This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riss der Welten / Feuer Monster
#21
Emma ist im Raid wohl der beste Chasun Ersatz!
Cool
Zitieren
Thanks given by:
#22
Nö, ist auch kein Smart Healer, Mihyang > all wenn die Runen passen. Ansonsten ist Bella auch nicht verkehrt, kann sogar mit anständigen Runen Frontline
Zitieren
Thanks given by:
#23
Sehe ich anders... da man Emma getrost in die Frontline stellen kann. Zudem macht das Schild die ganze Sache etwas saver, wenn es nicht vom Boss removed wird. Damage ist hier zweitrangig, da man im Endgame sowieso mit 2 DD spielen sollte.

Wenn ich eine Chasun hätte, würde ich Bella sofort rauswerfen. Vom Heal her ist Bella grottig mit 4 Runden CD.
Cool
Zitieren
Thanks given by:
#24
Spielen ja mehrere Fakoren eine Rolle, Bella und Emma haben weniger HP, dafür mehr Def, was gut für die Front ist. Bella hat den smarten Heal, die anderen beiden nicht, dafür eben kein Glance-Debuff. Heal nimmt sich nichts:

Bella 9% / Runde, von der individuellen HP abhänging
Chasun 8,5% / Runde, von der eigenen HP abhängig --> schlechter für die Front, + Blossoms, Heal wird dafür manchmal verschwendet

Ich werde vielleicht beim nächsten FRR Emma oder Bella mal für die Front bauen (eher Emma) und Chasun rausnehmen, aber schauen wir mal, vielleicht auch erstmal nur Raviti auf Vio und Spd mit Front-Stats und dafür Kona mit Perna tauschen, weiß nicht, ob die Runen es hergeben, 2 Supporter auf die nötigen Stats zu bekommen.
Zitieren
Thanks given by:
#25
Meine subjektive Meinung: Chasun ist besser als Bella aber nicht in Kombination mit Colleen.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#26
Bräuchte an dieser Stelle noch einmal euren Rat:

Lisa (6* und 3. Skill max.) ist soweit einsatzbereit, außerdem habe in der Zwischenzeit einen Fedora bekommen. Der bringt ja wichtige Debuffs mit und cleant zusätzlich das gesamte Team. Mir geht es aber haußtsächlich um den Heal der Gruppe. Der Panda und Chasun allein reichen nicht aus... Jetzt eher auf Colleen, Kona, Bella oder Emma gehen???

Beim nächsten Runenevent möchte ich endlich das Team bauen, welches dann vorerst Raid 4 durchlaufen soll.
Zitieren
Thanks given by:
#27
Darauf gibt es nur eine Antwort: "Du hast Colleen noch nicht gesixt????"
Zitieren
Thanks given by:
#28
hab ich auch noch nicht Big Grin aber wird mein nächster 6*. Ist halt schwierig einen 2* meinen noch ausstehenden nat5 vorzuziehen, aber muss ja sein Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#29
(27.09.2016, 14:19)Thot schrieb: "Du hast Colleen noch nicht gesixt????"

Ist das schon die Antwort?  Wink

Natürlich hat Colleen sechs Sterne... seit gestern.  Tongue
Zitieren
Thanks given by:
#30
Mein Raid 5 Team steht auf dem Papier!

Front: Xiong Fei, Fedora
Back: Lisa, Chasun, Colleen, Fei

Bis es allerdings soweit ist, brauche ich noch ein paar Devilmon und ein wenig bessere Runen!

(24.06.2016, 12:35)Thot schrieb: Du kannst auch einen anderen Tank bauen und Darion auf Schaden spielen und nach hinten stellen.

Passen die Stats für Darion so?

Energie - Frost - Rache (HP/CD/DEF)

26k HP - 1k DEF - 1k ATK - 109 SPD - 66% CR - 165% CD - 65% RES - 47% ACC
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste