This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiel stürzt ab
#1
Seit ca 2 Stunden kann ich nicht mehr spielen da sich das Spiel nach 2-3 Minuten aufhängt.
Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme?
Ich Spiele das Spiel auf einem s5 neo.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ne, läuft alles wie gehabt. Ist genügend Speicher auf dem Handy frei? Eventuell mal den Cache auf dem Handy leeren.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
habs jetzt nochmal gemacht und dachte auch erst es geht wieder aber ist jetzt nach ca 5min wieder abgestürzt.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Im Zweifelsfall einfach ne 1:1 Anfrage an den Support schicken. Die antworten erfahrungsgemäß in 24h.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
Hmm ok Danke
Zitieren
Thanks given by:
#6
Es wäre auf jeden Fall super, wenn du die Problemlösung dann hier auch mitteilen könntest. Oft schreiben hier welche von ihren Problemen, letztendlich wird eine Anfrage an den Support geschickt, aber keiner gibt dann hier Feedback. Eventuell wäre damit auch in Zukunft anderen Spielern geholfen, die ähnliche Probleme haben Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ich glaube ich habe die Ursache des Absturzes gefunden. Hört sich vielleicht merkwürdig an aber es scheint durch einen Angriff des Wind Minotauruses verursacht zu werden. Ich konnte nicht herausfinden an welchem und in welcher Situation aber ich habe beobachtet, dass das Spiel immer beim Angriff dieses Monsters abgestürzt ist und sonst nicht. Sehr ungewöhnlich aber da ich jetzt keine Abstürze mehr habe scheint das die Lösung zu sein........
Zitieren
Thanks given by:
#8
Würde auf jeden Fall mal an Com2us schreiben, die werden dir dazu was sagen können.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#9
[Bild: img5974f7jtsn61qc.png]
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste