This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötige Hilfe beim weiteren Vorgehen
#3
Mögen meine Kommentare helfen ...
(23.01.2017, 15:38)egbert schrieb: Es kommen irgendwie kaum neue Monster rein, die ich zum aufwerten benutzen könnte. Kriege nur 1*Futter irgendwie. - 1* Monster kann man leveln und aufwerten - bis 6* wenn man möchte

bekomme aber immer nur 1 Teil, so dass ich es in der Zeit nicht schaffe so ein Monster zu kriegen. Komme meist nur bis Lvl4 oder bis 5 wenn ich selbst spiele. - lohnt isch also nochn icht da intensiv hinterher zu sein, 2-3 Teile sollten es wenn möglich je run sein. TIP: Feuer Inugami, hat mir sehr geholfen bei den SD's, gibt es in Faimon

Habe aber jetzt den Licht-Inugami, für dessen Erweckung mir die MIttleren Wasser Essenzen fehlen. - du brauchst nur Licht und Magieessenzen für Licht Inugami

Schaffe die Dungeons alle nur bis Stufe 3 (mit Mentoren bin ich bis 5 gekommen).
An Runen habe ich nur 1-3* Zeugs, aber immer mit anderen Werten als in den diversen Guides genannt werden, z.B. Fatal statt ATK nur DEF,RES,HP - normal, farme im Szenario die runen die du brauchst. Bei Stufe Hell gibt es 4* und 5* Runen.

Zum Farmen wird ja der Luft-Kriegsbär empfohlen, den ich aber bislang nicht bekommen habe. Und wenn ich den kriege, muss ich ja auch erst mal wieder mittlere und/oder hohe Essenzen haben, um ihn zu erwecken. - find ihn nicht so gut, nutze lieber Magierritter, aber mit qualrunen

Nur mit Mentoren kommt man da ja nicht weit (vor allem weil die auch nicht so viel besser sind und alleine nichts können). - doch, gute Rep können wirklich viel alleine! aber versuche mal 6* rep Lvl40 zu nutzen. ansonsten mal ein Team anutzen das das Rep unterstützt das du wählst. auch Attributvorteile nutzen!


Hier mal alle meine aktuellen Monster. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp wie ich damit am besten vorgehen oder was ich unbedingt erst mal kriegen müsste (dann bitte auch angeben wie ich daran komme). Schaue dir mal den afängerguide an Spieler <Level35!, dort gibt es auch den monsterguide der insbesonder die 2* 3* auflistet die anfangs sehr gut weiterhelfen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Benötige Hilfe beim weiteren Vorgehen - von summoners_hero - 23.01.2017, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste