This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann am besten MS ziehen?
#11
Klar, auch ich hab das Gefühl das es manchmal mehr Blitze gibt als zu anderen Zeiten. Aber insgesamt habe ich meine nat5* wohl alle zu unterschiedlichen Zeiten beschworen. Es ist vor allem so, das es sich nicht wiederholt - ich habe kein nat5 bekommen, wenn ich das gleiche gemacht habe wie beim letzten Mal. (gleiche Zeit, oder gleiche Anzahl MS oder auch eben nur gleiche Rolle (Legendäre oder MS oder Elementar). Jeder Versuch ein nat5* zu ziehen, schlug fehl. Aber wenn ich einfach nur Futter wollte oder ganz entspannt ohne Erwartung einfach so loslegte, klappte es irgendwie.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#12
(09.06.2016, 10:59)Debakulon schrieb: Das hat weniger was mit der Zeit zu tun. Sondern deine Umgebung ist entscheidend. Wenn du Wind-Monster beschwören willst, am besten beim Autofahren, das Mobilgerät aus dem offenen Fenster halten und dann beschwören. Je kräftiger der Fahrtwind, umso eher bekommst du einen 4*. Für 5* musst du aber schon auf die Autobahn. Föhn und Ventilator gehen auch, allerdings merkst du da kaum eine Veränderung.
Für Feuer kannst du dich neben die Heizung setzen. Lagerfeuer oder Ofen sind natürlich auch klasse. Ausserdem es ist Sommerzeit, ich sag nur Grill Wink
Wasser geht eigentlich am einfachsten, immer schön in der Badewanne beschwören. Allerdings bekommst du in grösseren Gewässern auch die grösseren Brocken Smile
Zu Licht und Dunkel muss ich sicher nicht viel sagen Wink
Probiers am besten mal aus Big Grin

MfG

Mit Blick auch auf Deinen gelungenen Post im Farm-Cap-Fred erlaube ich mir die Frage: Hat der Clown, den Du heute zum Frühstück hattest, geschmeckt  Big Grin Big Grin

PS: Vielen Dank für die Erheiterung  Smile
Zitieren
Thanks given by:
#13
Na was meint ihr denn, wie ich an meine 5* gekommen bin Big Grin Könnte eigentlich direkt in die Guide-Sektion verschoben werden Wink
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#14
Ich muss widersprechen.
In der Informatik werden deterministische Zufallsgeneratoren verwendet, welche bei jedem identischen Startwert, auch ein identisches Ergebnis erzielen.

Nichtdeterministische Zufallsgeneratoren verwenden elektrische Impulsschwankungen oder Radioktivität.

Das bedeutet, dass es auch für die, oberflächlich betrachtete, zufällige, Beschwörung eine Berechnung gibt, in welcher das Ergebnis immer identisch ist.
Problematisch wird es nur die Startfaktoren für das Wunschmonster zu ermitteln, denn zusätzlich zur Serverzeit, könnten noch eine Vielzahl anderer Faktoren mit berücksichtigt werden müssen.
Zitieren
Thanks given by:
#15
Da man die Vielzahl der Faktoren nicht kennt, bleibt es weiterhin Zufall.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#16
Ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass der Gedanke einer Systematik näher an der Wahrheit ist, als die meisten hier denken.
Zitieren
Thanks given by:
#17
Das bezweifle ich auch nicht, im Gegenteil. Ich bin der festen Überzeugung das es eine Formel gibt, die Licht ins Dunkel bringen könnte.
Aber an diese zu kommen ist bestimmt genauso wahrscheinlich, wie an das Originalrezept von Coca-Cola zu kommen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#18
Steht das Coca Cola Rezept nicht bei Wikipedia?
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by: Eruka
#19
Schreibs mal gerade hier hin, ich vergleich das mit meiner Version Wink
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste