This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebevoll! Süßes Schokogeschenk Event
Egal wo ich hinschaue - alle kriegen die schokos voll...
Mein Account scheint verflucht oder so. Hatte während des Events bisher zwei Booster. Beim letzten gab es ganze drei Schokoladen.
Farme von morgens bis abends die komplette Energie weg und bei den Boostern gibt's halt noch mal weit mehr als die regenerierte Energie.
Bin inzwischen bei 37, hab an mehreren Tagen auch gar nichts bekommen.

Werde mich morgen auch mal an das Szenario auf normal setzen. Vielleicht kriege ich dann ja die 38 voll...
Zitieren
Thanks given by:
Dein Account ist nicht verflucht. Ich schätze einfach, dass du eben nicht von morgens bis abends farmst ;-) Wenn wir das hier sagen, dann meinen wir das (traurigerweise) auch wirklich so. Incl zahlreicher Refreshes. Die ersten 50 hab ich in den ersten 1 1/2 Tagen bekommen (Szenario normal), die zweiten 50 gab es dann nur in GB10 in den nächsten 4/5 Tagen. Ich haue am Tag gute 400 Kristalle für refreshes raus (würden mehr sein, wenn das auf Dauer nicht ne teure Angelegenheit werden würde Big Grin). Nur mal so als Vergleich was ich an Energie pro Tag rauskloppe (zusätzlich zur "normalen" Energie)
Zitieren
Thanks given by:
Naja trotzdem haben auch Leute die z.b arbeiten gehen o.Ä das Event fertig und 100 Dinger gefarmt. Und ich meinte mit von morgens bis abends so gut 17 Stunden (Semester"Ferien")
Zitieren
Thanks given by:
(23.02.2017, 01:23)BloodHungry schrieb: Farme von morgens bis abends die komplette Energie weg

Das heisst ohne Refreshes oder wie? Dann, wie Reaver schon sagte, farmst du einfach zu wenig.
Zitieren
Thanks given by:
Wenn ich genug Food habe gibt's die refreshes nur für den Booster. Da gehen dann aus der Box auch immer die komplette angesparte Energie weg. Was aber vollkommen schnuppe ist für mich gab es beim letzten Booster, wie gesagt, 3 von den Teilen.
Zitieren
Thanks given by:
Jopp und arbeiten gehe ich auch Big Grin Ich habe halt das Glück, dass SW nebenbei mitlaufen kann. Das ich dadurch einen riesen Vorteil gegenüber anderen Arbeitnehmern habe ist mir klar und auch völlig verständlich. Problem bei SW und solchen Aussagen ist, dass einem die Vergleichswerte fehlen. Wenn man täglich 200 Energie verbrät, dann ist das was anderes als bei jemanden der 1200 raushaut (6x soviel!). Gerade für die "Wenigspieler" sind solche Events sehr sehr schwer. Aber in deinem Falle denke ich, dass du die 50 voll bekommst wenn du dich jetzt samstag mal ein paar Stunden in faimon 1 normal setzt. Refreshes sind da fast nicht nötig (durch Eventbelohnung und die Energierückgewinnung durch die Runs)
Zitieren
Thanks given by:
Das mit dem arbeiten gehen war nicht negativ gemeint Big Grin
Sondern halt so dass ich im vergleich zu vielen anderen die Zeit habe von morgens bis abends on zu sein, dadurch dass ich "nur" studiere. (Und das auch bin)

Habe schon angefangen mit faimon aber bisher genau 0. aber hab auch noch nicht viel gemacht
Zitieren
Thanks given by:
Wie viele Refreshes machst du denn am Tag für Kristalle?
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
Die Anzahl der Refreshes ist für die Vergleichbarkeit der Dropquoten nur bedingt geeignet, ebenso die Gesamtzeit des Farmens. Entscheidend ist allein die Anzahl der Runs, die man macht.
Zitieren
Thanks given by:
ja letztendlich hast du damit natürlich recht Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste