This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebevoll! Süßes Schokogeschenk Event
#91
(17.02.2017, 11:12)FloRida1990 schrieb: Zeiten sind auf UG 10 knapp weniger als 1 Minute (auf UG 7 wäre es natürlich schneller^^)

Essenzen sind auch nicht mehr soviele. Brauche für Undine und Succubus zusammen noch 11 mittlere Magie, 2 hohe Wasser und 7 hohe Feuer, das ist schnell erledigt.

Vielleicht warte ich auch noch etwas mit den Fusionen, es hätte halt nur den Vorteil, dass ich etwas zum trainieren mit in die Szenarios hätte nehmen können, weil sonst jeder Run, wo ich kein Schoki bekomme, ein verschwendeter Run wäre und ich dann ein wenig Bedenken hätte, wenn ich da schnell mal 50-100 Run's ohne Schokodrop absolvieren würde (kann ja vielleicht passieren).

Aber wenn das bei anderen so gut klappt, wo teils Leute die 50 schon an einem Tag zusammen bekommen, da werde ich das auf dieselbe Weise doch wohl in ner Woche schaffen ^^

Farm das blos nicht ohne Food. Wenn du auch nur irgend was maxt um es ins Lager zu legen. Bin mir 100% sicher das die Leute die Speziel die Schokis gefarmt haben das auch nicht ohne Food mitzunehmen gemacht haben.

Und Dienstag gibt's ja auch nen Booster da kannst dann auch ordentlich XP Farmen.

Hab ich auf Reddit gefunden und dachte das hier gar nicht mal so schlecht Big Grin
Mein damit niemand speziellen aber finde die allgemeine Stimmung ist irgendwie so


   

Zitieren
Thanks given by:
#92
Was spricht den dagegen erst mal nur 1 N5 zu fusen? Dann hast du nen Mon was du mitnehmen kannst, wenn du schon so "effizient" bleiben willst.
Zitieren
Thanks given by:
#93
"Farm das blos nicht ohne Food. Wenn du auch nur irgend was maxt um es ins Lager zu legen. Bin mir 100% sicher das die Leute die Speziel die Schokis gefarmt haben das auch nicht ohne Food mitzunehmen gemacht haben."

So schaut es aus. hab immer 2* food mitgenommen Smile
Zitieren
Thanks given by:
#94
(17.02.2017, 09:41)FloRida1990 schrieb: Das Problem ist, dass ich momentan Essenzen farmen möchte und eigentlich meine Energie nicht in Szenarios verbraten möchte, zumal ich keine Monster zu leveln habe.

Wollte am WE mir eigentlich viele Mumien für 3* Food farmen, da ich dann aber wahrscheinlich nicht mehr genug Zeit habe, wenigstens die benötigten 33 Schokis für das Devilmon  zu bekommen, werde ich davon wohl leider absehen müssen. Schade, da ich momentan 3* Food sehr gut gebrauchen könnte.

Es ist echt schade, dass man die Schokis anscheinend nur durch Szenario Normal wirklich anständig farmen kann und nicht z.B. auch durch Dungeon Sad
also  im szenario bekommst  genug 3+ food und durch die schokis bekommst du auch noch esenzen (mit Glück)
       
Necro: Shihwa(L) Panda Coleen Hwa Adrien
Dragons: Verdehil (l) Veromos Bella Megan Sigmarus
Giants : Sigmarus (l) Chasun Lushen Theomars Ritesh
Nat5-> Shi Hou Woosa Poseidon Praha Rakan Brandia MaiHouWang Sekhmet Raki 3xOkeanos Eladriel 2xRitesh Seara 2xEthna Charlotte
Zitieren
Thanks given by:
#95
(17.02.2017, 12:29)jolo1984 schrieb:
(17.02.2017, 09:41)FloRida1990 schrieb: Das Problem ist, dass ich momentan Essenzen farmen möchte und eigentlich meine Energie nicht in Szenarios verbraten möchte, zumal ich keine Monster zu leveln habe.

Wollte am WE mir eigentlich viele Mumien für 3* Food farmen, da ich dann aber wahrscheinlich nicht mehr genug Zeit habe, wenigstens die benötigten 33 Schokis für das Devilmon  zu bekommen, werde ich davon wohl leider absehen müssen. Schade, da ich momentan 3* Food sehr gut gebrauchen könnte.

Es ist echt schade, dass man die Schokis anscheinend nur durch Szenario Normal wirklich anständig farmen kann und nicht z.B. auch durch Dungeon Sad
also  im szenario bekommst  genug 3+ food und durch die schokis bekommst du auch noch esenzen (mit Glück)

Mal nur son Vergleich:
3x Mumie (nur als 3*Food gesehen) kostet im Idealfall 30 Runs  = 150 Energie.
Mit einem DD 3x 2* Monster im Szenario auf 20max leveln benötigt (Bsp Tamor Hell) glaub 10 Runden (mit EXP BOOST) = 50 Energie. Ohne Boost logisch 100 Energie, auch noch weniger...)
2* Mons gibbet genug aus den Rollen. GGf auch im Shop.

Für 1/3 des Einsatzes bekommst du also das selbe Ergebnis.

Mana hab ich jetzt nicht im Kopf, aber durch die neuen 5* im Szenario sollte das kein großer Unterschied sein.
Zudem gibs im Szenario auch mal n 2*/3* Food mon (gerade ein 3* Food würde die Rechnung extrem weiter in Richtung Szenario treiben!), obendrein die shokis, und Ernergie Kristalle zurück!

SD rein für Food ist und bleibt Verschwendung!
SD ist für Skillups und Fusionmons sinnvoll, ansonsten bitte einen Bogen drum machen.

(Für die die jetzt meinen sie sind zu klein und schaffen Hell mit Solofarmer nicht:
a: Dieses Problem sollte als erstes angegangen werden!
b: Dann schafft man auch nicht SD Stufe 10 und bekommt keine 4 Stücke pro Runde, ergo noch mehr Energieverschwendung nötig)
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#96
[Bild: hs7ayxj0v8gy.jpg]

Wink
Zitieren
Thanks given by:
#97
(17.02.2017, 14:19)Saust schrieb: [Bild: hs7ayxj0v8gy.jpg]

Wink

Schau mal in den Post von Fuzzy ...
Zitieren
Thanks given by:
#98
Habs leider nicht in groß hin bekommen Big Grin
und hatte dann keine Lust mehr zu schauen wie ich das mach Tongue

Zitieren
Thanks given by:
#99
Sauber übersehen Big Grin Big Grin Danke, ich depp Tongue
Zitieren
Thanks given by:
(17.02.2017, 13:59)Chugn schrieb:
(17.02.2017, 12:29)jolo1984 schrieb:
(17.02.2017, 09:41)FloRida1990 schrieb: Das Problem ist, dass ich momentan Essenzen farmen möchte und eigentlich meine Energie nicht in Szenarios verbraten möchte, zumal ich keine Monster zu leveln habe.

Wollte am WE mir eigentlich viele Mumien für 3* Food farmen, da ich dann aber wahrscheinlich nicht mehr genug Zeit habe, wenigstens die benötigten 33 Schokis für das Devilmon  zu bekommen, werde ich davon wohl leider absehen müssen. Schade, da ich momentan 3* Food sehr gut gebrauchen könnte.

Es ist echt schade, dass man die Schokis anscheinend nur durch Szenario Normal wirklich anständig farmen kann und nicht z.B. auch durch Dungeon Sad
also  im szenario bekommst  genug 3+ food und durch die schokis bekommst du auch noch esenzen (mit Glück)

Mal nur son Vergleich:
3x Mumie (nur als 3*Food gesehen) kostet im Idealfall 30 Runs  = 150 Energie.
Mit einem DD 3x 2* Monster im Szenario auf 20max leveln benötigt (Bsp Tamor Hell) glaub 10 Runden (mit EXP BOOST) = 50 Energie. Ohne Boost logisch 100 Energie, auch noch weniger...)
2* Mons gibbet genug aus den Rollen. GGf auch im Shop.

Für 1/3 des Einsatzes bekommst du also das selbe Ergebnis.

Mana hab ich jetzt nicht im Kopf, aber durch die neuen 5* im Szenario sollte das kein großer Unterschied sein.
Zudem gibs im Szenario auch mal n 2*/3* Food mon (gerade ein 3* Food würde die Rechnung extrem weiter in Richtung Szenario treiben!), obendrein die shokis, und Ernergie Kristalle zurück!

SD rein für Food ist und bleibt Verschwendung!
SD ist für Skillups und Fusionmons sinnvoll, ansonsten bitte einen Bogen drum machen.

(Für die die jetzt meinen sie sind zu klein und schaffen Hell mit Solofarmer nicht:
a: Dieses Problem sollte als erstes angegangen werden!
b: Dann schafft man auch nicht SD Stufe 10 und bekommt keine 4 Stücke pro Runde, ergo noch mehr Energieverschwendung nötig)

Ich hatte von Montag, wo es begann, bis Freitag abend (gestern) alles voll, also alle 100 Schokis. Ich finde es eher schade dass es bei 100 keine weitere etwas mächtigere Belohnung gibt. Und dass man auch nicht weiter sammeln kann. Für "Vielspieler" ist es eher schlecht, dass es die nächsten 8 Tage in dieser Form gar nichts mehr zu tun gibt. bzgl. Event meine ich.
Dieses Event ist ohnehin aber eigentlich nur schaffbar und motivierend wenn man ausreichend Level-Material in den Lagern hat, und einen EP Booster anwerfen kann und die nötige Energie hat. Mit Max-Level Monstern auf Faimon 1 zu farmen, macht da wenig sinn. Unabhängig von Energie-Rückgewinnung, es wäre mir die real verbrauchte Zeit einfach nicht wert.

Also Random-Drops Events wie Weihnachten oder Valentinstag sollten IMMER mit Food-Leveln verbunden werden. Ausnahmslos. Und wie die Rechnung von Chugn schon besagt: auch SDs sollte man da nicht primr als effizienten Food-Geber betrachten. Ähnliches habe ich mir mal ausgerechnet und ich kam zum selben Ergebnis. Diese Sonder SDs lohnen wirklich nur für Skillup (zb als es Rebecca gab, um sie inkl aller Skillups zu bauen, oder eine Megan voll zu füttern). Als reines Random-Food, um den Grad eines anderen Monsters zu erhöhen, lohnt das nicht. In weniger als 4 Stunden hat man vom Mana Shop genug 2* Material zusammen, um dieses in Tamor Hell 3 oder Faimon Hell 1 hoch zu leveln. Allerdings finde ich die Ausbeute auf Tamor besser als in Faimon, denn -so zumindest bei mir- auf durchschnittlich 8 bis 10 zusätzliche 3* (Greif und Schlange) durfte ich mich jeden Tag freuen. Inkl ein ganzer Eimer voll Salamander, wo einige von ihnen mit wenigen Runs bereits ebenfalls zu 3* umgebaut werden konnten.
Nebenbei kamen aufgrund des permanenten Verkaufs der DEF-Runen von Tamor 3 an die 2 Millionen Mana netto zusammen. (Umbau Kosten der Viecher in jener Zeit schon abgezogen)

Wer einen sicheren Tamor Hell 3 Farmer braucht, baue sich einen Ramagos, den Wind Kriegsbären (Mana Shop und unbekannte Rollen oder Chiruka Normal sollten helfen).
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste