This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dragons B10
#11
rhipa, das geht aber sicher nicht auto, sondern Manuell mit dem Team, oder? Ich vermisse da nämlich eine gehörige Portion spd in dem Team.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ne Doom, aus Erfahrung weiss ich, dass die Aufstellung von rhipa auto funktionieren kann. Würde aber halt etwas dauern.

Mein Auto-Team sieht aktuell mit 95% Erfolg folgend aus:

Veromos, Chasun, Chloe, Velajuel und Verdehile.


Mein Verde wird nächsten Monat umgerunt, dann wirds ne Änderung geben die denke 100% Erfolg hat.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#13
Bod, schon mal versucht Chasun rauszunehmen und Ahman rein?
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#14
Und / oder Verde Lead mal probiert?
Zitieren
Thanks given by:
#15
Ahman geht gar nicht und Verde Lead hatte ich davor. Beides keine Alternative aktuell. Habe noch nen Bella kurz vor 40, mit dem werde ich es dann mal probieren.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#16
Moin Moin,

so bei mir ist es auch soweit das ich derzeit ein bisschen hänge im b10.

Mein derzeitiges Team Auto Modus ca 50% Chance auf Erfolg sieht folgendermaßen aus:

(L) Veromos Tempo Focus SPD DEFF (leider) HP 20 K HP
Ahman KLinge Klinge Energie HP CR HP 30 K HP
Chloe Tempo Energie SPD HP HP 26 K HP
Poseidon Qual FOCUS HP HP ACC 30K HP
Baretta Qual Focus SPD HP ACC 20 K HP

Alternativen hätte ich noch folgende:
Konamiya Gewalt Energie SPD HP ACC (max 4 Sterne Runen) 19 K HP
HWA Tempo KLinge SPD ATK HP 18 K HP

Das sind die STufe 40er die meiner Meinung nach derzeit bei mir in Frage kommen die Wind Monster wie Lushen Acasis etc lasse ich mal raus

auf 5*
Habe ich noch ne Megan mit Tempo Focus Spd HP HP 15 K HP
und eine ungerunte Wasser Schlange

Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge :-)
sprachs der Illi
Zitieren
Thanks given by:
#17
Vero (L), Ahman, Konamiya, Mihael, Briand
Mein Team braucht zwar lange, aber dafür trotz 5* Kona geht das ganze im Automodus zu rund 95% gut. Verde wäre ein Traum und dann mit 2 Hwas drauf - aber das wird wohl warten müssen.
4* Deathknight/4xRakshasa/3xNinja/Barbar/Phantomdieb/3xUndine/Samurai/Epikion/MagicKnight/2xKitsune/Joker 4xDeathknight/2xPierret/KungFuGirl/2xBrownie-Magier/Barbar/Rakshasa/Phantomdieb/Lich 2xDeathknight/Succubus/2xUndine/KungFuGirl/Joker/Kitsune/Taoist/Phantomdieb/Vampire/Sylphide/2xSkyDancer/NeoAgent Sylphide
5* Undine -.- Erzengel !!!! endlich!
Zitieren
Thanks given by:
#18
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt mein giants autoteam habe, mache ich mich an das dragon team.
bin gerade nur etwas unschlüssig welche monster ich hochziehen soll.

zur verfügung stehen:

Wasser:

6* Sigmarus
5* Tyron
5* Konamiya
5* Megan (noch lvl 1, gerade erst hochgezogen)
4* Skydancer
4* Taoist
4* Brownie Magician
4* Samurai
3* Rina
3* Hai (hätte genug futter für max skill ups)

Feuer:

5* Raoq
4* Sylphid
4* Piraten Kapitän
4* Kobold Bomber
4* Brownie Magician
4* Undine
4* Kung Fu Girl
4* Lich

Wind:

6* Shannon
6* Orochi
5* Ramagos
5* Bernard
5* Copper
4* Shimitae

Licht:

6* Bella
6* Ahman (Blade/2x Energie)
5* Darion

Dunkel:

6* Veromos

Ok, ich denke das war alles, was vielleicht ansatzweise eine alternative darstellt.

Ich bin gerade noch dabei Baretta zu fusen... die würde ich dann auch direkt auf 6* bringen.

Ich hatte bisher an folgendes Team gedacht:

Sig(L), Vero, Baretta, Bella, XXX

Bei Nr. 5 bin ich mir nicht sicher, was das Team am besten komplettiert.

Draco wegen immunity, Megan für Buff + Debuff + Removal, Wasser Skydancer für Removal + Heal + Buff extend (ggf. einen weiteren supp für sig austauschen?)

Alternativ hatte ich auch an folgendes Team gedacht, wobei ich keine Ahnung habe ob das funktionieren würde, da ich keine Erfahrung mit den mons habe:

Wasser Hai (L), Sig, Megan, Wasser Skydancer, Vero

Bin für Tipps sehr dankbar und sag schon mal danke!

Gruß
spree
Zitieren
Thanks given by:
#19
Ich hab ein ähnliches Team, aber halt mit Verdehile.. Sig(L), Verde, Vero, Bella, Megan. Mein Verde hat 203, Vero respektive 211 SPD und die beiden kommen gerade noch mit cleansen nach.. Da dir der Speed durch Verde (und wahrscheinlich auch Runes) fehlt, wirst du einen weiteren Healer/Cleanser brauchen.. Da würde sich natürlich Konamiya anbieten, Violent/Endure SPD/HP/HP. Und über Substats so viel SPD wie möglich. Team könnte sein: Baretta(L), Vero, Bella, Kona, Sigma oder statt Sigma Megan, da sie bufft, dottet und Immunity vom Boss entfernt. Strategie wäre direkt aufn Boss, und Baretta die Tower durch DoTs killen lassen. Megan dann Swift/Focus, Swift/Energy SPD/HP/ACC, SPD/HP/HP, je nach ACC-Substats.
Oder eine noch sicherere Variante wäre Baretta(L), Vero, Bella, Kona, Ahman.
Zitieren
Thanks given by:
#20
Vero (Swift/Focus) hat bei mir:

HP: 23k
Def: 1115
SPD: 180

Bella (Swift/Focus):

HP: 22k
Def: 800
SPD: 166

Ahman (Blade/2xEnergie):

HP: 24k
Def: 630
SPD: 110
C.R.: 100%

Kona hatte ich deruned, weil ich ihn seit vero nicht mehr genutzt habe. Muss später mal schauen was ich dafür noch rumliegen habe.

Wie würde ich Baretta runen?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste