This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3rd Live Arena Test Service: World Arena [World Arena] Special Opening Event!
#41
Ich habe jetzt 10 Siege und es stehen nur 11 Monster bei mir drin die ich besiegt habe Undecided
Totaler Mist Angry
155 x 6*
NAT 5:
Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89



Zitieren
Thanks given by:
#42
3 Mal hintereinander gegen Spieler aus China connection issues, 3 Mal gekickt worden und es zählt wohl als lose. Besiegte Monster zählen auch nicht dazu.
Sollte noch einiges gefixed werden bei dem Event...
Zitieren
Thanks given by:
#43
Wenn man aus nem Kampf ausscheidet, egal ob man die Verbindung verloren hat oder raus gegangen ist, dann zählt es als lose.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#44
Find ich nicht gut geregelt. Sowas sollten sie dann einfach nicht werten, ist ärgerlich, vorallem wenn man sicher gewonnen hätte.
Aber werde Live Arena auch nur fürs Event spielen und einem geschenkten Gaul... Smile
Zitieren
Thanks given by:
#45
Win sollte heißen: alle mons besiegt (auch wenn derjenige vorher bewusst das Spiel abbricht
Connection Issues: weder als win, noch als loose werten

Dann wäre das Event 100x fairer.
Zitieren
Thanks given by: Michi
#46
Ok, also Friendmatch zählt auch mit, und da hat man ja auch nochmal 30 fights a day. so hol ich mir meine kristalle^^

und sobald das event durch is kommt RTA wieder ins eisfach^^
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#47
(13.12.2016, 14:01)Reaver1988 schrieb: Win sollte heißen: alle mons besiegt (auch wenn derjenige vorher bewusst das Spiel abbricht
Connection Issues: weder als win, noch als loose werten

Dann wäre das Event 100x fairer.

Da bin ich absolut bei dir.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#48
Darf ich euch daran erinnern, dass dieses Event einen Monat läuft?
Ich denke com2us hat dieses Event lediglich dazu ausgedacht um die niedrige Testerzahl etwas zu erhöhen.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#49
Das ist zwar richtig, das für das Event genug Zeit ist, allerdings sollte es trotzdem fair gestaltet werden.
Und natürlich ist es dafür gedacht, das die Zahl der Tester erhöht wird. Ich denke die Entwickler haben sich bei der RTA insgesamt mehr Beteiligung erhofft.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#50
Ich kann da nur für mich sprechen aber wären nicht die ständigen Verbindungsprobleme würde mir die Livearena viel mehr Spaß machen, das muss unbedingt gefixxt werden, sonst werden die nie auf ordentliche Spielerzahlen und Aktzeptanz stoßen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste