This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei ingame kauf
#1
An wen muss ich mich wenden bei Spiel problemen...habe den Support angeschrieben keine Antwort oder sonstiges bin es langsam echt leid...das Drecks Spiel besteht nur noch aus problemen...abstürze ohne ende alles..dann jetztdas noch wollte mir mal nen Paket ingame kaufen Geld weg und Paket nicht bekommen...is echt ne richtige abziehe hier...

o wenn jemand eine Idee hat und mir weiterhelfen kann bin ich sehr dankbar
Zitieren
Thanks given by:
#2
Wann hast du dem Support geschrieben? Hast du dich Ingame beim Support gemeldet?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ja bis jetzt schon jeden tag seit letzter Woche aber man bekommt nur ne email mit irgend einer China seite
Zitieren
Thanks given by:
#4
Wie hast du dich dort gemeldet?
Normal kannst du ingame eine 1:1 Anfrage starten und dein Problem in ein Ticket schreiben, welches dann innerhalb 1-3 Tage bearbeitet wird.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#5
Nur damit wir nicht aneinander vorbei reden. Du hast im Spiel selbst ein Paket gekauft, nicht auf ner anderen Homepage, richtig?
Und du hast ingame ne 1:1 Anfrage an den Support gestellt, oder?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
Nicht dass du auf irgendeine der x-fach kursierenden Hacking Seiten gelandet bist, statt direkt bei dem Hive-Support Bereich von Com2Us
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#7
(09.06.2016, 16:53)sandtigerhai schrieb: Nicht dass du auf irgendeine der x-fach kursierenden Hacking Seiten gelandet bist, statt direkt bei dem Hive-Support Bereich von Com2Us

Darauf wollte ich hinaus.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#8
Nene alles über hive also direkt dort aus dem shop...und die 1:1 Anfrage habe ich des öfteren schon gestellt...habe es auch alles mit screens belegt...heisst also warten bis die sich melden...Spiel läuft eh nicht mehr...stürzt nur noch ab...Verbindungsprobleme ohne ende...macht also auch langsam keinen spass mehr...des öfteren schon neu installiert aber immer das selbe...also wenn jetzt in nächster zeit nix passiert gehen die unterlagen eben weiter und möchte alles zurückerstattet haben...weil so geht es nicht...
Zitieren
Thanks given by:
#9
Also ich kenne jetzt niemanden, bei dem die sich nicht gemeldet haben. Der Ton macht halt die Musik.
Wenn man denen kommt mit, "Ihr Penner, ich will mein Geld wieder", dann kann es sein, das es dauert oder nix kommt. Wenn man jeden Tag ne Anfrage stellt, kann es natürlich auch sein, das die sich leicht genervt fühlen.

Wir haben jetzt vor kurzem erst die 60. Mio Downloads gefeiert, die sind zwar nicht alle auf dem EU Server, aber da werden schon 7-stellig Spieler vertreten sein. Und die haben mit Sicherheit keine 1000 Supportleute da sitzen. Im Normalfall kommt nach 3 Tagen maximal was.
Ich würde einfach mal abwarten.

Mit welchem Gerät spielst du denn? Denn ich kenne ebenfalls niemanden, der so Probleme hat mit dem Spiel.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#10
Samsung Galaxy A3 meine Schwester hat das a5 und die selben probs vor kurzem wurde unser Anbieter gewechselt von base auf O2 seitdem kamen die Probleme auch...

Na unfreundlich bin ich nie xD...also warte ich mal ab
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste