This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dragon B10 Teamberatung
#1
Hallo zusammen,

nachdem GB10 jetzt so zu 90% problemlos im auto-mode funktioniert (auch wenn es jedes Mal  5 Minuten dauert), würde ich gerne als nächstes DB10 angehen.
Mein GB10-Team sieht so aus:

Veromos 6* max skilled
Chasun 6* max skilled
Bella 6* 1/2 skilled
Bernard 5* 1/2 skilled
Shannon 5* max skilled

Jetzt brauche ich zum einen eure Meinung, ob es sich lohnt Sigmarus zu fusen. Habe alle Mons dafür und bereits auf 5* max. Müsste also quasi nur noch starten. Hab aber jetzt schon ein paar Mal gehört, dass er sich nicht so lohnen soll.

Zum anderen habe ich kürzlich Ritesh und Jamire bekommen. Wenn ich jetzt also noch Sig fuse, könnte ich einen dieser drei direkt auf 6* ziehen (Ritesh ist bereits max skilled). Meine Frage ist jetzt lediglich, passt einer von denen in mein DB10-Team? Immer im Hinterkopf, dass ich nebenher auch gerne DOA Normal durchspielen würde, wo ich momentan irgendwo zwischen Stufe 50 und 60 versage.

Neben einigen weiteren 5*, die allesamt nicht für größere Ambitionen taugen, habe ich ebenfalls erst vor kurzem die folgenden Mons gezogen. Kann die meisten davon nicht wirklich gut auf ihre Tauglichkeit einschätzen, aber vielleicht sagt ihr da der eine oder andere ist dabei, den es sich lohnt zu leveln für DB oder DOA. Bei Kona weiß ich es bereits. Nur beim Rest nicht.

Kona 5* max skilled
Wind Sylphe 5*
Wasser Neostone Agent 4*
Wasser Sucuubus 4*
Feuer Kitsune 4*
Feuer Piratenkapitän 4*
Wind Brownie-Mage 4*
Wind Succubus 4*
Wind Meerjungfrau 4*
Wind Undine 4*
Wind Barbarenkönig 4*
Wind Neostone Agent 4*
Wind Kobold Bomber 4*
Wind Horus 4*
Wind Samurai 4*



Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, mit welcher Zusammenstellung ich da momentan die größten Chancen hätte.  und ob es sich lohnt  für DB10 und DOA direkt einen meiner drei nat. 5* auf 6* zu ziehen.

Vielen Dank im Voraus.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Wow. Jamire und Ritesh. Zwei sehr gute Mons, die ich auch gerne auf meiner Insel begrüßen würde.....

Aber zu Deiner Frage, ob es sich lohnt Sigmarus zu fusen:

JA

Siggi ist der König der Dungeons, beschleunigt Dein Riesenteam, kann im Drachenteam als DD eingesetzt werden und bringt einen starken Leaderskill mit, der etwas schwächere Runen ausgleicht. Wenn vorhanden und die Runenqualität stimmt, ist Verdehile der bessere Leader beim Drachen, aber bis dahin...
Zudem ist Siggi im ToAn universell einsetzbar und im Wechsel mit Hwa auch ein mehr als gut geeigneter DD bei den Endbossen auf Stage 100.

Ich könnte jetzt noch mehr Gründe aufzählen, warum es sich lohnt, aber denke mal es reicht auch jetzt schon Cool
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hi, Sigmarus lohnt sich generell, wer was anderes behauptet, hat entweder keine Ahnung oder 5* Infaltion. Der ist einfach ein sehr starkes Monster für Dungeons und PvP-Attack-Teams. Einfach fusen und auf CD% bauen. Der macht Spass Smile
Siggi passt gut in Dragons und ist auch für ToA (normal) eine Option. Insbesondere gegen Lilith habe ich ihn gern dabei.
Ritesh ist ebenfalls 'ne Bank, den kannst du bedenkenlos fast überall einsetzen.
Jamire ist ganz nett, aber von den 3 Kandidaten mMn der Unwichtigste. Er ist irgendwie komisch designed, einerseits bringt er SPD ins Team, was prinzipiell gut ist, andererseits passt sein Skillset eher zu langsamen Teams, die den langen Weg gehen. So oder so ist er selbst nicht sehr stark, macht aber das restliche Team um einiges gefährlicher. Doppel Rezz, Chloe und Jamire klingt für mich nach 'ner ekelhaft nervigen AD.
Emma und Kona wären ansonsten noch Kandidaten die dir bei ToA/Dragons weiterhelfen können. Acasis wäre noch 'ne Option für Riesen, würde ich mal statt Chasun probieren.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ok, jetzt weiß ich zumindest, dass ich Sig fusen kann, vielen Dank dafür Smile

Momentan hab ich aber nur Stoff, um einen dieser drei auf 6* zu hieven. Welcher bringt mir denn, bezogen auf die Mons, die ich z.Z. habe, für DB10 und TOA am meisten und statt wem? Vero brauch ich als Cleanser, Chasun als Heiler, Shannon als Buffer, bleiben eigentlich nur noch Bella oder Bernard, die raus fliegen könnten. Soll ich dann Kona noch mit rein nehmen und einen der drei nat. 5*? Also zum Beispiel Vero, Chasun, Shannon, Sig/Ritesh/Jamire und Kona? Oder würdet ihr das Team ganz anders aussehen lassen? Immer davon ausgehend, dass ich momentan nur GB10-Runen habe.
Zitieren
Thanks given by:
#5
(27.04.2016, 19:16)TJR schrieb: Ok, jetzt weiß ich zumindest, dass ich Sig fusen kann, vielen Dank dafür Smile

Momentan hab ich aber nur Stoff, um einen dieser drei auf 6* zu hieven. Welcher bringt mir denn, bezogen auf die Mons, die ich z.Z. habe, für DB10 und TOA am meisten und statt wem? Vero brauch ich als Cleanser, Chasun als Heiler, Shannon als Buffer, bleiben eigentlich nur noch Bella oder Bernard, die raus fliegen könnten. Soll ich dann Kona noch mit rein nehmen und einen der drei nat. 5*? Also zum Beispiel Vero, Chasun, Shannon, Sig/Ritesh/Jamire und Kona? Oder würdet ihr das Team ganz anders aussehen lassen? Immer davon ausgehend, dass ich momentan nur GB10-Runen habe.

Wenn die Runen passen, reicht 1 Heiler für Riesen B10 aus. Versuche doch erst einmal mit Chasun, dann mit Bella. Tendentiell ist ein Team mit Bella schneller durch DefBreak und Buff remove, Chasun ist einfach der bessere Heiler.

Sig (L)Bernard Shannon Bella Vero ist ein Standardteam das funktioniert, falls nicht solltest Du die Runen noch einmal anpassen.

Beim Drachen sieht das schon anders aus:
Sig(L) Bella Vero Kona + Ahman/ Baretta/ Briand/ Bernard könnten wohl auch funtionieren. Letzterer muss sehr tanky sein.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#6
Moin,

meine bescheidene Meinung dazu:

- Sigmarus fusen: yes
- Dragon 10 in deiner Situation: jaein

Wieso? Wenn Riesen noch nicht 100% hat, dann wird es in Drachen sehr schwer und du wirst nur gefrustet. Versuch dein Riesen Team sicher zu bekommen und mach dich dann an Dragons 10. Wenn du Gewaltrunen willst nimm dein Riesen 10 Team und geh zu Drachen 8.

Um die etwas die Freude auf Sigi zu nehmen: du wirst vermutlich keine passenden Runen haben, damit er in Giants oder Dragon(was erheblich schwieriger ist) überlebt. Zumindest wenn er auch noch dmg raushauen soll. Einen Sigi spielt man in der Regel ja auf Atk, crit dmg, atk und da gute Spd und HP subs (und noch etwas acc) zu bekommen ist seeeehr schwierig. Mein Riesen 10 Team steht schon lange und ist bei 100%, aber meinen Sigi würde ich da nicht reinnehmen, da es meine Rate verschlechtern würde (Mein Sigi hat 14k hp,2500atk bei 64% crit rate und 110% crit dmg). Dennoch nutze ich Sigi gerne im GK und in der Arena :-)

Wie gesagt arbeite dran, dass dein Riesen 10 Team 100% safe wird, danach dann dragons 8 farmen und schauen, dass du dann 9 überspringst und dich an 10 machst. Deine Emma (Wasser Neostone Agentin) wird dir da helfen. Hau sie auf 6* und baller da früher oder später Skill Ups rein. Sie war der Schlüssel für einen sehr sicheren Dragons 10 Run :-)
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ich habe Sigi seit etwa 1-2 Wochen und mein Riesen 10 Team läuft auch erst 3 Wochen. Ich habe Sigi aber drinnen und mein run ist um eine Minute schneller als davor. Er ist auf Gewalt/Klinge mit folgenden Stats (auf lvl 36):
- 16k hp
- 1950 atk
- 65% crit rate
- 149% crit dmg
Durch seinen LEad bekommt jedes Mon 44% Hp dazu, also mehr als bei Vero.
Zusammen mit Vero, Bella, Shannon und Bernard läuft mein Team in 3-3,5 Minuten durch.

Dragons kann man eigentlich ohne Probleme Ug9 farmen. Ich finde es sogar leichter als ug8, da ich mich nicht mit dem dummen Turm rumärgern muss, sondern direkt auf den Boss gehen kann.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#8
Na deine Runen (gerade für Gewalt) sind auch sehr nice, die hat nicht jeder sofort :-) Gerade die 2k mehr HP als bei mir machen Sigi schon "stabiler"
Zitieren
Thanks given by:
#9
Also Sigmarus ist jetzt zumindet mal gefused und erweckt. Womit ihr natürlich Recht habt, ist, dass mir die passenden Runen sowohl für Sig als auch für Ritesh fehlen. Aber gegeben den Fall ich würde jetzt mein vorhandenes Giants Team noch ein wenig mit Runen pushen, dann Dragon 8 oder 9 farmen und da vielleicht die eine oder andere mittelmäßig bis gute Rune kriegen, dann würdet ihr euch drauf einschießen, dass mir Sigmarus erstmal mehr bringt als Ritesh? (Die Idee mit Emma behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf)

Meine Runen für Bella allein als Heal reichen definitiv noch nicht aus. Hab ihn nur zur Häflte geskillt und da kommt irgendwie recht wenig bei rum. Da mir momentan der Nuker fehlt, brauch ich Chasun, auch wenn sie mit gemmeligen 3-4* Runen ausgestattet ist, weil ich an die Violent Runen nicht ran komme bisher. Aber nun gut...Quintessenz ist, dass mein Team noch stärker werden muss, das ist klar. Kona statte ich mit guten Runen aus und wie ich das so raus lese, präferiert ihr Sigmarus vor Ritesh als nächste sagen wir mal große Verstärkung.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ich würde dir Sigi raten, da du bereits genug def break und heal hast. Sigi bringt guten Schaden mit und kann auch in Dragons verwendet werden.
Was viele auch vergessen: Sein Lead bringt 44% mehr HP!! Das ist einiges.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste