This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues User Level Cap
#1
Ein Kumpel meinte eben zu mir das das User Level Cap auf 55 gesetzt werden soll. Hat dazu jemand nähere Informationen? Würde mich schon mal interessieren ^^
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hab ich nix von gelesen. Wo hat dein Kumpel das denn her? Gibt es da ne Quelle?
Auf 55 kommt mir persönlich sehr hoch vor.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hauptsache Com2us fängt nicht an bald noch von 6* auf 7* zu erhöhen bei den Monstern.
Das würde ich eher unschön finden, alsdass wir nen paar Level dazubekommen ^^.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Nur damit wir nicht aneinander vorbei reden, es geht um den Charakter Level, nicht um die Level der Monster.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
(21.07.2016, 17:10)Michi schrieb: Hab ich nix von gelesen. Wo hat dein Kumpel das denn her? Gibt es da ne Quelle?
Auf 55 kommt mir persönlich sehr hoch vor.

Er sagte, er hätte das vom Support. Man könne dann auch nur Spieler angreifen, die maximal 15 Level unter einem sind. Weiß nicht inwiefern das wahr ist, aber er hätte auch keinen Grund mich anzulügen. Mal sehen ob was kommt. Smile
Zitieren
Thanks given by:
#6
(21.07.2016, 17:18)Michi schrieb: Nur damit wir nicht aneinander vorbei reden, es geht um den Charakter Level, nicht um die Level der Monster.

Richtig, das Level vom Account. NICHT von den Monstern.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Also ich würde deinen Freund nie als Lügner hinstellen, versteh mich nicht falsch.
Aber so eine Info, die verrät einem der Support nicht einfach. Das wäre wie wenn du fragst, wann der Licht Ifrit kommt. Da wirst du nichts brauchbares gesagt bekommen.
Im allgemeinen erzählen die nix, was nicht schon bekannt gegeben wurde.

Aber wenn dein Freund das vom Support hat, kann er ja mal gern ein Screen von der Mail machen und dir zu Verfügung stellen. Dann hat man Gewissheit
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#8
(21.07.2016, 17:18)Michi schrieb: Nur damit wir nicht aneinander vorbei reden, es geht um den Charakter Level, nicht um die Level der Monster.

Weiß ich, deswegen auch ,,Hauptsache" Smile.
Ob bei uns oben Links lvl 50 oder 55 angezeigt wird ist eig relativ egal, aber wenn IWANN ein Update kommt, wo die Max Stufe der Monster von 6* auf 7* erhöht wird, DANN wird Com2Us denke ich mal viele Spieler verlieren.
Leute die seit Release dabei sind könnten sich vielleicht sogar darüber freuen, aber ich würde es unschön finden 6 5* Monster auf lvl 35 zu bringen und diese dann später noch zu opfern.
Hoffen wir mal, dass wenn Com2us das Level cap erhöht, dass auch die weiteren Jahre nur unser User Level betrifft ^^.
Zitieren
Thanks given by:
#9
An den Monster Level werden die nichts machen, das wäre ja Wahnsinn. Da bräuchten mal mindestens 70% der Spieler Monate für ein Monster auf Höchstlevel zu bringen
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#10
(21.07.2016, 17:22)Michi schrieb: Also ich würde deinen Freund nie als Lügner hinstellen, versteh mich nicht falsch.
Aber so eine Info, die verrät einem der Support nicht einfach. Das wäre wie wenn du fragst, wann der Licht Ifrit kommt. Da wirst du nichts brauchbares gesagt bekommen.
Im allgemeinen erzählen die nix, was nicht schon bekannt gegeben wurde.

Aber wenn dein Freund das vom Support hat, kann er ja mal gern ein Screen von der Mail machen und dir zu Verfügung stellen. Dann hat man Gewissheit

Meine Theorie ist, dass sie das vllt eh bekannt geben wollten & es eh keinen großen Unterschied mehr macht? Na ja, wir werden ja sehen was noch kommt. Wollte nur wissen ob jemand etwas dazu weiß Tongue
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste