This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datenvolumen
#11
Am besten sich da noch mal schlau machen beim Anbieter, die können da mit Sicherheit weiterhelfen
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ja, ich denke, dass ich da morgen nochmal nachhake.
Ich brauche das Handy eig nur zum zocken oder eben für 1 mal die Woche nen Anruf tätigen.
Ich werd da morgen mal anrufen und hoffen, dass ich mit der Flat für 5 Euro gut bedient bin und mir keine Sorgen machen muss.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Da ich beruflich auch mal im EU-Ausland unterwegs bin kann ich dir sagen dass du definitiv dein Roaming aktivieren musst. Sei dir halt nur sicher dass du die Flatrate hast. Ich persöhnlich buche mir für 1 Monat von meinen Vertrag (Telekom) die Roamingflat und kann mein Datenvolumen auch im Ausland aufbrauchen, wichtig ist dabei dass du nicht vergisst Roaming wieder zu deaktivieren wenn die Flat vorbei ist.
Und bei Tagesflat ist es so wenn die Tage vorbei sind ist es vorbei, egal wie viel Volumen du verbrauchst hast.

LG
Zitieren
Thanks given by:
#14
Ahhh okay, also wenn ich Roaming an habe, ABER auch die Flat aktiv ist, dann brauch ich mich nicht zu sorgen, verstehe ich das richtig?
Will nicht nach Hause kommen und dann sone monströse Rechnung dort liegen haben ^^.
Zitieren
Thanks given by:
#15
(12.07.2016, 14:51)Kartoffel schrieb: Klar ist 1 MB immer 1 MB Big Grin
Roaming Kosten sind auf jeden Fall zu hoch also Finger weg davon.
Meine Schwester geht bald ins Ausland und kann für 5€ zusätzlich Ihren Vertrag auch dort ohne PRobleme benutzen.
Du kannst ja mal schauen, ob es bei Aldi ein ähnliches Angebot gibt.

1MB ist immer 1MB, aber wie ist die Abrechnungstaktung? Da gibt es gewaltige Unterschiede. Daher finde ich es auch immer sinnfrei anzugeben wieviel mb man hat. Das sagt nur bedingt was aus..... Hier mal ein interessanter Artikel dazu:

http://www.teltarif.de/mobilfunk/internet/taktung.html

Hast du eine miese Taktung, dann ist dein Traffic schneller weg als dir lieb ist und das obwohl du nicht einmal im Ansatz deinen augenscheinlich verfügbaren Traffic aufgebraucht hast.

(12.07.2016, 20:59)ToBakai schrieb: Ahhh okay, also wenn ich Roaming an habe, ABER auch die Flat aktiv ist, dann brauch ich mich nicht zu sorgen, verstehe ich das richtig?
Will nicht nach Hause kommen und dann sone monströse Rechnung dort liegen haben ^^.



das kann dir hier niemand beantworten. Schau in deine Vertrag- bzw. Tarifdetails.....
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste