This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riss der Welten / Feuer Monster
#11
In dem Fall, wäre Eisen 'ne Überlegung Wert. Er kann tanken, macht halbwegs Schaden und setzt 2 sinnvolle Debuffs. Vielleicht geht's auch ohne DD, wenn deine Tanks in Summe genug austeilen.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#12
Wiillst du nicht erstmal Colleen und Kona sixen und einfach mal testen? Deine Lisa hat noch keine Skill-ups - vergiss die erstmal. Zudem ist Konas Heal und seine CD von 3 Runden viel geeigneter für Raid-Einsteiger, Lisa ist mehr was, wenn das Team schon sehr sehr gut ist.

Du hast Zink und Darion bereits auf 6*, stelle zb erstmal Darion nach vorn, oder verpasse Zink die nötigen Stats beim nächsten FRR und teste es aus.

Und als DD hast du einiges, was nützlich sein kann: Arnold (Debuffs, Self-heal), Hwahee (für mehr Heal), Argen, Fei (wegen eingebautem Revenge und Def-Ignore)

Deine Chasun ist zu langsam, würde beim nächsten FRR Emma, Chasun und Bella entrunen, einem davon die bestmöglichen Runen verpassen und einem weiteren die zweitbesten Runen. Und leg dir Emma erstmal ins Lager, ihr fehlen ebenfalls noch die CD-Skill-ups.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Moin Thot, es ging hier weniger darum, dass ich Eisen jetzt auf Teufel komm raus im Team haben muss. Ich wollte nur auf den Punkt eingehen und ihn als mögliche Alternative näherbringen. Colleen und Kona stehen auf der Liste der nächsten 6* ganz oben. Dann kommen wir auch dem Ziel wieder ein Stück näher:

Panda, Darion
Chasun, Colleen, Kona/Lisa + DD
Zitieren
Thanks given by:
#14
Chasun und Colleen beißen sich, weil sie die Heilskills komplett zeitgleich anwenden. Ich empfehle dir über kurz Chasun rauszuschmeißen, da der atk- und healbreak von Colleen einfach den Ausschlag gibt.

Kona sollte hier Priorität bekommen, am besten Vio/Neme spd/hp/hp oder def.

Er lässt sich auch in der Arena, im Gw oder im Dragonteam verwenden!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#15
(26.07.2016, 16:38)Doomrider schrieb: Chasun und Colleen beißen sich, weil sie die Heilskills komplett zeitgleich anwenden. Ich empfehle dir über kurz Chasun rauszuschmeißen, da der atk- und healbreak von Colleen einfach den Ausschlag gibt.

Kona sollte hier Priorität bekommen, am besten Vio/Neme spd/hp/hp oder def.

Er lässt sich auch in der Arena, im Gw oder im Dragonteam verwenden!

Ich frag hier mal doof dazischen, hoffe ist okay.
Welche Monster siehst du als Ersatz für Chasun?
Frage da ich auch vorhatte Colleen und Chasun zu nutzen.

Zitieren
Thanks given by:
#16
Die KI von Chasun spielt ihren gruppenheal nicht als heal, sondern als Atk-Buff.

Das bringt in der Arenadefense, z.B. in Kombination mit Theo etwas aber im Raid wird der Buff konsequent rausgehauen, wenn er verfügbar ist (bis auf eine niedriege %-Restwarscheinlichkeit).

D.h.:

Wenn deine Mobs volle hp haben, buffen/heilen Chasun UND Colleen beide sinnfrei, sieht man z.B. auch am Anfang des Raids.

Bessere Mobs sind da z.B. Kona und Belladeon, die heilen, wenn benötigt und nicht sinnfrei davor und dann ist der heal bei schlechten HP-Verhältnissen nicht mehr ready.

Außerdem lässt sich eine Delphoi als Fronttank mit clean/kleinem heal und slow gut einbinden. Wer hat natürlich eine Praha oder einen Spd-Perna als DD, der ebenfalls noch heal bringt.

Bei mir reichen in der Regel Delphoi (Front), Colleen und Kona Backline. Das liegt aber zum Teil auch an den Runen, sowie an meinen Raidgefährten und daran, dass ich Dias (ähnlich Darion) ebenfalls als Fronttank spiele.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#17
Mihyang ist ein super Chasun Ersatz und bringt noch DPS, braucht allerdings recht gute Runen,
Zitieren
Thanks given by:
#18
Schöne Diskussion jetzt... Dann hätte ich einen Platz frei, sofern der Heal von Colleen, Kona und dem Panda ausreicht. Leider habe ich keine Delphoi und außer Chloe und Draco nix was Immunity gibt.
Zitieren
Thanks given by:
#19
Immunity ist nice to have, aber relativ irrelevant, Delphois Vorteil ist eben ein weitere Cleanse neben Kona (was ich nützlich finde, daher habe ich Raviti drin), und der Extra-Heal, Immunity ist manchmal hilfreich, aber weit hinter den anderen beiden Vorteilen. Ergo sind Draco und Chloe nahezu sinnfrei im Raid.

Wenn man zb mit ner Mihyang o.ä. spielt, steigt natürlich das Fail-Risiko, gerade wenn nicht alles top gerunt ist bzw gerade so die Anforderungen an die Stats erfüllt sind - erstmal R5 konstant erfolgreich überleben und dann nach und nach den DPS erhöhen.

Und es stimmt schon, dass sich Chasun und Colleen beißen, das war auch immer mein Gedanke. Trotzdem nimmt es sich am Ende nicht viel, bei mir läuft es mit Chasun gefühlt etwas besser als mit Bella, zudem spiele ich mit Panda, somit bringe ich häufig den Defbreak rauf und der würde sich wieder mit Bella überlappen, das gleiche bei Lisa und Chasuns Glancing Hit. Ich sage mal so, würde es vom restlichen Team abhängig machen und davon, wen man generell häufiger verwendet und dementsprechend bessere Runen drauf hat.
Zitieren
Thanks given by:
#20
@ Mond: Der Panda reicht nicht im Heal, das wird zu oft debufft! Kona, Colleen + noch ein Heiler sollten schon sein.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste