This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sylphe - Baretta - 4*
#41
Hab Baretta recht früh komplett mit Devilmons ausgeskillt, das ist das tolle wenn man kaum Nats hat, man kann bedenkenlos Devils an Nat4s verfüttern Wink Habs auch nie bereut, Baretta = King
Zitieren
Thanks given by:
#42
Habe auch Baretta mit Devils geskillt, falls doch mal ne Sylphe droppt, ist Tyron dran.
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#43
Baretta wird bei mir früher oder später auch die Devilmons bekommen, lohnt sich halt schon :-) Am Anfang des Spieles hat mein Tyron die Devilmons bekommen, der ist schon max. Auch bei ihm lohnt es sich (aber Baretta nutze ich einfach öfters)
Zitieren
Thanks given by:
#44
Habe mir gerade auch den/die Feuer Sylphie geholt, möchte im Turm weiterkommen, wegen den Runen, ich kenne mich da echt nicht so aus. Habe ich das Richtig verstanden ? Qual und Focus drauf ?

oben rechts Speed
unten HP%
oben links ACC

stimmt das so ?

Ich verstehe nicht wieso Qual runen drauf wenn diese doch nur +25% Betäubung machen ? Baretta hat doch keinen Skill der betäubt
Zitieren
Thanks given by:
#45
qual runen desswegen weil mit dem letzten skill alle gegner getroffen werden und 2 mal kont schaden debuff bekommen
zusätzlich können dann die qual runen triggern und alle gegner betäuben was sehr effektiv ist im toa

und barretta sollte auch noch möglichst schnell sein somit kommt der 3. skill auch oft zum einsatz Wink

so hab ich das auf jedenfall verstanden
Zitieren
Thanks given by:
#46
(01.06.2016, 21:52)suNNdayyyyy schrieb: Habe mir gerade auch den/die Feuer Sylphie geholt, möchte im Turm weiterkommen, wegen den Runen, ich kenne mich da echt nicht so aus. Habe ich das Richtig verstanden ? Qual und Focus drauf ?
Sylphe = Männlein
Sylphide = Weiblein
Ist doch relativ klar ersichtlich.

(01.06.2016, 21:52)suNNdayyyyy schrieb: oben rechts Speed
unten HP%
oben links ACC

Grundlagen in Sachen Runen, die sowas vereinfachen: es gibt 6 Slots. Auf den Slots 1,3 und 5 gibt es fixe Stats, die da in der gleichen Reihenfolge wären: ATK, DEF und HP. Die Slots 2,4 und 6 sind variabel. Welche Stats hier wo fallen können, lässt sich in diversen Runen Guides nachlesen. Um dann nichts jedes Mal die Positionen der einzelnen Runen zu beschreiben, nennen wir die Slots, in diesem Falle 2,4,6 und um Platz zu sparen nennen wir lediglich die Stats, sprich SPD/HP/ACC oder wahlweise HP.


(01.06.2016, 21:52)suNNdayyyyy schrieb: Ich verstehe nicht wieso Qual runen drauf wenn diese doch nur +25% Betäubung machen ? Baretta hat doch keinen Skill der betäubt

Das Runenset Qual (engl. Despair) bedeutet nicht, dass die Betäubungsrate um 25% steigt, sondern dass gegnerische Monster mit einer Wahrscheinlichkeit von 25% - also 1/4 sprich jedes 4. Monster - betäubt werden.


Einen umfassenden deutschen Runen Guide findet man mit einer Suchmaschine - mein Favorit ist http://www.Google.de - beispielsweise im deutschen Summoners War Wiki.
Zitieren
Thanks given by:
#47
Okay, dann bin ich nun schlauer, gestern habe ich Baretta entwickelt, heute hab ich ihn in einer Rolle -.- ich könnte kotzen.... gehe den ganzen Tag schon Drachenbau UG 8 und habe bisher erst eine einzige Focus Rune erhalten und dann noch 4* die nicht zu gebrauchen ist...
Zitieren
Thanks given by:
#48
Ist doch gut, ein Skill Up umsonst. Ich musste Baretta ca. 7 Devils geben, das hat weh getan.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#49
sollte man baretta nicht ganz hoch ziehen ? schaffe ich es überhaupt mit meinen monstern im drachenbau auf UG10 ? Habe Veromos, Bernard, Shannon, Bella auf 6* sowie Darion, Lapis, Lushen, Sian auf 6*

Momentan laufe ich UG8 Autoplayer zu 90% durch, Team besteht aus Veromos ( Leader ) - Shannon - Bella - Darion - Bernard
Zitieren
Thanks given by:
#50
Drachen UG10? Ne, das sollte mit den Monstern nicht klappen.
Also der 2 und 3 Skill von Baretta sollten voll geskillt werden. Ich hatte Glück, das ich zwischendurch paar mal die Wind und Wasser Version bekommen habe, so musste ich nicht alt so viele Devils investieren.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste