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[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen
#32
(24.02.2017, 16:19)Thot schrieb: Was das Zerstören angeht: man muss im Hinterkopf behalten, dass beim Gegner (sofern die AO ihren Job macht) sowieso nix mehr steht nach dem Angriff bzw dass zerstörte HP nur bei längeren Kämpfen ins Gewicht fällt. Und im GK gegen Pernas oder Theos, die revivet werden, ist ein Single-Nuke nach wie vor zweckmäßiger.
Nemesis Healer...jeder hat mal einen Dark Kobold Bomber for free bekommen - es wundert mich, dass kaum ein nicht-Zaiross-Besitzer nen Bering gegen Nemesis-Healer-ADs baut... Ich finde es unterm Strich gut, wenn Stall-Defs schwächer werden, aber erstmal abwarten, welchen Multiplikator Beth überhaupt bekommt.

Ich würde Beph so spielen, dass sie von Megan/Bastet gebufft wird (vorher der Stripper seinen Job macht) und dann eben Lushen oder ein anderer DD aufräumt. Da macht es nämlich schon Sinn, dass Nemesis quasi verpufft und gleichermaßen eine doppelte Absicherung erhält. Klappt Healblock nicht, sorgt destroy dafür, dass der DD weiter sauber machen darf.
Zu Bering: Ich sehe seine Stats erstens zu schwach (lahm, wenig Atk, wenig HP) und zweitens keinerlei Absicherung gegen Nemesis wenn der Skill resisted wird. die Low Base Atk kombiniert mit eher mittelprächtigen Multipliern lassen ihn in meiner Ansicht nicht wirklich als Budget Zaiross wirken.

(24.02.2017, 16:19)Thot schrieb: "Orion": den juckt es nicht, Skill 3 hat einen 3 Runden-Cooldown, weswegen er auch nicht mehr als zwei Proccs braucht. Com2us hat einfach keinen Arsch in der Hose, mal wirklich was zu nerfen!

Kürbis: Speed ist zwar wichtig in Necro, aber nicht so sehr wie in DB10, wo man alles schnell runt. Daher ist je nachdem, wie das Verhältnis von Atk- und Spd-Scaling aussieht, es unter Umständen sogar ein Nerf bezogen auf Necro.

Den Wasser Kampftänzer schaue ich mir ggf nochmal näher an, erscheint mir unterm Strich gar nicht schlecht, Skill 2 nur noch 2 Runden CD, gute Stun Chance und permanenter self-Defbuff + Counter.

Orion: Bevor man ihn nerfen müsste, gibts noch ganz andere Kandidaten wie Psama oder ein Galeone die in ihrem Metier viel zu stark sind. Ich finde diese Änderung nicht verkehrt. Lässt ihn stark bleiben aber dennoch ein kleiner Dämpfer.

Kürbis: Necro spiele ich die Kürbisse sowieso nicht und da ich keinen Chilling besitze, auch nicht in Dragons. Mir gings da wirklich nur um den Raid. Mal gucken wie der Dmg im Spd Build aussieht..

Kampftänzer: Sag bescheid, wenn er lvl 40 ist Big Grin
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RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - von Saust - 24.02.2017, 17:06

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