This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Monster behalten, welche sind Futter?
#21
Hallo zusammen, da bin ich mal wieder mit einer Frage Smile

Stand aktuell:

Veromos 6* Lvl 40 - check!

Nun war mein Ziel, Belladeon als nächstes auf 6* zu bringen und dann farme ich derweil Runen in Giants 7 sowie einige Essenzen für div. nat 4/5* um diese zu entwickeln. Und hier geht es schon los.

Welches der Monster entwickel ich weiter und wo verfüttere ich meine Devilmons?

Wasser:

- Magieritter 5* Max
- Wüstenkönigin 5* Max
- Rakshasa 4* Max
- Piratenkapitän 4* Max
- Kitsune 4* Lvl 18
- Kobold-Bomber 4* Lvl 1
- Succubus 4* Lvl 1

Feuer:

- Orakel 5* Max
- Verdehile 4* Max
- Todesritter 4* Max
- Assassine 4* Lvl 1
- Harg 4* Lvl 1
- Halloweenkürbis 4* Lvl 1
- Kobold-Bomber 4* Lvl 1

Wind:

- Arang 5* Max
- Ninja 5* Max

Nach Belladeon würde ich dann Bernard und Shannon sowie Konamiya auf 6* bringen. Ggf. auch Darion vorziehen, sollte wohl auch sehr brauchbar in GB10 sein?!

Danke schonmal für eure erneuten Mühen!
Zitieren
Thanks given by:
#22
Wasser:

- Magieritter 5* Max <-- Kann so bleiben. Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%). Wenn du gute Qual Runen bekommst und ne 5-6* Slot 4 Cit D% Rune, dann kannst du auf Qual umrunen.
- Wüstenkönigin 5* Max <-- Allrounder. Arena ganz gut und in den anderen Bereichen ebenfalls sehr dezent. Würde ich auch erstmal lagern.
- Rakshasa 4* Max <-- Futter für Feuer,Dunkel oder Wind.
- Piratenkapitän 4* Max <-- SEHR geil! Arena/GK ist er der King mit seinem dritten Skill. Ansonsten kannst du ihn später noch benutzen, um deinen GB10/DB10 Run schneller zu machen. Sobald DB10 und ToA bei dir läuft würde ich ihn hochziehen.
- Kitsune 4* Lvl 18 <-- Netter Faimon Hell Farmer, allerdings ansonsten eher so Meh. Würde ich erstmal lagern.
- Kobold-Bomber 4* Lvl 1 <-- Sehr geiler Bomber mit ATK Debuff. Mit Karrack oder Seara ist er Ultra. Wenn du nen Karrack iwann bekommst, kannst beide hochziehen.
- Succubus 4* Lvl 1 <-- Arena SPD Leader + Dezenter Damage. Erstmal lagern, kann man später immer noch hochziehen.

Feuer:

- Orakel 5* Max <-- Super Stripperin + Cleanse (allerdings nur situationsbedingt). Hilft dir momentan nicht so stark weiter, deshalb erstmal lagern.
- Verdehile 4* Max <-- Wenn dein GB10 Team 100% Safe ist, dann kümmer dich am besten sofort um ihn und mach ihn auf 6*. Tempo/Klinge oder 2x Klinge/Energie (SPD/Crit R%/HP%). 100%& Crit Rate und du kannst ihn überall verwendenm (Gerade in DB10,ToA ist er super, aber in den restlichen Gebieten natürlich auch ein TOP Monster).
- Todesritter 4* Max <-- In Arena/GK ist er super, aber auch erst später. Also lagern.
- Assassine 4* Lvl 1 <-- Eine verbesserte Version von Darion mit zusätzlichem DD Potenzial. Arena/GK, aber auch in anderen Dungeons gut zu gebrauchen, also erstmal lagern.
- Harg 4* Lvl 1 <-- Futter für Wind, Dunkelheit oder Licht.
- Halloweenkürbis 4* Lvl 1 <-- Ist ganz nice in Necro, deswegen auch erstmal lagern.
- Kobold-Bomber 4* Lvl 1 <-- Ganz nice in Raids. Würde ich erstmal lagern.

Wind:

- Arang 5* Max <-- Entweder Fusionsfutter oder für Arena/GK verwenden. Sie macht schon keinen schlechten Schaden, aber ich würde sie erstmal lagern, da du bessere Monster hast.
- Ninja 5* Max <-- Für GB10 sehr geil, aber auch in Arena/GK Ultra Nice. Zorn/Klinge (ATK%/Crit D%/ATK%). Da du noch nicht an gute Zorn Runen rankommst würden selbstredend auch Fatal Runen gehen.

Bella auf 6* als nächstes ist gut, aber Bernard, Kona und Darion schlag dir erstmal aus dem Kopf, denn die reichen vollkommen auf 5* aus (für's erste).
Shannon braucht 14-15K HP; 125-140 SPD und 50-60% ACC Qual/Energie (SPD/HP%/HP%). Wenn du das so auf 5* hinbekommst, dann kann sie auf 5* bleiben. Wenn diese Stats nicht stimmen und du keine besseren Runen auf Dauer bekommst, DANN kannst du dir überlegen, ob du sie dir auf 6* ziehst.
Das ist zwar extreme Verschwendung, aber so würde dein GB10 Lauf um einiges sicherer werden und das ist gerade am Anfang das wichtigste.
Wie sieht denn dein GB10 aus?

Vero (L), Bella, Shannon, Bernard, Darion?
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#23
Danke schonmal!
Ja das war mein plan für db10.
Muss aber erst mal db9 packen. Da hängt es gerade noch.
Wo investiere ich den jetzt für devilmons? Da habe ich noch 11 Stück über.
Zitieren
Thanks given by:
#24
Ist Veromos Max?
Falls nicht, dann alle in Vero rein, denn der braucht die Skill Ups ganz, ganz dringend.
Das einzige Monster, welches du sonst noch besitzt und welches ebenfalls Skill Ups gebrauchen könnte wäre Verde.
Bei Verde ist nur das Problem, dass sein erster Skill auf MAX sein sollte, aber der 2te nicht wegen des CD.
Den zweiten Skill kannst du solange skillen, bis nur noch ein lvl fehlt, dann sollte dieser Skill keine lvl Ups mehr bekommen, leider kann das auch wegen des Zufallgenerators bei der Skill Verteilung auch nach hinten losgehen.
Ich würde die Devilmons (wenn Vero MAXED ist) erstmal aufbewahren, denn man kann sich theoretisch immer wieder den Wind Vampir fusionieren, um diesen dann an Verde zu verfüttern, so würde man halt an ,,kostenloses" Skill Up Food kommen.
Ansonsten würde ich sie erstmal lagern, da Juno oder Bastet die Skill Ups nach deinem momentanen Stand noch nicht benötigen.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#25
Sry die späte Antwort, vero ist max. Werde sie schon gesagt erstmal belladeon auf 6* ziehen am Wochenende und dann mal sehen wie weit ich mit Farmen komme für neue Runen.

Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#26
Hallo zusammen, da bin ich mal wieder mit einem kleinen Update und der Frage was ich noch behalten kann, was ich getrost verfüttern kann und wie ich weitermachen sollte Smile

Hoffe es findet sich mal wieder jemand, der einen Blick auf meine Liste schmeisst und mir hier nochmal tips geben kann Smile

Mein derzeitiger Stand ist GB10 mit Sigmarus, Veromos, Belladeon, Shannon und Bernard läuft zu 95 % Auto save. 
Drachen stehe ich derweil bei 8 auf Auto zu 70 % würd ich schätzen mit selbigen Team wie vor. Bei 10 versage ich...


Fangen wir mal an:

Wasser
- Sigmarus 6* Max
- Theomars 6*Max
- Konamiya 5* Max
- Bastet 5* Max
- Malaka 5* Max
- Galeone 5* Max
- Tyron 5* Max
- Rina 5* Max
- Mihyang 5* Max
- Magierritter 5* Max
- Kitsune 4* Max
- Rakshasa 4* Max
- Succubus 4* Max
- Lich 4* Max
- Würfelmagier 4* Max

Feuer
- Colleen 5* Max
- Juno 5* Max
- Verdehile 5* Max
- Arnold 5* Max
- Baretta 5* Max
- Xiong Fei 5* Max
- Spectra 5*Max
- Sieq 4* Max
- Lexy 4* Max
- Harg 4* MAx
- Halloweenkürbis 4* Max
- Kobold-Bomber 4* Max
- Horus 4* Max
- Platy 4* Lvl 26

Wind
- Shannon 5* Max
- Bernard 5* Max
- Ramagos 5* Max
- Orochy 5* Max
- Mav 5* Lvl 30
- Acasis 4* Max
- Yen 4* Max
- Michelle 4* Max
- Kaito 4* Max
- Triana 4*Max

Licht
- Belladeon 6* Max
- Darion 5* Max
- Teon 4* Max
- Elpuria 4* Max
- Ahman 4* Max
- Linda 4* Max
- Cheryl 4* Max
- Neal 4* Max
- Miotaurus 4* Max
- Martial Cat 4* Max
- Brownie-Magier 4* Max
- Mumie 4* Max
- Frankenstein 4* Max
- Teufelsjäger 3* Lvl 1

Dunkel
- Veromos 6* Max
- Gorgo 4* Max
- Kumae 4* Max
- Bestienjäger 4* Max
- Lich 4* Max
- Werwolf 3* Max

Mit geht es halt hier auch um die ganzen 4* Max Monster wo ich mir absolut nicht sicher bin ob ich einfach verfüttern kann, mir weitere 5er bauen kann damit ich Verdehile zB auf 6 bekomme.. und wen ich noch dringend auf 6 brauche..


Besten Dank schonmal wieder vorab!
Zitieren
Thanks given by:
#27
Wasser
- Sigmarus 6* Max <-- Siehe Theo. Ihn kann man aber theoretisch mit ATK% auf Slot 2 spielen.
- Theomars 6*Max <-- Gewalt/Rache (SPD/Crit D%/ATK%). Wenn keine guten Gewaltrunen vorhanden, dann auf Fatal.
- Konamiya 5* Max <-- Gewalt/Energie (SPD/HP%/HP%). Im GK ganz gut und auch in DB10.
- Bastet 5* Max <-- Sehr geil in DB10, aber in fast jedem Bereich nutzbar. Gewalt/Rache (SPD/HP%/HP%). Man kann sie auch auf Qual spielen.
- Malaka 5* Max <-- Bomber Teams, allerdings fehlt dir Seara oder Karrack. Lagern.
- Galeone 5* Max <-PvP Top und auch in SPD Dungeoons Teams. Gewalt/Rache (SPD/HP%/ACC%).
- Tyron 5* Max <-- ToA super und auch im PvP Bereich gut einsetzbar. Qual/Klinge oder Fokus (SPD/ATK%/ATK%). Wenn gute Runen vorhanden, dann Crit D% auf Slot 4.
- Rina 5* Max <-- Später im PvP Bereich nen etter Tank. Lagern.
- Mihyang 5* Max
- Magierritter 5* Max
- Kitsune 4* Max <-- Netter Solo Faimon Farmer, allerdings erst mit guten Vampirrunen. Lagern.
- Rakshasa 4* Max <-- Eher Futter für die anderen Elemente.
- Succubus 4* Max <-- SPD Lead für Arena + dezenter DMG. Lagern.
- Lich 4* Max <-- Kann man gut in Necro nutzen. Lagern.
- Würfelmagier 4* Max <-- Lagern. Ist nen nettes Spielzeug für PvP.

Feuer
- Colleen 5* Max <-- Raid und Necro stark. aber auch in ToA manchmal gut einsetzbar. Gewalt/Rache oder 3x Rache (SPD/HP%/HP%).
- Juno 5* Max
- Verdehile 5* Max <-- Tempo/Klinge (SPD/Crit R%/HP%). Später auf Gewalt umrunen.
- Arnold 5* Max <-- PvP ganz nett. Lagern.
- Baretta 5* Max <-- Qual/Energie oder Fokus (SPD/HP%/ACC% oder HP%). ToA Leader ein MUSS.
- Xiong Fei 5* Max <-- Stark in Necro und Raids. Lagern.
- Spectra 5*Max <-- Für ToA bauen erstmal. Tempo/Energie oder Fokus (SPD/HP%/HP%).
- Sieq 4* Max <-- Kann man als SPD Buffer im PvP Bereich spielen. Tempo/Energie oder Klinge (SPD/HP% oder ATK%/HP% oder ATK%).
- Lexy 4* Max <-- Kann im PvP Bereich ganz nett sein. Lagern.
- Harg 4* MAx <-- Gut in ToA. Lagern.
- Halloweenkürbis 4* Max <-- Gut in Necro. Lagern.
- Kobold-Bomber 4* Max <-- Gutes Necro Monster. Lagern.
- Horus 4* Max <-- Eher Futter für die anderen Elemente.
- Platy 4* Lvl 26 <-- Lagern.

Wind
- Shannon 5* Max <-- Siehe Bernard.
- Bernard 5* Max <-- Da dein GB10 Team läuft, brauch ich dir zu ihm bestimmt nichts erzählen.
- Ramagos 5* Max <-- Da du nen Solo Farmer hast, kannst du ihn erstmal lagern.
- Orochy 5* Max <-- Guter Wind SPD Leader und in GB10 SPD Teams gerne zu sehen. PvP auch nicht zu unterschätzen. Gibt viele Builds, deswegen lager ihn erstmal.
- Mav 5* Lvl 30 <-- Gewalt/Energie (SPD/HP%/HP%). Für ToA.
- Acasis 4* Max <-- In manchen Toa Stages und Dungeons sinnvoll. 3x Energie (SPD/HP%/HP%).
- Yen 4* Max <-- Lagern und als Futter für Hwa aufheben.
- Michelle 4* Max <-- Futter.
- Kaito 4* Max <-- Lagern für PvP später.
- Triana 4*Max <-- Nett für Dungeons, aber gibt zu wenig Erfahrungberichte bisher. Lagern.

Licht
- Belladeon 6* Max Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Gleiche Stats wie Veromos, allerdings braucht sie 50-60% ACC. Später auf Gewalt umrunen.
- Darion 5* Max <-- Lagern und iwann vielleicht für Raids nutzen.
- Teon 4* Max <-- Late Game ganz nett. Lagern.
- Elpuria 4* Max <-- Fun Projekt. Lagern.
- Ahman 4* Max <-- Würde ich erstmal lagern. Kann man später immer nochmal drüber schauen, wenn er nötig ist.
- Linda 4* Max <-- Netter Supporter. Lagern.
- Cheryl 4* Max <-- Eher nicht so stark. Lagern oder verfüttern.
- Neal 4* Max <-- Kann in manchen Situationen im Turm oder auch PvP/PvE ganz nützlich sein. Würde sie erstmal lagern.
- Miotaurus 4* Max <-- Nicht so stark, aber selten. Lagern.
- Martial Cat 4* Max <-- Nicht so stark, aber selten. Lagern.
- Brownie-Magier 4* Max <-- Lagern, da selten.
- Mumie 4* Max <-- Nicht soooo stark, aber selten. Lagern.
- Frankenstein 4* Max <-- Ist im PvP Bereich gegen manche Gegner super. Lagern.
- Teufelsjäger 3* Lvl 1 <-- Nettes Fun Projekt. Lagern.

Dunkel
- Veromos 6* Max <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%) <-- 20K + HP; 160+ SPD und ACC so bei 40-50%, dann ist er rdy für DB10. Später auf Gewalt umrunen.
- Gorgo 4* Max <-- Ist schon nett, aber gibt bessere. Lagern.
- Kumae 4* Max <-- eher nicht so stark. Trotzdem erstmal lagern.
- Bestienjäger 4* Max <-- Nettes Fun Projekt und selten. Lagern.
- Lich 4* Max <-- Nett und selten. Lagern.
- Werwolf 3* Max <-- Sehr geil in der PvP Def. Lagern.

DB10:

Verde (L), Vero, Bella, Bastet, Theo/Sigmarus.

HP: 20K+ jeder (außer der DD, der funktioniert mit 15K).
SPD: Jeder 160+ (außer der DD, der funkitioniert mit 140+).
ACC%: Bella sollte 50-60 haben, beim Rest ist es nicht so wichtig.
Alle sollten 6* sein.

Wenn das alles stimmt, dann sollte DB10 super klappen.


ToA:

Baretta (L), Mav, Spectra, Vero, Bella

Alle sollten 6* sein und ähnliche Stats wie das DB10 aufweisen können.
Hier sollte bei Mav, Vero und Spectra ein wenig mehr ACC% vertreten sein.

Alternative Monster zum variieren der Stages in ToA:

Bastet <-- Auf Qual kann sie dort sehr hilfreich sein.
Tyron <-- Viel CC für manche Stages.
Verdehile <-- In Kombination mit Mav und Spectra sehr stark, da der Gegner sehr selten zum Zug kommt.
Colleen <-- Super Debuffs für gewisse Stages.


Hoffe, dass ich dir helfen konnte. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#28
Dank dir, damit kann ich schonmal etwas anfangen und mich etwas orientieren . Irgendwann verliert man dann wirklich den Überblick.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste