This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8 Monster hintereinander Entwickeln!
#1
So. Nach vernünftiger Disziplin seit 2-3 Wochen bin ich jetzt fast damit fertig, genug Nat fives zu haben, um 8 Monster auf 6 Sterne hoch zu bringen.

Ich würde gerne eure Meinung hören, wen ihr an meiner Stelle hoch bringen würdet vielleicht mit kurzer Begründung.
Vorab will ich erwähnen, dass ich besonders Monster für die Offensive in GK noch brauche und ein Team für Necro UG9.

Jetzt zur Auswahl, wen ich auf 6 Sterne hoch pushen kann:

Feuer Panda, Elfenwächter, Bella, Kobold Bomber (Wasser), Lebende Rüstung (Licht), Lebende Rüstung (Wind),
Eshir, Briand, Bernard, Brandia, Hwa, Affenkönig (Wasser), Megan, Tyron, Praha, Emma und Galleone, Neostone Kämpfer (Wasser)


Die Monster, die schon bei mir auf 6 Sterne sind:

Sigmarus, Theo, Verde, Affenkönig (Feuer), Colleen, Baretta, Chloe, Ritesh, Lushen, Barbarenkönig (Wind), Chasun, Darion, Samurai (Licht), Vero, Rakshasa (Dunkel), Hwahee


Danke für eure Meinungen.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Eine komplette Monster Übersicht fände ich besser um Tipps zu geben als so ein bunt zusammen gewürfelter Haufen an Monster.

Dessweiteren kommen mir die Fragen auf:

Wie schnell kannst du B10 farmen?
Kannst du überhaupt DB10 farmen & wenn ja wie schnell?
Nb9 sollte kein Ziel sein - Nb10 ist das Ziel.


Grüße
Phönixa




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#3
Also, nat 5* sind Monster, die mit 5 Sternen beschworen werden, am Beispiel deiner Monster Sigma, Affenkönig, Ritesh, Feuer Panda, Brandia, Praha.
Monster die auf 5* gebracht werden haben nichts mit nat 5* zu tun und werden auch nicht so betitelt. Das mal als Info.

Für Necro wäre zu empfehlen: Feuer Panda, Elfenwächter (Feuer), Hwa, Bella, die 4 hab ich auch alle in meinem Necro UG10 Team.
Allgemein sind die aufgezählten Monster alle nicht schlecht, ich persönlich würde folgende Monster mal auf 6* bringen.

1. Bella
2. Feuer Panda
3. Elfenwächter (Feuer)
4. Hwa
5. Lebende Rüstung (Wind)
6. Briand
7. Bernard (kann man machen, muss man nicht), ansonsten Galleone
8. Praha

Würde aber nicht mehr so ewig viele 5* Monster ansammeln. Man kann damit höchsten bei FB in der sinnvollen Gruppe auf dicke Hose machen, wenn man nen Screen postet wo man 8 Monster auf 6* bringt. Ansonsten ist es Schwachsinn, so sehen das zumindest die Spieler die Ahnung haben.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
(06.03.2017, 14:42)Michi schrieb: Würde aber nicht mehr so ewig viele 5* Monster ansammeln. Man kann damit höchsten bei FB in der sinnvollen Gruppe auf dicke Hose machen, wenn man nen Screen postet wo man 8 Monster auf 6* bringt. Ansonsten ist es Schwachsinn, so sehen das zumindest die Spieler die Ahnung haben.

Ganz genau. Da bekommste 8 XP Booster die in 7 Tagen ablaufen. Hast du zufällig eine Woche Urlaub? Big Grin

Ich machs meistens so, dass ich ein Monster 6er und den XP Boost sofort nutze um das Mon auf Lvl 40 zu bringen und das nächste 6er vorzubereiten. So kann ich mir dann aussuchen wann ich mal wieder eins 6er (je nach Zeit) und verschwende keinen einzigen XP Booster. Smile

Würde aber persönlich eher Galle als Bernard 6ern. Galle stirbt sonst zu schnell im GK. Wink
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#5
Zitat:Dessweiteren kommen mir die Fragen auf:

Wie schnell kannst du B10 farmen?
Kannst du überhaupt DB10 farmen & wenn ja wie schnell?
Nb9 sollte kein Ziel sein - Nb10 ist das Ziel.

B10 Farme ich zwischen 2en Halb und 3 Minuten.
Da ich relativ neulich mir ein neues DB10 Team gemacht habe (weil das Team davor kaum eine Chance hatte), hab ich damit jetzt zu 90% Chance DB10 zu schaffen.
Meinst du ich soll DB10 erst zu 100% schaffen und von der Zeit auch eher schneller sein, um dann für NB10 bereit zu sein?


Zitat:Also, nat 5* sind Monster, die mit 5 Sternen beschworen werden, am Beispiel deiner Monster Sigma, Affenkönig, Ritesh, Feuer Panda, Brandia, Praha. 

Monster die auf 5* gebracht werden haben nichts mit nat 5* zu tun und werden auch nicht so betitelt. Das mal als Info.



Hier muss ich mich entschuldigen. Habe das Falsch Formuliert. Mir ist natürlich klar, dass das nichts mit nat 5* zu tun hat  Rolleyes  


Zitat:Würde aber nicht mehr so ewig viele 5* Monster ansammeln. Man kann damit höchsten bei FB in der sinnvollen Gruppe auf dicke Hose machen, wenn man nen Screen postet wo man 8 Monster auf 6* bringt. Ansonsten ist es Schwachsinn, so sehen das zumindest die Spieler die Ahnung haben.






Es war nicht meine Absicht ein auf Dicke Hose zu machen (falls du das indirekt sagen wolltest)  Big Grin Aber klar, irgendwo kann das schon ganz Cool sein, wenn man gleich mehrere Mons abgehakt hat und nicht irgendwann erst die auf 6* bringt, wenn man die erst ganz besonders braucht sondern auch gleich Parat dann da hat.

Ich wollte ehrlich gesagt mein ganzes Lager mal aufräumen, weil unglaublich viele Nat 3 Monster drin waren. Da habe ich mir gedacht, mache ich das einfach mal. 
 
Gut, wahrscheinlich ist das aber wirklich Schwachsinnig, wie du es ja schon sagst. Das war jetzt sowieso das erste mal, dass ich das gemacht habe und dann sowieso nie wieder. Ist mir auch zu anstrengend sowas.  Confused



Zitat:Ganz genau. Da bekommste 8 XP Booster die in 7 Tagen ablaufen. Hast du zufällig eine Woche Urlaub? [Bild: biggrin.png]


Ja, habe echt Urlaub. 2 Wochen. Big Grin  Deswegen wollte ich das auch mal ausnutzen..  Rolleyes . Aber hast recht. Habe nicht daran gedacht, dass es in dieser Hinsicht auch ganz blöd ist mit den EXP Boostern. Naja, wie schon oben gesagt. Mache ich das dann nächstes mal anders Rolleyes
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich wollte dir damit nicht unterstellen, das du hier den dicken markieren willst damit, ich seh so Sachen nur halt regelmäßig in der FB Gruppe und denk mir dann mein Teil.
Mittlerweile müsste ich um die 80 6* Monster haben und ich hab erst einmal 2 Monster direkt hintereinander auf 6* gebracht, das war allerdings mehr oder weniger Zufall.
Wenn jemand jetzt im End-Game Bereich das macht, weil bei ihm halt alles läuft (Toah clear, R 5 rennt easy durch, eventuell Guardian in der Arena, Top 50 Gilde, was weis ich), dann kann das eventuell mal passieren, das sich Food ansammelt, weil man halt aktuell nicht weis was man auf 6* bringen soll.
Aber gerade Mid-Game Bereich würde ich ein Monster direkt auf 6* bringen, wenn es mich weiter bringt und ich das Food dafür hab. Dadurch kommst du halt schneller voran.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#7
Bella, Briand, Hwa, Galle sind Pflicht

Danach Copper (hier aber mal ne Frage, wie sieht es denn mit Imesity, Delphoi aus?)

Necro würde ich mir erstmal sparen und erstmal das DB10 Team verbessern und ein halbes Jahr nichts anderes laufen, sonst wird das runentechnisch eh schwierig mit Necro (Da will man mit Resterunen wenigstens unter 3 Min laufen, bei 4 min Runs kann man auch lieber weiter DB10 mit 2-2:30 laufen).

Trotzdem kannst du schon mal Panda sixen, den kann man auch im PVP spielen und ist für erste Necro Testzwecke nicht verkehrt. Bei Praha und Emma wäre die Frage, ob denn deren Heal gemaxt ist? Wenn nicht, lieber erstmal ins Lager.

Und Food für ein 6* ggf zurücklegen, nachher bekommst du noch ein LD nat5 oder irgendwas, was dich richtig weiterbringt, aber musst erstmal wieder Food leveln ^^
Zitieren
Thanks given by:
#8
Zitat:Ich wollte dir damit nicht unterstellen, das du hier den dicken markieren willst damit, ich seh so Sachen nur halt regelmäßig in der FB Gruppe und denk mir dann mein Teil.
Mittlerweile müsste ich um die 80 6* Monster haben und ich hab erst einmal 2 Monster direkt hintereinander auf 6* gebracht, das war allerdings mehr oder weniger Zufall.
Wenn jemand jetzt im End-Game Bereich das macht, weil bei ihm halt alles läuft (Toah clear, R 5 rennt easy durch, eventuell Guardian in der Arena, Top 50 Gilde, was weis ich), dann kann das eventuell mal passieren, das sich Food ansammelt, weil man halt aktuell nicht weis was man auf 6* bringen soll. 
Aber gerade Mid-Game Bereich würde ich ein Monster direkt auf 6* bringen, wenn es mich weiter bringt und ich das Food dafür hab. Dadurch kommst du halt schneller voran.

Gut, ich muss auch zugeben, wenn ich sehe wie viele 6 Sterne Monster manche haben oder du zu mir sagst, dass du um die 80 6* Mons hast dann bin ich da auch jemand, der versucht so schnell wie möglich auf eine Hohe Anzahl von 6* Mons zu kommen damit das einfach schön aussieht, obwohl das ja nicht wirklich etwas bringt.

Nach euren Meinungen habe ich mittlerweile mich auch entschieden zumindest nicht gleich 8 Mons hoch auf 6* zu bringen. Ich lasse einfach die Monster, die ich auf 5 Sterne gebracht habe und noch dabei bin, einige auf 5* zu bringen, im Lager und schaue welche 2-3 Mons ich vielleicht zurzeit wirklich gebrauchen könnte, um dementsprechend vor zu gehen.


Zitat:Bella, Briand, Hwa, Galle sind Pflicht 

Danach Copper (hier aber mal ne Frage, wie sieht es denn mit Imesity, Delphoi aus?) 

Necro würde ich mir erstmal sparen und erstmal das DB10 Team verbessern und ein halbes Jahr nichts anderes laufen, sonst wird das runentechnisch eh schwierig mit Necro (Da will man mit Resterunen wenigstens unter 3 Min laufen, bei 4 min Runs kann man auch lieber weiter DB10 mit 2-2:30 laufen). 

Trotzdem kannst du schon mal Panda sixen, den kann man auch im PVP spielen und ist für erste Necro Testzwecke nicht verkehrt. Bei Praha und Emma wäre die Frage, ob denn deren Heal gemaxt ist? Wenn nicht, lieber erstmal ins Lager. 

Und Food für ein 6* ggf zurücklegen, nachher bekommst du noch ein LD nat5 oder irgendwas, was dich richtig weiterbringt, aber musst erstmal wieder Food leveln ^^

Sind Hwa, Galle und Briand auch Pflicht, wenn die Skills nicht auf Max sind?
Wo du gerade Imesity erwähnst - Habe den vorgestern aus der MS gezogen und das 5 Sterne und Erweckt. 
Hatte mich da erstmal schön aufgeregt, weil ich doch lieber ein vernünftiges Nat 5 gerne gezogen hätte.
Wollte Imesity normalerweise auch jetzt demnächst opfern für einen anderen, aber wenn du gerade wegen Imesity fragst ob ich den habe dann muss doch wohl was dran sein. Soll der gut für Necro sein?

Ab wann sollte man deiner Meinung nach mit NB10 anfangen? 

Praha und Emma haben bei Heal noch kein Max leider. Bei den beiden sind aber Runen drin. Sollte ich die Runen dann von den Beiden entfernen und lieber für andere Mons, die ich eher brauche, benutzen?
Zitieren
Thanks given by:
#9
Zitat:Vorab will ich erwähnen, dass ich besonders Monster für die Offensive in GK noch brauche und ein Team für Necro UG9.


Alleine schon wegen dieser Aussage wird natürlich gefragt, ob du einen Imesety hast,... da er der perfekte Partner für einen Kupfer ist und damit gut und gerne 50k Schaden auf Gegner drauf prügelbar ist. 

Auch ich hätte eher mit dem Kopf geschüttelt, wenn jemand 8 Mons auf 6* bringt,... einfach weil man weis, wie viel Zeit es kostet, soviele Mons gleichzeitig hochzupushen. Das passiert nicht innerhalb weniger Tage, da steckt Zeit drinnen,.... Dementsprechend kann man sagen, wäre es dir schon seit mehreren Wochen möglich gewesen, als Bsp einen Bella hoch zu setzen, welcher fast überall in diesem Spiel Anwendung findet. Das du mit ihm als 6* max mehr anrichtest, als er auf 5* bringt, sollte sich von selbst erklären. 

8 Mons solltest du nur dann hoch setzen, wenn du dabei nicht den Fehler begehst, andere wertvolle Mons zu opfern. Nicht das du dann in 2 Wochen feststellst, eigentlich ein wirklich gutes Mon besessen zu haben und Voila,... nicht mehr da weil verfüttert. 

Ansonsten schließe ich mich den anderen an,... schau wie gut du die anderen Bereiche bestreitest,... danach orientiert ergeben sich dann die zu entwickelnden Mons wie von selbst. 
Die Auswahl an Möglichkeiten hast du definitiv. 

Je nachdem wie viele du jetzt wirklich auf 6* bringst, sollte Bella deine absolut erste Wahl sein. Die restlichen dann angepasst nach dem Bereich, wo du dich verbessern möchtest. 
Xiong Fei kann neben NB10 auch bei Raid eine große Hilfe sein. 
Wenn du aber ToA noch nicht auf 100 läufst, solltest du meiner Meinung nach den Mangel vor NB10 abschließen.
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#10
- Hwa braucht keine Skillups, den 2. Skill will man eigentlich nicht mal gemaxt habe
- Galle sollte natürlich langfristig welche bekommen, ist aber auch ohne schon eine Bereicherung
- Briand kann unter Umständen in der HoH / toa ohne Skillups funzen (oft braucht man den Revive nur selten) Für Midgamer durchaus auch mit Devils zu füttern, bis der Revive gemaxt ist, da er immens helfen kann im besagten Content (hängt von vielen Faktoren ab)
- Praha / Emma: Ab ins Lager, wenn der Heal nicht gemaxt ist, du bist mit Bella (Skillups 4 free) und Chasun bestens bedient für PVE.

Jetzt muss ich aber mal ein bisschen sticheln: Du kennst nicht den Zweck von Imesitiy und fragst obendrein, ob er gut für Necro ist? Desweiteren hast du vor, ihn zu verfüttern (ist ja kein nat5, also wertlos....) Man kann nicht alles wissen / kennen, aber ich glaube, bei dir gibt es noch viel Nachholbedarf.

1. von jedem nat4 mindestens eins behalten, egal wie scheiße es einem erscheint
2. nat4 nur für Skillups eines anderen nat4 nutzen und nicht als Food für "irgendwas" wegen Ungeduld
3. Copper + Imesity ist im GK das, was in der Arena Doppel-Lushen ist - jeder kennt es, jeder nutzt es, jeder will es ^^ Und wenn man das verneint, hat man irgendwie SW verschlafen...

Zu Necro: Eigentlich kann man sich Necro sparen, solange man nicht Toah 100 jeden Monat clearen kann, in GB10 unter ner Minute braucht und DB10 zumindest mit 2-2:30 mit nahezu 100% Success läuft - denn erst ab HIER geht PVP richtig los, heißt Farmen von Wille und Nemesis Runen, Rage und Vamp für mehr Schaden im PVP und die "Endgame" Dungeons wie R5 etc. DB10 ist schnell zu clearen, gibt massig Mana und Vio Runen sind das non plus ultra im Spiel, man ist bestens beraten, das erstmal 6 bis 12 Monate zu farmen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste