen lassen. Wenn sich dazu dann noch Monster gesellen, die mehrere Rollen erfüllen, wird es halt brenzlig.

Meine Rakan Def im GK gewinnt übrigens sowas von selten, egal, womit ich kombiniere. Schon alles dabei gehabt, Gemini, Orion, Jultan, Iona, Perna....scheint niemanden Probleme zu machen, ergo ist Rakan scheinbar auch nur wirklich gut, wenn daneben noch ein Ritesh und ein Wasser-Panda stehen (oder Ähnliches) - ich bekomme ihn nicht zum laufen, trotz knapp 51k HP durch Gebäude, Lead, Flaggen, womit auch die meisten Kahlis ihn nicht knacken.

Was den aktuellen Patch angeht...ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche Kluften dieser zwischen den Spielern schaffen sollte? Der Buff von Beth ist ziemlich gut, wirkt sich aber kaum bis gar nicht auf die Konkurrenz im PVP aus. Ich werde vermutlich nach wie vor Julie in der AO benutzen, die macht einfach mehr Schaden. Poseidon, das gleiche, ist völlig Banane bezogen auf PVP, ein 2. mal wird der seinen 3. Skill doch eh nie in einer AO einsetzen.

Aber ja, ein Rundumschlag bei einem Haufen nat4, würde mal frischen Wind ins Spiel bringen.
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RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - von Thot - 01.03.2017, 15:42

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