This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
v3.1.9 Update Notiz - Mentor/Schützling Feature
#17
Mir persönlich ist das egal. Ich muss ja auch nix machen dafür.
Aber wenn ich mal vergleiche:
Für den Endgamebereich wird ein neues Monster und mehrere Rissdungeons entwickelt. Individuel skillbar.
Gebäude- und Runencrafting.
Und wer das nicht nutzen kann, der bekommt 25 Energie....
Da gibt es einfach bessere Möglichkeiten. Ganz spontan ein Rep-Nutzungsmodell, wo man 20x tgl. ein Rep aus einem großen Pool aussuchen kann, ohne denjenigen in def FL zu haben.
Weitere Möglichkeiten für das Mentor-Schützling-Ding: Das man nicht einfach sein Monster zur Verfügung stellt, sondern sich wirklich um Sein Schützling kümmert. Zum Beispiel Live mit Ihm in Dungeons kann. Also Man nimmt sich 4 Mons mit, und der Schützling noch eins und macht gemeinsam Riesen UG10, damit die Kleineren runen bekommen ( Ab einem gewissen level kann man schon ein Monster aufweisen was in guter Kombination mit Starken UG10 überlebt) (Die Rune, doer was auch imemr drin ist, könnte dann 2x. also für beide droppen, und dafür gibs für den mentor noch 20 SP oder so).
Die gesamte Geschichte um den Homunkulus (ist das richtig geschrieben?^^) war umfangreich und kreativ ausgedacht, und jez komm se mit dem alten Schuh benutz das Rep und bekomm n klecks dafür...
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: v3.1.9 Update Notiz - Mentor/Schützling Feature - von Chugn - 12.12.2016, 10:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste