This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
07. Sep. v3.0.2 Update-Details
#21
Ich mach mich jetzt wegen dem Humo nicht bekloppt. Sobald ich die Runen für die Monster hab, läuft das auch alles besser.
Wenn ich überall im A-Bereich bin, werde ich das Thema auch mal angehen.

Zu den Formwandlungssteinen. Also ich hab bis dato 55 Steine bekommen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#22
Ja die Drop-Raten sind vollkommen aus dem Häuschen Sad

Muss Runen farmen damit ich endlich DB10 laufen kann, aber es droppt entweder nur Runen-Müll oder Runen-Craft-Material oder Regenbogenmon :o
Meine 6-Sterne-Monster:
Veromos
Belladeon - Qitian Dasheng
Theomars - Sigmarus - Megan - Galeone - Praha
Baretta - Perna - Chloe - Rica - Xiong Fei - Verdehile - Brandia - Hwahee
Orochi - Pungbaek - Chasun - Bernard - Shannon - Briand

Teams:
Giants - Veromos (L) - Bernard - Chasun - Orochi - Pungbaek
Dragon - Sigmarus (L), Veromos, Belladeon, Verdehile, Megan
Necro - n/a
Raid - n/a
Zitieren
Thanks given by:
#23
Na schenkt ma C2U glauben ist die Wahrscheinlichkeit ne 5/6* Rune zu bekommen gleich geblieben. Da ich da auch schon recht selten ne gute Rune bekommen habe kann ich eigentlich aktuell keine Änderung feststellen. Durch das es nun weniger Us und 4* Runen gibt ist die Vielfallt nathürlich höher.

Zitieren
Thanks given by:
#24
Ein vergrößerter Loottable sorgt natürlich dafür, dass es weniger Runen gibt.
Inwiefern sie das nun durch die Reduzierung der US Wahrscheinlichkeit, prozentual ausgleichen konnten, wird abzuwarten sein.
Zitieren
Thanks given by:
#25
Nabend zusammen...
wann wird das scheiß update wieder entfernt???
weil so schlecht wie sie das Spiel jetzt entwickelt hat is es schon fast unmöglich iwie an Runen oder sonstiges zu kommen...was nützen mit die Symbole und der andere scheiß wenn man eh nur flatrunen bekommt die total überteuert sind...dann hättet ihr euch vlt mal Gedanken machen sollen das man auch mehr mana droppt...und die ganzen Bugs solltet ihr vlt auch mal entfernen...also im Moment kein Interesse mehr an diesem spiel...sry
Zitieren
Thanks given by:
#26
@Stormbutcher, aus deinem Post geht nicht ganz hervor mit wem du denn jetzt genau schimpfst o.o Aber nur um die Eventualität aus dem Weg zu räumen... wir, also wir hier im Forum, haben damit mal rein gar nichts zu tun o.o
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#27
Ticket mit meiner Beschwerde über dich wegen scheiß Runen ist schon Raus, Storm. Mach dich auf was gefasst ^^
Zitieren
Thanks given by:
#28
(11.09.2016, 08:22)Thot schrieb: Ticket mit meiner Beschwerde über dich wegen scheiß Runen ist schon Raus, Storm. Mach dich auf was gefasst ^^

Und das Ticket wegen der geringen nat5 Droprate ebenfalls! Big Grin
Meine Monster  (Aktualisiert: 11.06.2017)
Zitieren
Thanks given by:
#29
Ich finde das Update super, vor allem ist endlich mal eine Langzeitmotivation eingeführt wurden die sich sogar lohnt!
Zu dem thema Runen klar ist es jetzt schwer geworden gute Runen zu finden dafür ist es jetzt machbar sich selbst die Runen zu craften die benötigt wird.
Durch die Materialien kann ich mir immer in abständen eine 5-6* Gewalt Rune craften was ich klasse finde.
Wenn Com2Us clever wäre würden die aller paar Monate 1x Nat. 5er für jeden springen lassen um die Leute bei Laune zu halten, aber zu schade das die das nicht machen...
6* Monster:
Water:              Lapis, Beth, Konamiya, Megan, Theomars, Sigmarus, Fedora, Galleone, Emma, Ariel, Targ, Xiao Lin, Orion, Alicia, Woosa, Stella, Rina, Mihyang
Fire:                 Baretta, Raoq, Vanessa, Verdehile, Rakan, Spectra, Hwa, Xiong Fei, Lisa, Hwahee, Colleen, Astar, Hwahee, Chloe, Rica, Juno
Wind:               Chasun, Bernard, Akhamamir, Xing Zhe, Leo, Mav, Kupfer, Katarina, Hathor, 2x Lushen, Diana, Ethna, Lagmaron
Dark:                Veromos, Thrain, Dias, Karl
Light:                Eshir, Belladeon, Aria
Homunculus:     KlopsRay (Wasser), MayuriShiina (Licht)

Zitieren
Thanks given by:
#30
Ich finde das Update ist der Hammer. Hab auf jeden Fall mal jetzt noch für 1 1/2 Jahre Arbeit in dem Spiel Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste