This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raid Team
#1
Hallo zusammen,

ich habe mich entschlossen als nächstes mein Raid Team aufzustellen. Da ich davon leider kaum Ahnung habe wollte ich euch mal fragen, welches meiner Mons am besten geeignet wären.
Folgendes steht zur Auswahl: (Mons die eh nicht in Frage kommen lasse ich weg)

6*
siehe Signatur

5*
Woosa
Mei Hou Wang
Briand
Colleen
Darion

4*
Delphoi
Raviti
Hwahee
Gildong
Platy
Mikene

Wenn einer von euch zu viel Zeit hat, dann kann er gerne auch mögliche Runen dazuschreiben Smile
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#2
Möglich wäre

Front : Mei Hou Wang, Raviti/Delphoi
Back: Kona, Colleen, Bella, Darion (könnte auch nach vorn in eine 3er Reihe, hat aber eben wenig Base-Def)

Mei Hou Wang HP, CD/Def, Def, Runen egal, Hauptsache Stats passen, je mehr Revenge Sets, desto besser
Raviti, Set egal, Def, Def, HP, je mehr spd und CR subs, desto besser

Supporter alle auf Vio, so schnell und tanky wie möglich
Darion 2-3 Revenge Sets, Hp, CD, HP oder Spd Hp Hp, Hauptsache viel Hp und CR/CD

Alternativ zu Darion ginge auch Gildong (ebenfalls Rev Nuker) oder Hwahee auf Vio + Rev mit Spd Atk Hp oder so, oder atk atk Hp wie für Necro
Zitieren
Thanks given by: Kartoffel
#3
Mei Hou Wang hab ich gerade auf 6* gemacht. Allerdings verstehe ich den Sinn von Revenge Runen bei ihm nicht (im raid).
Als nächstes werde ich dann Delphoi bauen, da ich Immunity sehr nice finde.
Könnte man statt Bella Emma benutzen, oder wär das die schlechtere Wahl?
Colleen kommt anschließend und dann schau ich, ob ich Darion benutze, da ich Ihn eigentlich nicht besonders mag Big Grin
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#4
Der Affe ist gut als Tank, weil er gute Stats hat (leicht auf die erforderten Stats zu bekommen) und ohne Oblivion auf ihm nicht gestunnt werden kann (was generell gut im Raid ist). Und Revenge, weil die Fronline oft angegriffen wird = viele Procc-Chancen.
Dass er stunnen kann, ist hier recht Banane, er sammelt recht schnell seine 200% gesteigerte Angriffskraft, womit er bereits knapp 2000 Atk hat ohne ein einziges % an Atk-Subs, was guten Schaden bedeutet. Jeder Revenge-Procc macht somit guten Schaden ohne den Counter zu beeinfllussen.

Bella und Emma nehmen sich nicht so viel, sind beide gut und haben ihre Vor- und Nachteile, Einfach denjenigen mit den besseren Stats nehmen. Kannst vorerst auch beide nehmen, überleben ist ja schon mal ein Anfang. Darion ist durch sein Passiv halt gut, gerade in scheiß Situationen können die 15% den Unterschied machen. Gerade, wenn man keinen "smarten" Heiler wie Bella drin hat (Colleen, Emma, Chasun heilen immer, sobald verfügbar) und genau dann kein Heal zur Verfügung steht, war es das manchmal.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Okay das macht Sinn. Vielen Dank Smile
Könntest du mir Richtwerte hp/def für R4/R5 sagen?
Mit den Informationen sollte ich dann ein gutes Stück weiter kommen.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#6
(07.06.2016, 15:54)thomsn schrieb: Um kurz zu den "Richtwerten" zurückzukommen - Frontline habe ich mich immer mit Erfolg an diesen Werten orientiert: 1,5k DEF 25k HP oder 2k DEF 20k HP. Backline sollte alles min. 20k HP haben für ein sicheres Team (mit dem man mMn anfangen sollte), alles andere läuft gefahr das im letzten Drittel dann Monster fehlen.

Denke das sollte noch aktuell sein
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Kartoffel
#7
Vielen Dank Smile Die Werte sollten für mich zu erreichen sein
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#8
Eine Anmerkung zu den Stats, es kommt natürlich drauf an,

a) wie viele Gebäude Uprades man hat
b) wie gut die 3 Teams sind (sitzen immer Atk-break, Glance usw)

1500 Def und 25k HP ist schon sehr optimistisch gewählt bei ner 2er-Front, mal die Stats von Thomsn´s und meinen Tanks:

Panda: 2400 Def, 28k HP, Raviti: 1950 Def, 29k HP
analog: 2400 DEf, 25k HP und 2300 Def, 26k HP

Trotzdem kommen bei uns Fails in R5 immer wieder vor, ich würde wirklich versuchen, in Richtung 2k Def bei 25k HP zu gehen, besser noch mehr^^ Auch, wenn man nur R4 macht, finde ich die 1500 Def grenzwertig. Daher sind Panda und Raviti echt super mit ihrer hohen Base-Def. Und Sets und Spd sind erstmal nebensächlich, daran kann man später arbeiten. Einfach Runen-Optimizer anschmeißen und nach Effektive HP ordnen und von den besten Ergebnissen den Build mit der höchsten Def wählen.

Ergänzung zur Backline: Die 20k HP sind auf jeden Fall anzustreben - sind aber bei einer mickrigen Def auch zu wenig - meine Hwa hat 20k HP + 800 Def und geht oft drauf. Collen hatte mal 29k HP bei nur 600 Def und ist ebenfalls öfters draufgegangen, daher habe ich ihr beim letzten FRR mehr Def verpasst.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ich hab jedes Gebäude gekauft, aber bis jetzt nur das Spd Totem gelvlt.
Da du grade vom Panda gesprochen hast würde ich auch gerne wissen, ob ich lieber den in das vorgeschlagene Team packe (Hab alle Mons für die Fusion).
Zusätzlich werde ich jetzt erst mal Runen farmen und meine Mons verbessern.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#10
Also einen Raid Erfolg auf Stats runterzubrechen ist einfach auch nicht möglich. Das ist ein Zusammenspiel von verschiedensten Faktoren. Natürlich sind auf allen wichtigen Debuffern min. 50% Acc Pflicht sowie min 50, besser 70 RES auf allen Monstern. Bei einem primary cleanser sollte der 200 SPD aufwärts haben, mit secondary cleansern kann man das aber wiederum kompensieren.

Wenn die absoluten minimum Stats gegebn sind kann man sich ans ausprobieren machen, beobachten wann und warum ein run failt und dann an den letzten Schwachstellen schrauben.

Ein Raid Team zu haben das NIE failt ist auch ein falscher Anspruch, natürlich sollte ein Team so safe wie möglich sein, wenn man aber keinen Schaden macht wird der Boss immer stärker. Zudem sollten die anderen Mitglieder in der Lage sein auch mal das letzte Drittel zwei Köpfe vom Boss zu tanken.

Und selbst wenn du ein perfektes Team hast wirst du noch failen, zwei drei mal Stun Pech und Atk Break sitzt nicht dann ist vorbei, da kannst einfach nix machen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste