This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Arena Fragen
#1
Ihr wollt wissen, ob es noch weitere PvE Gegner gibt oder habt eine andere Arena bezogene Frage für die ein eigener Thread eher unnötig scheint?

Dann postet dies bitte hier in den "Allgemeinen Arena Fragen" Thread.

Ist die Frage für alle im Forum nützlicher als gedacht, können wir jederzeit gerne einen separaten Thread eröffnen.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hängt bei euch auch die Aktualisierung in der Arena, hab seit Tagen die gleichen und das sind echte Fette Gegner...

Lg Grumlok
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hatte vor zwei drei Tagen mal das Problem dass ich angeblich 1400+ Stunden bis zur Aktualisierung warten sollte. Hat sich allerdings nach 1-2 Niederlagen dann erledigt und ich konnte normal aktualisieren.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#4
Das ist wahrscheinlich eine blöde Frage, aber welchen Sinn hat es eigentlich genau, mehrere Arcane-Türme zu bauen? Macht der Turm während meiner Verteidigung mehr Schaden pro Turm, greift öfter an oder wie genau verbessert sich das ganze?
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Zitieren
Thanks given by:
#5
Jeder Turm den du besitzt macht genau 300 Schaden, sprich mit 5 Türmen macht ein Angriff bei deiner Def in der Arena 1500 Schaden, mit 6 Türmen 1800 usw.
Zitieren
Thanks given by:
#6
ich hatte bis heute früh bei der arena immer zwischen 1060 - 1140 punkte. jetzt waren es plötzlich nur noch 1.000 punkte, aber es gab keine angriffe. wie kommt sowas?
Zitieren
Thanks given by:
#7
Montags startet die Arena Neu und alle fangen mit 1.000 Punkte an.
Du solltest ja auch eine Belohnung heute bekommen haben. Bei deinen Punkten müssten das 30 Kristalle gewesen sein.
Zitieren
Thanks given by:
#8
ahhh =D

danke ^^
Zitieren
Thanks given by:
#9
jeden 2. Montag wird zurück gesetzt d.h. nächsten mo gibts ne belohnung aber geht mit den erspielten punkten weiter
Zitieren
Thanks given by:
#10
Hallo,

haette mal folgende wohl auch eher allgemeine Frage zur Arena:

Bin momentan auf lvl.26 und
aktuell komm ich immer so bis etwa 1180 pkt, danach bekomm ich allerdings
immer nur noch ausschliesslich lvl 36-40 Gegner....
-ab diesem Punkt gibts fuer mich dann einfach kein weiterkommen mehr,
da ich dann in erster Linie auf Rinas treffe, teilweise gibts sogar recht viele
user, die komplette Teams aus "Rina-like"-monstern(also Chloe u. wie sie alle heissen) bestehen.

-also meine Frage, was mach ich den falsch??
Ich meine, erst freu ich mich immer dass ich "bald"die 1200Marke knacke und dann
ist aber immer erstmal absolut Sense und ich muss mehr oder weniger von vorn anfangen,
dass ist doch ein wenig frustrierend....

Habt ihr Tips hierzu bzw. was sind denn eig. so klassische "Rina-Killer"?
Hab gehoert, dass der wind-Bestienjaeger(den ich habe)ganz gut sein soll, wobei die Meinungen da absolut auseinandergehen?

In Besitz, die viell. noch in Frage kommen: water und wind-mysticwitch
-bin mir jetzt einfach absolut unsicher, in welches der drei mons ich investieren soll ?

vielen Dank f.ev.Antworten!
...so long and thanks for all the monsters!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste