This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spezielle Frage Speed Berechung
#1
Einfache FRage, zu meinen Monstern in der speedabstimmung. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen:

Ich habe Tiana und ich habe Galleone und ich wollte diese gerne im speed abstimmen.

Galleone 108 + 14% Totem = 123,12... + 84 subs = 207,12
Tiana 96 + 14% Totem = 109,44 + 100 subs = 209,44

Trotzdem ist erst Galleone am Zug. Was hab ich übersehen?
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#2
(14.11.2016, 15:12)summoners_hero schrieb: Einfache FRage, zu meinen Monstern in der speedabstimmung. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen:

Ich habe Tiana und ich habe Galleone und  ich wollte diese gerne im speed abstimmen.

Galleone 108 + 14% Totem = 123,12... + 84 subs = 207,12
Tiana 96 + 14% Totem = 109,44 + 100 subs = 209,44

Trotzdem ist erst Galleone am Zug. Was hab ich übersehen?

Einen Speed-Leader hast Du nicht auch noch im Team?
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#3
(14.11.2016, 15:12)summoners_hero schrieb: Einfache FRage, zu meinen Monstern in der speedabstimmung. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen:

Ich habe Tiana und ich habe Galleone und  ich wollte diese gerne im speed abstimmen.

Galleone 108 + 14% Totem = 123,12... + 84 subs = 207,12
Tiana 96 + 14% Totem = 109,44 + 100 subs = 209,44

Trotzdem ist erst Galleone am Zug. Was hab ich übersehen?


Bei so geringen Speedunterschieden kann es auch einen unterschied machen in welcher reihenfolge deine monster aufgestellt sind. im Fall eines Arena teams, ist die Reihenfolge oben,links, rechts, unten.
Muss nicht daran liegen kann aber. Hab zumindest mal ein Youtube Video gesehen wo das erläutert wird und in dem das vermeintlich langsamere Monster (nur 1 spd weniger) als erstes dran kam
Zitieren
Thanks given by:
#4
Davon habe ich noch nie was gehört....


Ich denke er hat wahrscheinlich ein spd Lead, deshalb kommt galle vor tiana dran.
nat5: Beth, Bastet, Mo Long, Alicia, Rica, Raki, Ophilia, Helena, Seara, Feng Yan, Charlotte, Eladriel, Tiana, Diana, Teshar
alle fusionierbaren nat 5* inkl. der Ifrits
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#5
(14.11.2016, 15:31)sMea51 schrieb: Davon habe ich noch nie was gehört....


Ich denke er hat wahrscheinlich ein spd Lead, deshalb kommt galle vor tiana dran.

Ich suche bei Gelegenheit das Video mal raus, alternativ kannst du es ja selbst mal testen solltest du zwei gleichschnelle mons haben oder mit einem Speed unterschied.
Zitieren
Thanks given by:
#6
(14.11.2016, 15:31)sMea51 schrieb: Ich denke er hat wahrscheinlich ein spd Lead, deshalb kommt galle vor tiana dran.

Ja, ich einen spd Leader: Tyron:
227,68 für Tiana < 227,64 für Galleone

Danke! ... aber das war es auch nicht.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#7
(14.11.2016, 15:45)summoners_hero schrieb:
(14.11.2016, 15:31)sMea51 schrieb: Ich denke er hat wahrscheinlich ein spd Lead, deshalb kommt galle vor tiana dran.

Ja, ich einen spd Leader: Tyron:
227,68 für Tiana < 227,64 für Galleone

Danke! ... aber das war es auch nicht.

Kannst du jetzt mir zu liebe Galleone mal nach unten stellen und tiana nach links? ich glaub da zwar selber nicht dran, aber lieb wäre es  Angel denn es wird jetzt bei beiden aufgerundet und somit sind ja beide exakt gleich schnell. Somit gilt die team / pick order von der ich  eben sprach.
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#8
Tausch mal die Plätze von Tiana und Galle in deiner Aufstellung und guck, ob sich was ändert.
Zitieren
Thanks given by:
#9
OK, also Plätze hab ich mal getauscht, vorher war es so:

Tyron, Galleone, Akhmamir, Tiana ... Galle zieht vor Tiana Angry

bei
Tyron, Tiana, Julie, Galleone .. zieht Tiana als erstes Big Grin

danke, kaum zu glauben das die Pickorder entscheidet, aber so ist das Mysterium entschlüsselt Smile Smile
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#10
(14.11.2016, 16:15)summoners_hero schrieb: OK, also Plätze hab ich mal getauscht, vorher war es so:

Tyron, Galleone, Akhmamir, Tiana ... Galle zieht vor Tiana  Angry

bei
Tyron, Tiana, Julie, Galleone .. zieht Tiana als erstes  Big Grin

danke, kaum zu glauben das die Pickorder entscheidet, aber so ist das Mysterium entschlüsselt   Smile  Smile


Sag ich doch  Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste